Seite 4 von 322 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4817
  1. #46
    Zitat Zitat von pico19 Beitrag anzeigen

    Die zweiten Geo-Koordinaten führen nach Jerusalem, Israel (31°46'45'' N, 35°13'25'' O).
    danke

    das passt zur Schnitzeljagd im Heiligen Land
    https://www.kika.de/schnitzeljagd-im...and/index.html

  2. #47
    Noch ne Außerirdische Kleinigkeit:

    Frage der Jury nach dem Auftritt gestern zu italienischen Vorfahren:
    "Alien vieles nicht versteht, aber Humor hat"
    Luke na klar. Rateteam nennt direkt ihn. Für die Produzenten völlig überraschend also für mich ist das Kalkül ähnlich wie bei Raab letzte Mal. Könnt ihr sagen was ihr wollt...

    Und dann haut Sonja auch noch raus "wäre Humor wenn er Opern singt im Alien-Kostüm" -> SASCHA von Boss Hoss

    Kebekus und Mockridge kennen sich übrigens bestens und haben auch schon miteinander gesungen (in seiner Sendung). Gebt Mal zum Beispiel "bierpong" ein bei YouTube.

    Kann mir schwer vorstellen, dass Caro ihn da nicht erkannt hätte...

    Von Sender-Seite hätte ich sie dann als Rategast auch abgelehnt aufgrund der Verbundenheit...
    Geändert von Socca (05-11-2020 um 00:39 Uhr)

  3. #48
    Ich glaube, dass die Jury von der Regie teils Namen bekommt, die sie dann nennen sollen, um abzulenken. Die haben ja alle ein Knopf im Ohr. Deswegen hat Kebekus auch nicht Luke genannt.

  4. #49
    Zitat Zitat von Tapsey Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass die Jury von der Regie teils Namen bekommt, die sie dann nennen sollen, um abzulenken. Die haben ja alle ein Knopf im Ohr. Deswegen hat Kebekus auch nicht Luke genannt.
    Sie hat die Fährte zu Luke als erstes gelegt. Verweist auf den Humor vom Alien und weißt auf die italienischen Eltern von ihm hin. Bülent sagt dann, Luke wäre es nicht.

    Denke nicht, dass da Namen von der Regie aufs Ohr kommen. Jedoch hauen sie allesamt auch Gerne absurde Namen raus wie Caro dann die Ludolfs. War neben Luke aber auch ihre einzige Nennung...

  5. #50
    Moin Moin

    Gehen wir zum Spaß mal davon aus, dass das Alien NICHT Luke oder Alec ist...

    Ich denke das Alien finden wir nicht, weil uns die Singstimme nicht direkt bekannt vorkommt.

    Trotzdem fehlen noch Platinalben. Wie viele kann man denke ich nicht genau sagen, da ja unbekannt ist, was genau gezählt wird (D, oder D plus deutschsprachiger Raum?).
    Jetzt habe ich darüber nachgedacht, ob es vielleicht ein Rapper sein könnte.

    Was haltet ihr von CASPER?

    Er hat 2mal Platin und 4mal (oder 5 plus A) Gold

    Ich finde die Sprechstimme aus Interviews ähnelt der Stimme in „I wanna know what love is“, hat Ähnlichkeit zu Ross Antonys Stimme, der auch hoch gehandelt wird aufgrund des Gesanges, aber Casper spricht akzentfrei. Im Interview hat er eine recht helle Stimme, wenn man sich das Kratzige beim Sprechgesang wegdenkt, könnte die zur Alienstimme passen.
    Es gibt aber kaum Gesangsvideos von ihm.

    Er ist normalerweise bekannt für seine raue Stimme, hat sich hörbar geräuspert bei Beginn des ersten Auftritts, vielleicht um freier singen zu können...

    Amerikanischer Vater, deutsche Mutter, hat 11 Jahre in Amerika gelebt und erst nach der Trennung in D Deutsch gelernt: Hinweis auf Sprache lernen

    Schule: ehemaliger Pädagogikstudent

    Credit or Cash bei McDonalds: hatte Phasen mit nur 11 Cent auf dem Handy und kann sich jetzt alles leisten. (Gala-Interview) Dort auch: Ich bin ein kribbeliger Mensch, Hinweis auf Zupfen am Hemd...

    Wieder solo: 2008 erstes Soloalbum, davor war er nicht alleine unterwegs (2,80 maximale Höhe bei McDonalds Hinweis auf diese Zahl oder Geburtsjahr 82?)

    Graffiti „Shadow“ ein Hinweis auf Geist, Casper? Ich meine auch USA als Graffiti erkannt zu haben.

    Kontakt suchen: in einem Interview sagt er, dass das seine typische amerikanische Eigenschaft war, als er nach D kam...

    „Wir sind doch Freunde, wir machen Rap“... Freund

    Die vielen Kühlschränke auf der Leinwand stellen wohl sein Publikum dar...

    Fußballbegeisterung seit der Kindheit


    Traurig: wird von Kollegen als Emo-Rapper bezeichnet, weil er nicht auf „Hart“ macht, laut mag das Alien nicht, er steht nicht auf Protz-Rap

    Lacht über „Profisänger“, da Rapper, auch schon Metal

    Er versteht Bielefeld als seine Heimat laut Biographie von Pro7

    Ich denke das Alien ist für Pro7 auserkoren, um Luke zu pushen. Sie sind da auf den Raab-Zug aufgesprungen. Deswegen die Sonderstellung. Es könnte aber eben auch ein Aha-Effekt bei der Enttarnung geplant sein
    Ergo: zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...


    Nun bin ich gespannt was ihr sagt...
    Geändert von Naseweis (05-11-2020 um 08:14 Uhr)

  6. #51
    Habe gerade einen weiteren Hinweis für Casper entdeckt.
    Er ist Max Raabe-Fan laut Gala.
    GloomyBoyz heißt seine HipHop-Formation zusammen mit MontanaMax.

    Max steht am McDonalds im ersten Video.


    Die Frage ist: kann er so singen wie im zweiten Liedteil am Dienstag?
    Geändert von Naseweis (05-11-2020 um 08:07 Uhr)

  7. #52
    ich habe das Interview-Video angeklickt.
    Vom Typ her könnte ich ihn mir gut vorstellen

    ich habe mir eben noch mal das 3. Indizienvideo zum Faultier angeschaut. Zum Vergleich
    Es gab 3 Hinweise die sich sowohl Richtung Raab also auch Tom Beck deuten ließen. Aber für Tom gab es schon einen deutlichen Hinweis auf eine Serienrolle. So ein starkes Indiz müssten wir eigentlich für den bisher Unbekannten auch schon erhalten haben.

    Ein songtitel? Albumtitel ? Das sehe ich z.B. jetzt für Casper noch nicht

    Ich vermute auch jemanden der mehr in der Medienwelt verankert ist. Der auch schon häufiger in anderen shows war. Wo es Kontakte zu Pro7/Brainpool gibt. Turmspringen, Schlag den Star etc... Bei Tom Beck traf das auch zu.


    Welches wichtige Indiz haben wir bisher gesehen?

    wo kann man sonst ansetzen ? Fehlende Platinplatten ? Sportler ? Herkunft/Wohnort ?

    Das Gebäude im 1. Indizienfilm ist tatsächlich das Lippo Center. Zufall weil es so dekorativ ist oder doch eine Verbindung zu Hong Kong ? Was würde man außer der Stadt mit Hong Kong verbinden ? Finden sich noch weitere Gebäude die zu einer Stadt passen?

    Zur Skyline im Allgemeinen lässt sich übrigens eine Verbindung zu Luke herstellen.
    Wenn man bei Google nach Lukes Greatnightshow sucht und dann zur Bilderansicht wechselt findet sich ganz oben das Logo der show, das sich auch im Bühnenbild wiederfindet: Dargestellt ist eine Skyline
    https://eu-browse.startpage.com/av/a...3a114f1e91f53a

    es befinden sich sogar "Flugobjekte" in der Luft

    hat sich hörbar geräuspert bei Beginn des ersten Auftritts, vielleicht um freier singen zu können...
    das ist mir auch aufgefallen. Für mich war es ein anstimmen.

    Für den "Vielleicht-Sportler" war ich auf einer guten Spur

    ehemaliger Fußballer
    aufgewachsen in Köln-Chorweiler
    kommt von weit weg - in Ghana geboren, Farben der Flagge passen zum Tanzschul-Plakat
    Teilnahme bei Lets Dance
    => Hans Sarpei

    leider mit 1,78m zu klein

    ich denke am Vielversprechendsten ist es momentan wenn man die Teilnehmerlisten der Pro7/Brainpool-shows systematisch durchforstet.
    Oder alternativ abwarten, bis ein deutlicheres Indiz auftaucht
    Geändert von Fio.F (05-11-2020 um 10:48 Uhr)

  8. #53
    Moin.

    Also Indizien in Hinsicht auf Alec habe ich in diesem Thread mittlerweile ja zu Genüge gebracht. Wenn auch nicht DAS Indiz schlechthin dabei war. Aber wäre das nicht auch zu ernüchternd, wenn es wie bei Ben etwa schon zu offensichtlich wäre?

    Das Lippo-Center (danke fürs Forschen! ) hieß anfangs übrigens Bond-Center. Wer ist großer (James-)Bond-Fan? Richtig - Alec und Sascha

    Der Hinweis auf die fehlenden Platin- und Goldplatten ist auch gut. Wir haben ja quasi schon sämtliche andere Stars entschlüsselt. Beim Alien müssten demnach noch zahlreiche vorhanden sein. Dies schließt aber einen Luke aus - ebenso jeden anderen Sportler - bei BossHoss dagegen käme es sehr gut hin.

    Die Rede ist von 8(!)-Platinplatten

    Wenn man das auf Deutschland begrenzt:
    Hat keiner der Favoriten welche. BossHoss hat genau 8 inne lt Wiki (7x Album, 1x Single)

    In AT hätte BossHoss 2, Wigald mit den Doofen 1. Ist ja nicht ganz klar, wie sie das rechnen...

    Das stärkste Indiz bleibt die Stimme - auch wenn sie gerade beim Alien schwer zu identifzieren ist. Je öfter ich jedoch mir die Auftritte anhöre, umso mehr meine ich Elleck rauszuhören. Gerade vorgestern bei Ed Sheeran. Einfach ein paar Oktaven niedriger gesungen, aber von der Art her passt es total finde ich.
    Geändert von Socca (05-11-2020 um 11:15 Uhr)

  9. #54
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen

    Ein songtitel? Albumtitel ? Das sehe ich z.B. jetzt für Casper noch nicht

    Ich vermute auch jemanden der mehr in der Medienwelt verankert ist. Der auch schon häufiger in anderen shows war. Wo es Kontakte zu Pro7/Brainpool gibt. Turmspringen, Schlag den Star etc... Bei Tom Beck traf das auch zu.

    Der Fernseher im Indizienvideo flackert und flimmert... schaut euch dazu mal das Video zu Caspers Song „Flackern und Flimmern“ an...
    1. Das Flugzeug aus dem Video liegt genauso da wie die Untertasse, inklusive Rauchentwicklung
    2. bei ca. 1:32 min im Video ist auch ein ähnliches Gebilde zu sehen wie die Antenne, die das Alien für den Empfang hochhält


    Eine Erklärung für die 2,80 aus dem ersten Video wäre klasse... was könnte das allgemein bedeuten?
    Abiturnote?, Followerzahl?


    Caspers Kumpel Marteria hat beim Bundesvision Songcontest gesungen... daher vielleicht die Verbindung zu Pro7?

  10. #55
    Zitat Zitat von Naseweis Beitrag anzeigen
    Der Fernseher im Indizienvideo flackert und flimmert... schaut euch dazu mal das Video zu Caspers Song „Flackern und Flimmern“ an...
    1. Das Flugzeug aus dem Video liegt genauso da wie die Untertasse, inklusive Rauchentwicklung
    2. bei ca. 1:32 min im Video ist auch ein ähnliches Gebilde zu sehen wie die Antenne, die das Alien für den Empfang hochhält


    Eine Erklärung für die 2,80 aus dem ersten Video wäre klasse... was könnte das allgemein bedeuten?
    Abiturnote?, Followerzahl?
    Nicht alle Zahlen und Gegenstände in den Videos müssen eine Bedeutung haben. Wie wäre es einfach, wenn es schlichtweg das Standard-Schild vom Konzern ist ^^

    Wie viele Platinplatten hat Casper übrigens? Genau - keine. Paar goldene. Stimmlich komm ich da auch in keinster Weise hin (und ich habe ihn öfters gehört, auch live in Berlin beim Lollapalooza)

  11. #56
    Auf Instagram wurde ein Video vom Alien gepostet, wo man den Promi kurz ohne Kostüm sieht. Von der Figur her ist das doch nicht Luke. Scheint jemand ganz junges zu sein

    https://www.instagram.com/reel/CHNKQ...fcgSzZ7EdwZDls

  12. #57
    Laut Musikindustrie.de haben Bosshoss alleine schon 8mal Platin. Die Doofen erscheinen dort auch. Das hat mich von Bosshoss weggebracht...

    Sportler hatte ich auch gesucht, aber da fehlen eben wohl noch Platinauszeichnungen wenn es einer wäre, auch wenn Vicky Leandros einige haben sollte, die man aber nirgendwo genau beziffert findet.

  13. #58
    Zitat Zitat von Tapsey Beitrag anzeigen
    Auf Instagram wurde ein Video vom Alien gepostet, wo man den Promi kurz ohne Kostüm sieht. Von der Figur her ist das doch nicht Luke. Scheint jemand ganz junges zu sein

    https://www.instagram.com/reel/CHNKQ...fcgSzZ7EdwZDls
    Ah interessant. So wie er da steht mit seinen dünnen Beinchen - auch das wäre passend für Alec

    Waschmaschine könnte vlt. stehen dafür, dass Familie Völkel aktuell sehr viel waschen muss, da 4 Jahre altes Kind + Neugeborenes
    Geändert von Socca (05-11-2020 um 12:03 Uhr)

  14. #59
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Nicht alle Zahlen und Gegenstände in den Videos müssen eine Bedeutung haben. Wie wäre es einfach, wenn es schlichtweg das Standard-Schild vom Konzern ist ^^

    Wie viele Platinplatten hat Casper übrigens? Genau - keine. Paar goldene. Stimmlich komm ich da auch in keinster Weise hin (und ich habe ihn öfters gehört, auch live in Berlin beim Lollapalooza)
    Da hast du falsch recherchiert, er hat 2mal Platin und 4 oder 5 Goldene, je nachdem ob A dazu gehört.

  15. #60
    Zitat Zitat von Tapsey Beitrag anzeigen
    Auf Instagram wurde ein Video vom Alien gepostet, wo man den Promi kurz ohne Kostüm sieht. Von der Figur her ist das doch nicht Luke. Scheint jemand ganz junges zu sein

    https://www.instagram.com/reel/CHNKQ...fcgSzZ7EdwZDls

    Das wirkt fast weiblich.... Conchita Wurst war ausgeschlossen, oder“


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •