Seite 20 von 54 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 797
  1. #286
    Sehr schönes erstes Türchen, Jaya. Mich hat der erste Dezember heute auch ein bisschen überrumpelt, ich dachte es wäre noch Zeit.

  2. #287
    Hat Jaya hübsch gemacht und wieder viel Liebe reingesteckt

  3. #288
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Sehr schönes erstes Türchen, Jaya. Mich hat der erste Dezember heute auch ein bisschen überrumpelt, ich dachte es wäre noch Zeit.
    Ich hab auch erst gestern Abend realisiert, dass es ja schon los geht und die ersten Punkte sind auch schon da. Es fühlt sich anfangs immer so komisch an.

  4. #289
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    tolles Türchen

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hab auch erst gestern Abend realisiert, dass es ja schon los geht und die ersten Punkte sind auch schon da. Es fühlt sich anfangs immer so komisch an.
    Alle Jahre wieder

  5. #290
    Schöner Start, Jaya.

  6. #291
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Das Türchen berührt mich gerade total.

  7. #292
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Ja, ich hab es gerade ein zweites Mal gelesen. Bin heute auch sehr dünnhäutig, heute Morgen die Nachricht, dass mein Freund in Brisbane an einer Gefässsache gestorben ist. Und jetzt das sinnlose Töten durch einen Verrückten in Trier. Warum sind unsere Malls noch nicht gesichert mit Boller.




  8. #293
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Bin heute auch sehr dünnhäutig, heute Morgen die Nachricht, dass mein Freund in Brisbane an einer Gefässsache gestorben ist.

  9. #294
    Tooni, dass tut mir sehr leid.
    Geändert von syberia (01-12-2020 um 20:47 Uhr)

  10. #295
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Mein Beileid, Tooni.

    Trier.

  11. #296
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Danke euch.
    Ich kann bissel erzählen. Er ist ausgewandert, hat in Hamburg alles hinter sich gelassen und einen super Job gefunden im Mining, da anerkannt und dann auch in der Community Fuss gefasst, Freundin, Freunde und Charity. Tausendsassa, guter Freund. Nach Deutschland wollte er nie mehr zurück.




  12. #297
    Wunderschöne Präsi Jaya und fühl dich gedrückt.

  13. #298
    Tooni.

    Und auch ein an Jaya. Wunderbarer Einstieg.

  14. #299
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Ganz lieben Dank an alle für das bisherige Feedback Jetzt muss der Song nur noch mithalten (PS: Ich wünsche mir wenigstens Platz 11 )

    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab es gerade ein zweites Mal gelesen. Bin heute auch sehr dünnhäutig, heute Morgen die Nachricht, dass mein Freund in Brisbane an einer Gefässsache gestorben ist. Und jetzt das sinnlose Töten durch einen Verrückten in Trier. Warum sind unsere Malls noch nicht gesichert mit Boller.
    Fuck, das ist ja furchtbar! Fühl dich gedrückt, Tooni! Wir alle können in der jetzigen Zeit mal eine kräftige Umarmung gebrauchen, aber Du brauchst sie besonders

  15. #300
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Tolles Türchen und ohne Menschen wie Dich wären wir ganz schön aufgeschmissen. Wenn ich dran denke, dass ich meinen Mann hätte nicht verabschieden können, das wäre schrecklich. Bei dir darf auch niemand mehr ins Krankenhaus?

    Deine Urlaubsbilder sind wunderschön, das mit dem Abnehmen ist auch toll

    Hast du denn an Weihnachten mal ein paar Tage frei?
    Im Iso-Bereich nicht, es sei denn, ein Ende ist abzusehen. Aber auch dann klappt es leider nicht immer und das finde ich so traurig und menschenunwürdig...

    Ich hoffe es...Heiligabend muss ich arbeiten und wenn ich mich bis dahin nirgendwo angesteckt habe, möchte ich wenigstens für 1-2 Tage zu meiner Familie.

    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Falsche Borussia
    Neee....das ist schon die Richtige


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •