Seite 7 von 42 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 626
  1. #91
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Hat das random O eine Bedeutung?
    Das ist nicht random.

  2. #92
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Hat das random O eine Bedeutung?

  3. #93
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Was soll denn da random sein?

  4. #94
    Sorry, ich hatte voll den Aussetzer...hab das O-Aschloch gelesen



    Wenn man Oaschloch ausspricht, klingt das irgendwie niedlich

  5. #95
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Mir fiel die auswahl dieses mal so schwer wie nie. Gut ein Act war save, umso schwerer nun den einen anderen Act rauszupicken. Ich denke egal was ich schicke... Nichts davon dürfte floppen. Da gings nicht um, wer schneidet gut ab sondern ich höre alle in Dauerschleife aber welchen finde ich aktuell am besten. Das war fies.
    Ich hab mich garnicht weiter nach noch weiteren Künstler oder Genres umgesehen. Bei mir ist es Song 17 und 18 geworden. und davon gabs noch genug.
    Ich schick zum KT ja auch immer nur meine absoluten Favourites aus den letzten Jahren... Diesmal werden es zwei pure Pop-Banger
    Hatte nur einen klaren Starter bei den Fremd-Acts, aber den hab ich nicht bekommen Jetzt sind es zwei eigene geworden.

    Du bekommst von mir dann bestimmt wieder ein paar Punkte

  6. #96
    In Österreich sind wir Meister darin, an jeden Selbstlaut einen anderen dran zu pappen.

  7. #97
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Hatte nur einen klaren Starter bei den Fremd-Acts, aber den hab ich nicht bekommen

  8. #98
    Ich schwanke zwischen zwei Trance-Bangern, die ich nicht mehr unterscheiden kann, den neuen Singles meiner bisher erfolgreichsten Schäfchen, einem Song, der schon ein halbes Jahr vorgemerkt ist und irgendwas von Finneas.

  9. #99
    Falls jemand noch einen dritten Song schicken will, ich hab nur einen Song, den ich schicken will

  10. #100
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ich schwanke zwischen zwei Trance-Bangern

  11. #101
    Ich hatte dieses Mal eine so große Auswahl wie selten zuvor. Dabei habe ich sonst oft eher das Gefühl, dass ich von meinen Acts immer nur einen Song mag.

  12. #102
    Der Song von meinem Eigenact steht seit 2019, der vom Fremdact auch spätestens seit Januar. Deswegen ging es bei mir auch sehr sehr schnell.

  13. #103
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Falls jemand noch einen dritten Song schicken will, ich hab nur einen Song, den ich schicken will
    Ich hätte da auf jeden Fall noch was

  14. #104
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Falls jemand noch einen dritten Song schicken will, ich hab nur einen Song, den ich schicken will
    Du machst ja hoffenlich mit



    Kann eigentlich noch etwas einschicken, hab es bis jetzt nicht geschafft.

    Edit: Ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass das groß und fett im Thread steht.
    Geändert von syberia (03-11-2020 um 21:15 Uhr)

  15. #105
    Ich schick einfach wie jedes Jahr Sachen die mir gefallen und kacke ab


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •