Seite 8 von 322 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4817
  1. #106
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    obwl ich nicht schaue habe ich auf insta ein video von dem alien gesehen und kann mit 99,9 bzw 1000% sicherheit sagen DAS IST LUKE MOCKRIDGE ich hab nicht mal hingeschaut und nur die stimme gehört und gewusst das ist luke! ich hab ihn ja schon öfters live gesehen und schau ja auch seine shows usw daher ist bei mir kein zweifel es ist luke

  2. #107
    wenn er es ist (wonach es jetzt aussieht), dann hat er einen mega-Aufwand betrieben um sich 2 neue Singstimmern anzulegen
    und vielleicht kommt noch eine weitere Singstimme dazu


    der tweet ist vom 30.10.
    warum hat das solange gedauert bis das hier gelandet ist ?

  3. #108
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    wie hast Du das rausgefunden ?
    Ist mein Tweet gewesen. Hab mal einfach geguckt ob man mit der Zahl was anfangen kann und da Luke der naheliegende Tipp ist, hab ich das mal ausprobiert und war sehr überrascht.

    Allerdings: Wir wissen nicht ob das Alien vom Mond kommt.
    Und: ich kann mir nicht vorstellen, dass Luke in einem Podcast einfach von seiner Teilnahme erzählen dürfte, vor allem so kurz nach dem Start der Staffel. Schropp erzählte was von einer sechsstelligen Strafe.

  4. #109
    Oh ok ich muss gestehen das ist wirklich ein starkes Ding aber kann auch krasser Zufall sein.

  5. #110
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Days down (the) Moon? Gibts da irgendeine offizielle Abkürzung oder hat sich da wer was ausgedacht?
    War nur ne Idee wie das DDM zur 403 passen könnte.

  6. #111
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ist mein Tweet gewesen. .

    Toll

  7. #112
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    wenn er es ist (wonach es jetzt aussieht), dann hat er einen mega-Aufwand betrieben um sich 2 neue Singstimmern anzulegen
    Kann er sie nicht schon "immer" gehabt haben?

    Ansonsten muss ich mal sagen: Hut ab hier an viele. Wahnsinn, was Ihr aus den Indizien macht, mit denen ich NICHTS anfangen könnte und mir welchem Engagement Ihr das hier betreibt

  8. #113
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Und: ich kann mir nicht vorstellen, dass Luke in einem Podcast einfach von seiner Teilnahme erzählen dürfte, vor allem so kurz nach dem Start der Staffel. Schropp erzählte was von einer sechsstelligen Strafe.
    Egal wie es aufgelöst wird, Respekt für diese Herleitung Welchen Podcast meinst du?

  9. #114
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Egal wie es aufgelöst wird, Respekt für diese Herleitung Welchen Podcast meinst du?
    Der von Barbara Schöneberger, da erzählt er irgendwas von Alien sein

  10. #115
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Egal wie es aufgelöst wird, Respekt für diese Herleitung Welchen Podcast meinst du?
    Danke euch.

    Der Podcast mit Barbara Schöneberger vom 22. Oder 23.10. Da erzählt er, dass er auch gerne mal in andere Rollen schlüpft wie zum Beispiel in die Rolle des Alien.

  11. #116
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Danke euch.

    Der Podcast mit Barbara Schöneberger vom 22. Oder 23.10. Da erzählt er, dass er auch gerne mal in andere Rollen schlüpft wie zum Beispiel in die Rolle des Alien.
    ah super danke. Muss ich mir gleich mal geben.

    An DDR habe ich bei DDM (Mark) tatsächlich gar nicht gedacht ^^ (war bei dem Pokerspieler, korrekt)

    ...aber dazu hab ich spontan auch was gefunden
    DDR + 403 :
    https://ddr-landmaschinen.de/fahrzeu...prototypen.htm

  12. #117
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    sich bei DDM einfach was zu Mond auszudenken finde ich jetzt nicht so das überzeugende Argument

  13. #118
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Kann er sie nicht schon "immer" gehabt haben?
    ja, kann sein. Gehört habe ich sie noch nicht obwohl ich mich durch viele Videos gewühlt habe.
    Er ist unheimlich variabel. Wenn es um Gags geht dann singt er oft extra amateurhaft. Aber er kann es auch gut und er ist ständig am parodieren.

  14. #119
    Podcast ab minute 23 etwa? Es geht um seine Art der Comedy:
    "mit seinem Kopf Gast zu sein in einer fremden Welt und da so als Alien zu fungieren..."

    Hmmm es geht jedenfalls nicht direkt um die Show...denke mal das war reiner Zufall Würde er das Alien sein, ja wäre es schon diskussionswürdig...

  15. #120
    Bei Youtube findet man übrigens die Videos der aktuellen Staffel aus den USA. Ganz lustige Viecher dabei, aber insgesamt finde ich die Kostüme von uns doch deutlich besser. Einem haben sie einfach nur nen Fernseher übern Kopp gezogen

    Lippen als Kostüm....und es gab ein "baby alien"

    Das "Skelett von dort" ist wohl Seahorse. Richtig starke weibliche Stimme !
    Geändert von Socca (05-11-2020 um 19:50 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •