Seite 10 von 322 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4817
  1. #136
    Oh hast Recht Das kommt davon, wenn man die Videos ein wenig überfliegt

    @Pico
    Ja, das mit Schenkenberg stimmt natürlich. Das war originell. Im Fall von Alien halte ich es allerdings auch für extrem unwahrscheinlich, dass das Zeichen ein Indiz ist...
    Geändert von Socca (07-11-2020 um 01:43 Uhr)

  2. #137
    also frau (noch)lombardi hat sich ja angeblich urlaub ende oktober verlobt, könnte etwas anstrengend bis hin zu unmögloch gewesen sein, da vom urlab direkt zur show...
    <-click

  3. #138
    Unter "Alec Völkel" findet man bei Spotify eine öffentliche Playlist. Am Tag der letzten Show waren dort die zuletzt gehörten Künstler Pavarotti und Bocelli. Ihr findet sie noch unter den "zuletzt gehörten Künstlern". Inzwischen hat er einige jazz-Künstler sich noch angehört...

  4. #139
    Bocelli bei spotify
    Dazu die Gesangsprobe AVE wo erstmals das Zittervibrato zu hören ist und das Waschbrett statt Nightwash
    Doch, das sind 3 starke Indizien in den letzten beiden Tagen.

    Fußball-Bezug wäre hier:

    DFB Fan Club Nationalmannschaft
    Prominente Mitglieder

    2012

    46. Sascha Vollmer/The BossHoss (Musiker) (16.10.2012, Berlin)
    45. Alec Völkel/The BossHoss (Musiker) (16.10.2012, Berlin)
    44. Michael Preetz (16.10.2012, Berlin)
    43. Nicolas Kiefer (Tennisspieler) (07.09.2012, Hannover)
    42. Bernd Hölzenbein (15.08.2012, Frankfurt)
    41. Jürgen Grabowski (15.08.2012, Frankfurt)
    40. René Müller (31.05.2012, Leipzig)
    39. Roger Cicero (Musiker) (31.05.2012, Leipzig)
    38. Birgit Prinz (27.03.2012, Frankfurt)
    37. Klaus Allofs (29.02.2012, Bremen)
    https://fanclub.dfb.de/fan-club-akti...te-mitglieder/

    Der alte Fernseher ließ sich bisher noch nicht eindeutig der DDR zuordnen. Er müsste aus der Zeit Ende 50er/Anfang 60er stammen. Geräte von Grundig und Loewe die sehr ähnlich aussehen habe ich gefunden.

  5. #140
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Unter "Alec Völkel" findet man bei Spotify eine öffentliche Playlist. Am Tag der letzten Show waren dort die zuletzt gehörten Pavarotti und Bocelli. Ihr findet sie noch unter den "zuletzt gehörten Künstlern". Inzwischen hat er einige jazz-Künstler sich noch angehört...

    Socca, ich bin inzwischen voll bei dir, dass Alecs Stimme aus „Weiße Fahnen“ zum Alien passt. Die Körpergröße und Statur kommt auch hin.

    Was bei mir BISHER große Zweifel brachte: Die 8 Platinalben auf Musikindustrie.de, es sind schon alle von Opdi angesagten, dazu haben wir aber noch die von Wigald und eine unbekannte Zahl von Vicky. Ich gehe davon aus, dass die Angaben dort stimmen.
    ABER: Setzt man auf der Seite ein Häkchen bei „nur Höchstverleihungen anzeigen“ , reduziert sich die Anzahl von Platin auf 5 bzw. 6(2mal Liberty of Action). Nun könnte es hinkommen.

    „Weiße Fahnen“ mit Alec ist mMn das einzige Video, das bisher eine Stimmähnlichkeit mit dem Alien aufweist. Und ich habe mir wirklich sprichwörtlich den A... aufgerissen, um andere mögliche Kandidaten zu finden.

    Ich kann kein italienisch, aber für mich klingt der italienische Teil nicht nach jemandem, der von klein auf Kontakt mit dieser Sprache hatte.
    Die klassische Komponente im Gesang kann ein Vocalcoach aus einem Sänger sicherlich herauskitzeln und verbessern, wenn da ein Talent oder Vorbildung besteht. Das haben wir ja in der letzten Staffel schon gesehen.


    Beste Lösung bisher für mich: Alec
    Vielleicht kommt nächste Woche ein Metal-Song von ihm für Bülent, dann wird es vielleicht noch deutlicher.
    Geändert von Naseweis (07-11-2020 um 06:14 Uhr)

  6. #141
    DDM403: Vielleicht eine Erklärung zur Ostwährung DDM und 403:

    Alec Völkel ist in Ost-Berlin geboren... Ost-Berlin hat eine Fläche von 403km2



    Das Polfix-Auto hat ein Kennzeichen im Fenster mit dem Buchstaben H am Ende:
    BossHoss stehen beide auf Oldtimer, die immer ein H im Kennzeichen haben

    „Bin wieder solo“, Graffiti „Bro“ : normalerweise „dos Bros“, zu zweit

    ... man kann da einiges finden und zuordnen...
    Geändert von Naseweis (07-11-2020 um 07:41 Uhr)

  7. #142
    das könnte er sein
    https://www.radiomuseum.org/r/rafena_record_7.html

    wobei ich meine dass das Gerät im Indizienfilm unten in der Leiste eine Reihe Druckknöpfe hat
    Alle DDR Fernsehgeräte 1960-67 http://www.scheida.at/scheida/Televi...r1960bis67.htm

  8. #143
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Naseweis Beitrag anzeigen
    DDM403: Vielleicht eine Erklärung zur Ostwährung DDM und 403:

    Alec Völkel ist in Ost-Berlin geboren... Ost-Berlin hat eine Fläche von 403km2

  9. #144
    Polfix/Kanada

    Im März 2007 touren Boss Hoss für drei Wochen durch Kanada. ihre Lieder laufen dort schon seit Monaten im Radio.
    https://www.welt.de/kultur/article70...ssissippi.html

    Motiv blauer Erdball mit grün auf dem T-Shirt des Alien

    The Boss Hoss - The Earth Song Sing mein Song Das Weihnachtskonzert
    /watch?v=sY71gkbpmIw

    Es stellt sich in eine Reihe von Liedern Jacksons mit sozialkritischem Hintergrund wie We Are the World, Man in the Mirror oder Heal the World. Earth Song war dabei der erste Titel von Jackson, der sich mit ökologischen Aspekten beschäftigte.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Earth_Song
    Geändert von Fio.F (07-11-2020 um 13:47 Uhr)

  10. #145
    Wooooow. Hätte nicht gedacht, dass die Lage sich hier so schnell in dieser Richtung drehen kann

    Respekt vor allem an Naseweiß für die Herleitungen, vor allem ddr-Größe und die Erläuterung zu den Auszeichnungen. Das lässt für mich kaum noch ein Zweifel

    Und auch an Fio Respekt! Nicht erwartet dass du dich von deinem Luke-Pfad so schnell abbringen lässt...

  11. #146
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    Dazu die Gesangsprobe AVE wo erstmals das Zittervibrato zu hören ist.
    Du meinst den Anfang von Auftritt oder? Oder bei 2:07?
    Ja stimmt. Alien singt noch etwas Knödeliger, aber das kann Alec sich mit Sicherheit drauf schaffen.

  12. #147
    ich hänge ja nicht an Luke.
    Es wird ja immer offensichtlicher dass dieses Rätsel von vorne bis hinten durchchoreografiert ist (Vorbild 2. Staffel) mit eingebauten Indizien die auf beide passen und wo zunächst der Focus klar auf Luke gerichtet war. Spätestens mit dem Fiat hätte einem das klar sein müssen. Denn so ein Auto aufzutreiben und als Poizeiwagen umzulackieren das bedarf schon einer gewissen Vorbereitung.
    Die Indizien für Alec waren bisher noch nicht so klar. Das DDM403 das Naseweis deuten konnte, ist das was das Datum der Wanderausstellung bei Ben ist und die durchschnittliche Punktzahl bei Sarah

    auch Rosafan? (alternative Deutung)
    https://internashville.com/wp-conten...95471104_n.jpg

    Telekom startet in die 5G-Zukunft

    Wie viel Potenzial in 5G steckt, zeigte der Auftritt von The BossHoss während der Pressekonferenz deutlich. Es ist nun möglich, digitale Avatare mit der realen Welt zu verknüpfen und mit diesen zu interagieren. So performte die Band virtuell ihren Hit "Dos Bros". Künftig wird es also kein Problem sein, die Lieblingsband für ein Konzert ins heimische Wohnzimmer zu holen.
    https://www.abendzeitung-muenchen.de...nft-art-477331

    Werbespot
    https://internashville.com/wp-conten...nter10mb-2.mp4
    Geändert von Fio.F (07-11-2020 um 13:05 Uhr)

  13. #148
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Du meinst den Anfang von Auftritt oder? Oder bei 2:07?
    Ja stimmt. Alien singt noch etwas Knödeliger, aber das kann Alec sich mit Sicherheit drauf schaffen.
    die ersten 50 Sekunden. Dann setzt Sascha doch ein, oder?

  14. #149
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    die ersten 50 Sekunden. Dann setzt Sascha doch ein, oder?
    Korrekt! Ich finde die Stelle bei 2:07 aber fast Alien-artiger.

    Aber man achte auch auf die hohen Töne von ihm am Ende vom earth song.

    Am klarsten finde ich jedoch immer noch den Vergleich den ich in Thread 1 gepostet habe von Auftritt 1 vom Alien mit der Stelle von Weiße Fahnen.

    Ab 3:59 dort und legt drüber:
    Ab "in my Life" bei i wanna know what Love ist ...
    Geändert von Socca (07-11-2020 um 13:31 Uhr)

  15. #150
    DDM403 ist schon ein starkes Indiz, aber nicht ganz so wie das von Ben, vielleicht auf einer Ebene mit Sarah und deren Punktzahl.

    Für mich macht es die vielen einzelnen Indizien (einige auch von mir ja genannt) und eben die Stimme, die zu ihm führt...

    Er passt eben auch wunderbar ist Konzept der Show. Starke Stimme, Showtalent, aber sehr wandelbar und damit idealer Köder, um Fans anderer Stars zu gewinnen (Beispiel Luke)
    Geändert von Socca (07-11-2020 um 13:33 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •