Seite 9 von 42 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 626
  1. #121
    So wie das abgelaufen ist wird das vor Gericht landen. Zu 100%. Jede Seite wird da Grund zur Klage sehen.

  2. #122
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Das wird vor Gericht landen, da bin ich mir leider sehr sicher. Und dann kann Trump ja auf seine konservativen Richter hoffen...
    Ja, leider.

    Wisconsin könnte vielleicht doch noch an Biden gehen.

  3. #123
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    So wie das abgelaufen ist wird das vor Gericht landen. Zu 100%. Jede Seite wird da Grund zur Klage sehen.
    Wenn Biden nicht gewinnt, hat er keinen Grund vor Gericht zu gehen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #124
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Wenn Biden nicht gewinnt, hat er keinen Grund vor Gericht zu gehen.
    Er nicht. Sein Team schon.

  5. #125
    Nun scheint doch noch Biden zu gewinnen.

    Das Ganze ist echt zu viel für mich.

  6. #126
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Nun scheint doch noch Biden zu gewinnen.

    Das Ganze ist echt zu viel für mich.
    Für mich auch.
    Bin aufgeregt.
    Wenn ich aufgeregt bin, trinke ich viel Wasser.
    Wenn ich viel Wasser trinke, muss ich oft aufs Klo.

    Home Office heute aufm Klo.
    Läuft.

    Im wahrsten Sinne.

    #lockdownlebenbeschdeleben

  7. #127
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Nun scheint doch noch Biden zu gewinnen.

    Das Ganze ist echt zu viel für mich.
    Das wäre zu schön um wahr zu sein!

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #128
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Das Ding ist halt, dass jetzt mehr und mehr nur noch Briefwahlstimmen ausgezählt werden und bei der Briefwahl traditionell die Demokraten stimm-stärker sind.

  9. #129
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Für mich auch.
    Bin aufgeregt.
    Wenn ich aufgeregt bin, trinke ich viel Wasser.
    Wenn ich viel Wasser trinke, muss ich oft aufs Klo.

    Home Office heute aufm Klo.
    Läuft.

    Im wahrsten Sinne.

    #lockdownlebenbeschdeleben
    Ich habe auch Homeoffice und ich halte es kaum aus vor Spannung. Die Nacht war schon ganz schlimm. Ich habe Albträume gehabt, dass Trump gewonnen hat. Dann habe ich im Traum geträumt, ich sei aufgewacht und dachte es sei Realität. Träumte dann aber im gleichen Traum, dass ich wieder eingeschlafen sei und das Biden gewonnen hat. Das ging die ganze Zeit hin und her, bis ich tatsächlich aufgewacht bin und nicht mehr wusste, was nun tatsächlich der "Fall" ist.

    Ich drücke so sehr die Daumen für die Demokraten. Aber man darf nicht vergessen, in Nevada und Arizona wurde seit ein paar Stunden nicht mehr aktualisiert. Da sind bisher 82% bzw. 86% gezählt. Da kann es auch zu Änderungen kommen. Das ist alles so extrem knapp.
    Geändert von Clumsy (04-11-2020 um 14:24 Uhr)

  10. #130
    Die Briefwahl, Leute, die Briefwahl.
    Durch Covid hat es mehr Menschen gegeben, die postalisch gestimmt haben.

    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    So wie das abgelaufen ist wird das vor Gericht landen. Zu 100%. Jede Seite wird da Grund zur Klage sehen.
    Welchen Grund denn? Den legalen Ablauf einer Wahl?

    Alleine Trumps Selbstzelebrierung heute Morgen. Peinlich. Und die Anfechtung der regulären Briefwahlen, nur weil diese ihm eventuell sein geliebtes Zuhause nehmen könnten.
    Geändert von CrazyMaddin (04-11-2020 um 15:28 Uhr)

  11. #131
    Die USA haben ja leider nicht nur ein verkorkstes Wahlsystem, sondern auch noch ein verkorkstes Justizsystem... Wenn Biden gewinnt, dann bin ich mir leider sehr sicher wird Trump einen Weg finden, das vors Gericht zu bringen. Und dann wird man schon in irgendeinem Bundesstaat irgendeinen Formfehler finden um tausende Stimmen nachträglich für ungültig zu erklären. Also ich bin da leider sehr pessimistisch...

  12. #132
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Ehrlich gesagt fand ich es immer ziemlich bescheuert, dass Journalisten Trump auf eine Aussage "Ich werde einen evtl. Wahlsieg Bidens akzeptieren." festnageln wollten. Gerade in den USA gab es immer wieder mal Hinweise auf Wahlbetrug und da soll sich jemand vorher auf die Akzeptanz einer Wahlniederlage festlegen? Egal wie knapp?

    Wobei Trump umgekehrt natürlich auch Aussagen wie "Eine Wahlniederlage für mich kann es nur durch Betrug geben." getroffen hat, die einfach nur bekloppt sind. Ich denke er wird sich da auch an diese Aussage halten und eine Wahlniederlage wenn überhaupt, dann erst nach einem Gerichtsentscheid akzeptieren. Ein Gerichtsentscheid, bei dem zu hoffen ist, dass der unbefangen geschieht und der nicht durch die noch kurz vorher durchgepushte neue Richterin und ähnlich Gesinnte ich-bezogen gefällt wird.

  13. #133
    Nur dass es momentan keine Basis für Trumps These und Paranoia gibt. Er erhält ja sogar Kritik aus den eigenen Reihen. Das sagt schon alles.

  14. #134
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Legst du es eigentlich darauf an, bei Antworten an mich immer an meinen Aussagen vorbei zu reden?

  15. #135
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Ich schicke auch gleich noch was.

    edit: done
    Geändert von El Coco Loco (04-11-2020 um 16:58 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •