Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 253
  1. #136
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von seija76 Beitrag anzeigen
    Und dann als trainierter IS-Kämpfer zurückgekommen?


    wenn das europäische Grenzsicherungssystem es nicht schafft, Menschen, die auf dem Radar des Verfassungschutzen stehen, vorbestraft sind, wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung (siehe posts hier) - und die nachweislich gerade in Syrien waren - und sich dort wohl dem IS anschlossen - bei einer Wiedereinreise nach Europa rauszufischen - können wir hier eh einpacken.




    und dass es keiner IS-Ausbildung bedarf um menschen grausam zu ermorden, hat gestern mal wieder bewiesen.

  2. #137
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von seija76 Beitrag anzeigen
    Und dann als trainierter IS-Kämpfer zurückgekommen?
    sind auch viele in der Schlacht oder bei luftangriffen verstorben, sind anderswo unterwegs oder noch in einem gefangenenlager der kurden.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  3. #138
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    wenn das europäische Grenzsicherungssystem es nicht schafft, Menschen, die auf dem Radar des Verfassungschutzen stehen, vorbestraft sind, wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung (siehe posts hier) - und die nachweislich gerade in Syrien waren - und sich dort wohl dem IS anschlossen - bei einer Wiedereinreiese nach Europa rauszufischen - können wir hier eh einpacken.
    was macht man mit straftätern, die keine ausländer sind, die man abschieben kann sondern hier geboren wurden, oder einen aufenthaltstitel haben?
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  4. #139
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    was macht man mit straftätern, die keine ausländer sind, die man abschieben kann sondern hier geboren wurden, oder einen aufenthaltstitel haben?
    Eben. Der Typ hatte einen österreichischen Pass.
    "Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett

  5. #140
    Hans_Maulwurf
    unregistriert
    Schön das jetzt endlich mal Klartext geredet wird:
    https://www.welt.de/debatte/article2...rzumachen.html

    „Der islamistische Terror ist unser gemeinsamer Feind. Der Kampf gegen diese Mörder und ihre Anstifter ist unser gemeinsamer Kampf.“ (Angela Merkel)

    Funktioniert in der Praxis ja ganz hervorragend:
    https://www.mdr.de/sachsen/dresden/d...eriff-100.html

  6. #141
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    was macht man mit straftätern, die keine ausländer sind, die man abschieben kann sondern hier geboren wurden, oder einen aufenthaltstitel haben?

    es geht nicht um Abschiebung in meinem post - sondern um Verhinderung der Wiedereinreise.

    und es gibt in Deutschland schon eine Menge IS-Anhänger - auch deutsche Staatsbürger - die sofort bei der Wiedereinreise aus IS-Gebieten nach Deutschland eingeknastet wurden.




    aber klar, es gibt genügend komplett irre terroristen, gegen die wir hier völlig hilflos sind. völlig egal welche Staatsbürgerschaft sie haben.

  7. #142
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    wenn das europäische Grenzsicherungssystem es nicht schafft, Menschen, die auf dem Radar des Verfassungschutzen stehen, vorbestraft sind, wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung (siehe posts hier) - und die nachweislich gerade in Syrien waren - und sich dort wohl dem IS anschlossen - bei einer Wiedereinreise nach Europa rauszufischen - können wir hier eh einpacken.




    und dass es keiner IS-Ausbildung bedarf um menschen grausam zu ermorden, hat gestern mal wieder bewiesen.



    Wir (und damit meine ich die ganze Familie - egal ob jüdisch oder nicht) sind einfach nur geschockt und sprachlos darüber.
    Mehr kann ich zu der Tat echt nicht sagen.

  8. #143
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    um 12:00 werden die kirchenglocken geläutet und die pummerin am stephansplatz

    laut oe24.at ticket

    billa hat sich als werbepartner von oe24 und krone abgemeldet da die ja dieses video gepostet hat wo x erschossen wurde

    https://www.derstandard.at/story/200...at-und-kroneat

  9. #144
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Diese Pummerin Geläut wühlt einen ganz schön auf.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  10. #145
    In Gedenken an Österreich werde ich mir heute nur Titel von AUT-Künstlern anhören

  11. #146

  12. #147
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Täusch ich mich oder übertreiben es die österreichischen Medien nicht mit der Berichterstattung?

    Sooo erschüttert bin ich jetzt auch wieder nicht, dass ich den Bedarf habe mir die Beileidsbekundungen aus aller Welt berichten zu lassen, oder dass man schlichte Interviews mit erschütterten Personen abspielen muss. Da wird die Drama Klaviatur bedient und darunter die Hotlines der psychosozialen Notdienste eingeblendet. Der Informationswert pro Sendeminute ist schon sehr gering geworden.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  13. #148
    La vita è bella Avatar von Lumibaer67
    Ort: im Herz der Alpen
    Die sind froh, dass sie mal über etwas anderes berichten können, als über die neuesten Coronazahlen...

  14. #149
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Lumibaer67 Beitrag anzeigen
    Die sind froh, dass sie mal über etwas anderes berichten können, als über die neuesten Coronazahlen...
    Das Thema ist schneller tot gerieten als die Coronazahlen
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  15. #150
    Ich gehe mal davon aus, dass so ein breitflächiges Ereignis mit mehreren Angriffen an verschiedenen Orten die Menschen auch nachhaltig erschüttert. Wenn das Sicherheitsgefühl in der eigenen Stadt so verletzt oder zerstört wird, ist das schon gruselig. Ich kann es verstehen, dass das heftiges Thema ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •