Seite 269 von 269 ErsteErste ... 169219259265266267268269
Ergebnis 4.021 bis 4.024 von 4024
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Ja?
    Man kann also an jedem Erstligastadion 30-70k Menschen, die reinwollen, überprüfen;
    dasselbe kann jeder Veranstalter von Festivals und großen Konzerten in Stadien.
    Aber der Staat kann nicht die Quertreiber und Verschwörungsdämels ordentlich kontrollieren?

Mit Verlaub: Das ist kompletter Unfug!
    Wer muss, kann es augenscheinlich (Vereine, Veranstalter), also gilt auch: Wer will, der kann!
    Wollen müsste man!

Alles Gute deiner Schwester Mucci
    "Sich über andere zu ärgern ist wie Gift zu trinken und zu hoffen, dass der andere davon stirbt."
    - Buddha

Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich hab das eben erst mitbekommen, was da so beschlossen wurde und las, dass hier in SH wieder einiges anders gehandhabt wird.

Kosmetiksalons oder etwa Nagelstudios können wieder öffnen. Auch Tierparks und Zoos dürfen wieder Besucher empfangen.
    Was die Kontaktbeschränkungen angeht, so schließen wir uns nicht der Bundeslinie an, sondern in Schleswig-Holstein dürfen sich maximal zehn Personen treffen.

Und bei den 10 qm im Einzelhandel bleibt es also hier auch.
    Schade, in Bremen nicht.

Und nein, ich will dort persönlich nicht hin, aber wir haben Mandanten in dieser Branche.
    Bild:
    ausgeblendet

22 268 neue Fälle heute laut RKI.

Der Trend Richtung einer Inzidenz von 50 scheint sich in der Fläche noch nicht beobachten zu lassen.
    Gut - es war ja auch noch nicht Sylvester wir haben ja auch noch nicht NICHT GEBÖLLERT.

https://m.faz.net/aktuell/gesellscha...-17071328.html

Fire and Blood Avatar von manial fly
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Schade, in Bremen nicht.

Und nein, ich will dort persönlich nicht hin, aber wir haben Mandanten in dieser Branche.
    Auf der Insta Seite von NRW sind die Kommentare auch geil, die eine Hälfte schreit: "Macht die Schulen zu" und die andere Hälfte: "Macht Fitness- und Nagelstudios wieder auf"

Ansonsten fällt mir auch immer mehr auf wie naiv viele Leute im Bezug auf den Impfstoff sind. Ein lokaler Politiker bei uns der im EU Parlament sitzt meinte jetzt zu einer lokalen Zeitung das er unsere Schützenfeste im Sommer wieder für möglich hält, weil sich die EU so viele Impfdosen gesichert hätte das man jeden EU Bürger zwei Mal impfen könnte. Man könnte dann eben Volksfeste für Leute zugänglich machen die geimpft sind, aber Voraussetzung wäre das jeder auch die Möglichkeit hätte. Ja nur gerade an letzterem wirds doch scheitern, selbst wenn sich jeder impfen lassen würde, wie will man bitte bis Mai 2021 82 Mio Menschen impfen?

Trotzdem habe ich irgendwie so eine Befürchtung das wir noch eine Impfpflicht durch die Hintertür bekommen, das irgendwann Veranstaltungen nur noch besucht werden dürfen wenn man geimpft ist oder an manchen Ecken auch nur noch Urlaub gemacht werden darf wenn man geimpft ist, ich weiß nicht was ich davon halten soll...

Lesezeichen