Seite 48 von 103 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1537
  1. #706
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    sind die schon riesig und hübsch

  2. #707
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Sie dürfen ab 8 Wochen und 5 Tagen ausziehen.

    Ja 5 sind wuscheliger und 4 sehr glatt, mal schauen wie sich das Fell entwickelt wenn der Babyflaum bei den wuscheligen weg ist.

    Ja sie sind so toll
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  3. #708
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Ando, Rüde grün
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  4. #709
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    zu den Bildern gestern und heute, ich bin ganz entzückt und Dankeschön dafür.

  5. #710
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Ando, Rüde grün
    Was für ein schöner Welpe

    Und nach den Pfoten wird das ein richtiger Klopper

    Bei mir würde er sich wohlfühlen - ich habe die gleiche Decke
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #711
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    mein kleiner, ok nicht mehr ganz so kleiner, grüner

  7. #712
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

  8. #713
    Eisperlchen
    unregistriert
    Hätte ich meinem Mann bloß nicht diesen Thread mit all den Welpenfotos gezeigt ... jetzt liegt er mir wieder mit "meinst du nicht, ein Pudelwelpe aus einer seriösen Zucht, wäre etwas für uns?" in den Ohren
    Wenigstens sieht er ein, dass das nichts wird, solange die beiden Oldies hier sind.

  9. #714
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Hätte ich meinem Mann bloß nicht diesen Thread mit all den Welpenfotos gezeigt ... jetzt liegt er mir wieder mit "meinst du nicht, ein Pudelwelpe aus einer seriösen Zucht, wäre etwas für uns?" in den Ohren
    Wenigstens sieht er ein, dass das nichts wird, solange die beiden Oldies hier sind.
    toller Mann den du zu Hause hast und dass er einsieht, dass er noch ein bisschen warten musst find ich auch großartig.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #715
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Na dann jetzt Achtung

    Morgen werden die Schätze schon 8 Wochen alt.


    Hier stellen wir euch die 9 Raptoren vor:

    Adams-Bryan (weiss) 8,086 kg
    Ando (grün) 8,040 kg
    Abby (gelb-orange) 8,098
    Ares (gelb) 8,826 kg
    Anna-Romy (rot) 6,970 kg
    Amigo-Aro (blau) 8,146 kg
    Athos (orange) 8,316 kg
    Agatha Christie (rosa) 8,212 kg
    Amy (pink) 8,018 kg





    Geändert von GSR600 (23-01-2021 um 18:41 Uhr)
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  11. #716
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    toller Mann den du zu Hause hast und dass er einsieht, dass er noch ein bisschen warten musst find ich auch großartig.
    Das "bisschen warten" kann noch ein paar Jährchen dauern, denn Rosi ist ca. 11/12 Jahre und der Knopf ca. 9/10 Jahre und Pudel können locker 15 Jahre alt werden.

  12. #717
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Danke für die Bilder und die Kilogrammanzahl ist ja echt beachtlich, man wiegt ja Glück nicht, aber hier sind es grob 64 kg und ich liebe jedes Gramm 8 Wochen sind so schnell vergangen. Jetzt kommt für euch und mich die Zeit des Abschieds. Ich werde tapfer sein.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #718
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Das "bisschen warten" kann noch ein paar Jährchen dauern, denn Rosi ist ca. 11/12 Jahre und der Knopf ca. 9/10 Jahre und Pudel können locker 15 Jahre alt werden.
    Das wünsche ich euch natürlich bei guter Gesundheit.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #719
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Das wünsche ich euch natürlich bei guter Gesundheit.
    Danke dir, unser Nio ist "nur" 12,5 geworden - allerdings hat er vorher als Assistenzhund gearbeitet und das hat sein Altern sicherlich auch beschleunigt.

  15. #720
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Danke dir, unser Nio ist "nur" 12,5 geworden - allerdings hat er vorher als Assistenzhund gearbeitet und das hat sein Altern sicherlich auch beschleunigt.
    Ich mag Assistenzhunde sehr, natürlich ist dass ein ganz ganz anderes Kapitel Hund. Da kann man auch soviel verkehrt machen. Das fängt bei der Ausbildung von irgendwelchen Vereinen an die keine Ahnung haben und hört dabei auf, dass der Verein Hund und Halter falsch zusammenstellt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •