Seite 177 von 322 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.655 von 4817
  1. #2641
    Nur ist es schon ein Unterschied, ob man da Samstag Abend Sitzt und Sonntag ausschlafen kann oder eben der Wecker Mittwoch früh wieder um 6 Uhr klingelt.
    23:30 ist schon heftig, aber über 0 Uhr hinaus, damit geht pro7 nun wirklich zu weit.

    Zudem gucken auch viele ältere Menschen wie meine Oma die Show. Die halten auch nicht ewig durch. Meine Oma kämpft sich schon immer durch durch die Sendungen bislang....

  2. #2642
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Es wird zwar nicht so kommen aber ich hätte gerne:

    1. Ben
    2. Sarah
    3. Alec
    4. Nelson
    5. Katzenberger/Cordalis
    Ich hätte in jedem Kostüm jemand anderes, dann wäre es spannender.

  3. #2643
    Strahlex
    unregistriert
    Ich schaue die Sendungen in der Mediathek. Auch da ist natürlich Werbung geschaltet und das generiert entsprechend Werbeeinnahmen. Ich halte schon die Dauer der normalen Sendung nicht aus. Und wenn ich in die lineare Ausstrahlung reinschaue, spätestens um 22 Uhr mach ich aus, weil es mir zu spät ist. Diese Staffel bin ich tatsächlich dazu übergegangen, es meistens so zu handhaben, dass ich den ersten Teil der Sendung linear schaue und den Rest am Folgetag in der Mediathek, weil ich es auch angenehmer finde es in zwei jeweils deutlich kürzeren Einheiten zu schauen anstatt dem Geschehen da tatsächlich 3 Stunden (oder mehr) am Stück zu folgen.
    Finale werd ich vielleicht auch abends live im Fernsehen anfangen. Aber nicht bis zum Ende, weil zu spät und zu lang.

  4. #2644
    Zitat Zitat von Strahlex Beitrag anzeigen
    Ich schaue die Sendungen in der Mediathek. Auch da ist natürlich Werbung geschaltet und das generiert entsprechend Werbeeinnahmen.
    Ich verstehe ja, dass da auch Werbung geschalten wird, allerdings müsste es doch auch sinnvoller gehen. In der Mediathek kommen die Spots meist an so bescheuerten Stellen, dass es noch mehr nervt, als die 10-Minuten in der Live-Sendung

  5. #2645
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Das Finale soll bis 0:30 Uhr gehen


    Die haben echt einen Knall. Aber mit fünf Leuten im Finale wird es sich ziehen.... und ziehen................. und ziiiiiiiiehen.

    Vergangenen Montag konnte ich nicht live mit dabei sein. Ich musste sie am PC nachsehen. Und es ist so, wie einige hier schon schrieben und ich auch vermutet hatte: diese laaaaaaaaaaaaaanggezogene Sendung ist nur mit dem IOFF erträglich.

    Klar kann man die Sendung später noch online ansehen, aber es ist wirklich kein Vergnügen, diese Sendung alleine und ohne Ablenkung und Unterhaltung durch den IOFF-Thread anzusehen.


    Wie ich es schaffen soll, bis 0.30 Uhr wachzubleiben....... ?
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #2646
    Bitte was? Das läuft nicht ernsthaft bis 0:30 Uhr?

    Wer soll denn das durchhalten? Das versaut einem das Finale direkt schon wieder, vorallem auch, weil man weiß, dass da nun noch MEHR Werbung kommen wird. Also die haben doch echt nen Schuss... Bis 23 Uhr oder 23:30 Uhr hätte völlig gereicht.

  7. #2647
    Strahlex
    unregistriert
    Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ja, dass da auch Werbung geschalten wird, allerdings müsste es doch auch sinnvoller gehen. In der Mediathek kommen die Spots meist an so bescheuerten Stellen, dass es noch mehr nervt, als die 10-Minuten in der Live-Sendung
    Ich habe auch schon gesehen, dass exakt der gleiche Spot mehrfach hintereinander ablief. Eine Folge Masked Singer, da laufen vorm Start der Sendung in der Mediathek ja auch erstmal so ca. 4 verschiedene Spots und 3 davon waren derselbe.

    Aber die Dauer der Werbung ist ja gesetzlich festgelegt, es kann also immerhin auch im Finale nicht mehr werden. (Also, klar, absolut natürlich schon, aber in Relation zur Zeit nicht, da ja festgelegt ist wie viel Werbung pro Stunde sein darf).

  8. #2648
    Zitat Zitat von Strahlex Beitrag anzeigen
    Ich schaue die Sendungen in der Mediathek. Auch da ist natürlich Werbung geschaltet und das generiert entsprechend Werbeeinnahmen. Ich halte schon die Dauer der normalen Sendung nicht aus. Und wenn ich in die lineare Ausstrahlung reinschaue, spätestens um 22 Uhr mach ich aus, weil es mir zu spät ist. Diese Staffel bin ich tatsächlich dazu übergegangen, es meistens so zu handhaben, dass ich den ersten Teil der Sendung linear schaue und den Rest am Folgetag in der Mediathek, weil ich es auch angenehmer finde es in zwei jeweils deutlich kürzeren Einheiten zu schauen anstatt dem Geschehen da tatsächlich 3 Stunden (oder mehr) am Stück zu folgen.
    Finale werd ich vielleicht auch abends live im Fernsehen anfangen. Aber nicht bis zum Ende, weil zu spät und zu lang.
    so mache ich es auch!

  9. #2649
    Puh, zum Glück hab ich Mittwoch erst zur Spätschicht. Wird aber trotzdem happig, die werden sicher nicht pünktlich Schluss machen sondern überziehen.

    Ging das Finale in Staffel 1 nicht auch so lang? Kann mich daran erinnern, dass die zur späten Demaskierung vom Astronauten 50% Marktanteil hatten. Damals haben sie auch nur einmal pro Stunde Werbung geschälten, dann immer gleich für 10 Minuten. Wenn sie schlau sind machen sie es diesmal auch so, um es sich nicht mit den Zuschauern zu verscherzen.

  10. #2650
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Damals haben sie auch nur einmal pro Stunde Werbung geschälten, dann immer gleich für 10 Minuten. Wenn sie schlau sind machen sie es diesmal auch so, um es sich nicht mit den Zuschauern zu verscherzen.
    Ist das nicht bisher in jeder Show so gewesen, einmal pro Stunde?

  11. #2651
    Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    Ist das nicht bisher in jeder Show so gewesen, einmal pro Stunde?
    Also gefühlt haben sie bisher mehrmals pro Stunde Werbung gemacht. Kann mich nur erinnern, dass sie beim 1. Finale immer so gegen dreiviertel/zur vollen Stunde dann den großen Werbeblock versendet haben.

  12. #2652
    Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    Ist das nicht bisher in jeder Show so gewesen, einmal pro Stunde?
    Wenn ich mich recht erinnere, gab es in der letzten Show (Halbfinale) zum Ende hin 3 Werbeblöcke innerhalb einer Stunde. Also 2 waren das auf jeden Fall...

  13. #2653
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    BossHoss sind gerade bei einem Livestream der FDP (Wirtschaftsdialog: Bevor der letzte Vorhang fällt!) bzw. ist es Hoss ohne Boss

  14. #2654
    Hört auf zu jammern das es bis 0,30 Uhr geht

    Getreu dem Motto

    Wer früh und viel schläft ist schneller Tod

    Deswegen zusammen reissen und geniessen

  15. #2655
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Das Finale soll bis 0:30 Uhr gehen
    Unter der Woche? Wie kaputt kann man sein? Guck ich eben Champions League. Man weiß eh schon, wer wer ist....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •