Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1

    Helloween 2020

    Erzählt mal, wie es bei euch war.

    Hier war nix, sitze auf nem Berg Süssigkeiten. Okay, habe Abnehmer, nicht schlimm.

    Weiss nicht, was die Kinder gemacht haben, im Radio gab es was mit der Bitte zuhause zu bleiben und sich mit den Kindern einen Gruselfilm anzusehen.
    Sissi wahrscheinlich.
    War bei euch was unterwegs?

  2. #2
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Nö, leider niemand am Haus. Nur auf der Straße sah ich eine Mutter mit zwei 4 oder 5Jährigen als Gespenster verkleidet. (Bayern)



  3. #3
    Trellomfer
    unregistriert
    Als ich von meiner Oma heim bin, hab ich vorhin eine Dreiergruppe Kinder gesehen.
    Das war's glücklicherweise.

  4. #4
    Nada in Niedersachsen.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  5. #5
    Am gruseligsten finde ich den Corona Thread, aber leider ist der nicht nur über Halloween so.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #6
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    kleine geister nur gegen 18 uhr in grünanlage.
    später feuerwerk und knaller.


    https://www.youtube.com/watch?v=gqVyois9mp4

  7. #7
    ...die Nachbarn feiern immer noch. Mit Feuer aber zum Glück recht leise.

  8. #8
    Münsterland:
    Wenig los. 4-5 Kleingruppen und 2 größere Gruppen mit 6-8 Kindern + Eltern haben geklingelt.
    Bin vorhin auch mal eine Runde durch das Wohngebiet gelaufen. Es war ganz wenig geschmückt. Nur die besonders aufwändig dekorierten „Eventhäuser“ waren auch diese Jahr dabei. Allgemein haben sich aber noch mehr Leute als sonst tot gestellt, mit Rollläden runter. Es waren auch ein paar Parties mit lauter Musik zu hören.

  9. #9
    Als ich eben meine Einkäufte auspackte, schrie eine Göre von gegenüber "Happy Halloween!".

    Hatte keine Süssigkeiten, die ich ihr an den Kopf werfen konnte

    Für mich ist es Reformationstag (evangelisch getauft halt ) und zufällig auch der Todestag meiner Mutter. Was sollte ich da feiern?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #10
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Hier kam niemand vorbei. In der Woche gab es auch den Hinweis im Radio.
    Selbst die Amis im Umland haben vorab bekannt gegeben, dass sie ihre Einrichtungen in diesem Jahr ab 17 Uhr verschließen, damit sich die Kinder gar nicht erst einfinden können.


    Ich finde das auch völlig in Ordnung.

  11. #11
    Bei mir klingelten drei Mädchen. Schätze so auf ein Alter von etwas 10 Jahren. Sie waren geschminkt und verkleidet. Ich habe was mitgegeben. (Hamburg)
    Das war aber auch alles.
    HAKUNA MATATA.....................................

  12. #12
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Siegerland:
    Nirgends maskierte Kinder zu sehen gewesen;
    scheint, als wären da alle den Aufrufen gefolgt.

  13. #13
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Helloween ist dieses Jahr nicht, die Konzerte sind auf nächstes Jahr verschoben worden

  14. #14
    Dafür war gestern Halloween!

  15. #15
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    .

    Hat sich erledigt, Labi hatte das A.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •