Seite 277 von 322 ErsteErste ... 177227267273274275276277278279280281287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.155 von 4817
  1. #4141
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Danke für den Verweis auf die britische Staffel mit "Viking". Mich berühren die Auftritte ja total.
    Hier ein Vergleichsvideo, welches kaum Zweifel lässt, an der Identität des Sängers

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  2. #4142
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Morten Harket

    Viking, eindeutiger gings nicht

  3. #4143
    Einen Pascal Hens oder Kevin Grozkreutz hätte ich als Teilnehmer cool gefunden, wenn die nicht kurz vorher bei SdS wären (Hens dann aber im Sitzen).

    Aber da sind wir dann wahrscheinlich wieder bei den Produktionsbedingungen, wegen der sich das Nicht-Show-Leute nicht antun.

    Irgendwie müssen die das aber diesmal hinkriegen, Teilnehmer aus Nicht-Show-Bereichen zu kriegen.
    Wenn man die Teilnehmer wieder so auswählt wie letzte Staffel, bringen auch geschicktere Indizien nichts. Die waren ja fast alle an der Stimme zu erkennen,
    weil sie entweder Sänger sind oder andauernd in Unterhaltungsshows auf Sendern der Zielgruppe rumlaufen - oder beides.
    Hoffe, sie machen es jetzt besser.
    Geändert von Niederrheiner (25-01-2021 um 10:35 Uhr)

  4. #4144
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Einhorn
    Dino
    Monstronaut

    Irgendwie sehen die 3 Masken billig aus

    https://m.dwdl.de/a/81243
    Geändert von Zachflange (26-01-2021 um 08:18 Uhr)

  5. #4145
    Den Dino finde ich ja großartig. Ich hoffe, der Promi bringt den so verspielt und quirlig rüber wie derjenige, der bei den Einspielern unter der Maske steckt.

  6. #4146
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Einhorn
    Dino
    Monstronaut

    Irgendwie sehen die 3 Masken billig aus

    https://m.dwdl.de/a/81243
    Was findest du billig an den Kostümen?

  7. #4147
    Yay es gehr los... Dino und Einhorn gefallen mir von den Kostümen her sehr. Monstronaut ist natürlich auch niedlich, aber schon ein bisschen einfallslos irgendwie... Jetzt wird uns das Monsterchen als Astronaut verkauft... Hmmm!

    So von den Kostümen her würde ich sagen, dass da drei Frauen drunter stecken, aber seitdem unter dem Nilpferd ein Mann war kann man sich da gar ned mehr so sicher sein.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #4148
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Yay es gehr los... Dino und Einhorn gefallen mir von den Kostümen her sehr. Monstronaut ist natürlich auch niedlich, aber schon ein bisschen einfallslos irgendwie... Jetzt wird uns das Monsterchen als Astronaut verkauft... Hmmm!

    So von den Kostümen her würde ich sagen, dass da drei Frauen drunter stecken, aber seitdem unter dem Nilpferd ein Mann war kann man sich da gar ned mehr so sicher sein.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Der Monstronaut ist über 2m groß, ich glaube nicht, dass da eine Frau drunter steckt.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #4149
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Der Monstronaut wirkt gefühlt, als ob man Monster, Faultier (siehe Arme) und Astronaut in einen Mixer getan hätte.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  10. #4150
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Einhorn
    Dino
    Monstronaut
    Ich habe ja Menstronaut gelesen - und bei mir so gedacht, wie sie das wohl auf die Bühne bringen wollen
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  11. #4151
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Der Monstronaut wirkt gefühlt, als ob man Monster, Faultier (siehe Arme) und Astronaut in einen Mixer getan hätte.
    Ja. Bin auch eher auf der Seite, dass es schon hübschere Kostüme gab.

  12. #4152
    Irgendwann sind die ganzen Tiere auch mal durch und dann?

  13. #4153
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Irgendwann sind die ganzen Tiere auch mal durch und dann?
    Dann gibt es neue Kulttiere. Die ganzen Hypes sind echt schon ziemlich abgegrast mit Lama, Faultier, Einhorn etc. Dann kommen halt Fantasiegespinste.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #4154
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Dann gibt es neue Kulttiere. Die ganzen Hypes sind echt schon ziemlich abgegrast mit Lama, Faultier, Einhorn etc. Dann kommen halt Fantasiegespinste.
    Die kommen ja jetzt schon ... Monstronaut ... wer hat sich denn den Quatsch ausgedacht?

    Aber es gibt ja auch noch Unterordnungen. Bei Hunden zum Beispiel ... Rottweiler, Dackel, Pudel, Schäferhund etc. Da gibt es schon noch ne Menge Auswahl.

    Finde es schade, dass man sich nicht weiter bei den Berufen umschaut. Nach dem Astronaut mal nen Arzt, Bäcker, Feuerwehrmann etc. Halt irgendein Comic-Gesicht mit der jeweiligen Uniform.

  15. #4155
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der Monstronaut ist über 2m groß, ich glaube nicht, dass da eine Frau drunter steckt.
    Der Kopf steckt eh im Hals bis Mund und unten ist sicher noch etwas Plateau.


    Aber so machen sie den Charme vom einzigen Monsterchen Susi kaputt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •