Seite 94 von 96 ErsteErste ... 448490919293949596 LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 1427
  1. #1396
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Hab ich noch nie gesehen. Sehen klasse aus. Wo habt ihr die her?

  2. #1397
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    aus der Eifel, weiss aber nicht genau wo dort. Ist eine Frau die sich sich spezialisiert hat. Meine Tochter hat sie zum Geburtstag bekommen

  3. #1398
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Legen die Eier, bei denen Ei in Ei in Ei in Ei ... ist?

  4. #1399
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Meine Güte sehen diese russischen Hühner cool aus. Wie so Diven .

  5. #1400
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    @Marmelada und @dobijoe was macht euer Federvieh im Garten, gehts allen gut? Es ist soo still hier geworden.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #1401
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    @Marmelada und @dobijoe was macht euer Federvieh im Garten, gehts allen gut? Es ist soo still hier geworden.
    Bei uns geht es allen gut, Finchen. Alle zehn Hühner sind gesund und munter - zum Glück!

    Das ist mein erster Blick morgens aus dem Küchenfenster. Da gibt es um 6 Uhr herum den ersten Snack für die Hühner, die da schon warten.
    (Schwarzes Kätzchen ist auch dabei.)




  7. #1402
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    schöne Bilder und das ist schön zu lesen und natürlich gehört auch die schwarze Katze dazu(Momo?) 1. Snack am Küchenfenster um 6 Uhr, ja das kenn ich ja auch, aber nicht fürs Federvieh
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #1403
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    1. Snack am Küchenfenster um 6 Uhr, ja das kenn ich ja auch, aber nicht fürs Federvieh
    Es sind auch nicht die einzigen, die einen Snack kriegen. Die Katzen stellen sich dann auch ein. Nur der Hund ist zum Glück ein Langschläfer.

  9. #1404
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Es sind auch nicht die einzigen, die einen Snack kriegen. Die Katzen stellen sich dann auch ein. Nur der Hund ist zum Glück ein Langschläfer.
    das hab ich so vermisst zu lesen
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #1405
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    @Marmelada und @dobijoe was macht euer Federvieh im Garten, gehts allen gut? Es ist soo still hier geworden.
    Hi, leider bin ich recht eingespannt in den letzten Wochen und kaum hier bzw wenn nur kurz.

    Allen Hühnern geht es bestens. Sie genießen ihre verschiedenen Ausläufe und machen sich alle prächtig.

    Für den kommenden Herbst ist dann endlich der große Umbau anvisiert. Der aktuelle Stall bleibt, wird aber dann immer offen sein,Nester kommen raus. Quasi ein Unterstand bei schlechtem Wetter. Angrenzend ist eine große Halle von uns wo ein Durchbruch rein kommt und ein kleiner Teil ( Halle ca 300qm, 30qm werden Stall…alles neu eingerichtet) wird der neue Stall inkl Nester und Sitzstangen. Die Mauer ist ca 30 cm Dick und gewährt eine sehr konstante Temperatur das ganze Jahr über. Rest der Halle kann jederzeit umgewandelt werden in einen Auslauf falls mal Stallpflicht kommt. Da stehen jetzt nur Hänger,Quad usw.
    Denke dann kommen auch noch mal 20 Hühner dazu. Wenn möglich wieder viele verschiedene Rassen.
    Thema Zwergesel und Ziege ist noch nicht final entschieden. Meine Freundin möchte es aber sehr gerne. Platz ist genug da.

    Wenn mehr Zeit da ist mach ich sicher nochmal Bilder. Wenn der Umbau los geht wohl auch.

  11. #1406
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Viel Erfolg bei eurem Projekt und wenn Platz da ist, würde ich auch dazu tendieren die beiden Tiere halten, wird schon klappen
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #1407
    .
    Geändert von Igluwi (26-01-2023 um 08:18 Uhr)

  13. #1408
    Zitat Zitat von Igluwi Beitrag anzeigen
    Das hat mir FB grad angezeigt und ich hab sofort an dich gedacht, Marmelada
    Mein Mann hat so ein ähnliches T-Shirt.



    By the way: Allen unseren Hühnern geht es gut. Wir hatten in diesem ganzen Jahr keine Krankheits- und Todesfälle.

  14. #1409
    Da sind die Schnepfen, jedenfalls einige davon.

    Da war noch vor der Mauser. Unsere "Jüngsten", Anne und Zilly, sehen jetzt nach der Mauser auch richtig gut aus.


  15. #1410
    .
    Geändert von Igluwi (26-01-2023 um 08:18 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •