Seite 242 von 336 ErsteErste ... 142192232238239240241242243244245246252292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.616 bis 3.630 von 5032
  1. #3616
    Tja, wenn du da hin gehst, Ute, dann wirst du erfahren, was auf dem Elternabend besprochen wird.

  2. #3617
    Claudia hat jemanden geschlagen auf der Arbeit?

  3. #3618
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Tja, wenn du da hin gehst, Ute, dann wirst du erfahren, was auf dem Elternabend besprochen wird.
    Ruth

    Claudia hat unbestritten Platz 1 von allen Nervtötern in allen Orten/Sendungen
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Claudia hat jemanden geschlagen auf der Arbeit?
    ja Mensch weilse sich nüscht jefallen lässst.. ALDEER

  4. #3619
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Tja Claudia, so ein bisschen gegenseitiger Respekt ist angebracht und es tut auch nicht weh....


    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende

  5. #3620
    Wieso kommt denn nächste Woche wieder Salzgitter? Dachte, das wäre heute zu Ende.

  6. #3621
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Tja, wenn du da hin gehst, Ute, dann wirst du erfahren, was auf dem Elternabend besprochen wird.

    Dabei hatte sie gerade so einen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Die Freude über das positiv verlaufende Telefonat kam mir echt vor.
    Wie alt ist ihr Sohn denn? Dass er sich kein Frühstück zubereiten und das Haus selbständig verlassen kann. Von zur Schule bringen hat sie ja nix gesagt.

  7. #3622
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ruth

    Claudia hat unbestritten Platz 1 von allen Nervtötern in allen Orten/Sendungen


    ja Mensch weilse sich nüscht jefallen lässst.. ALDEER
    Ach Ute heißt Ruth? Ruth heißt doch auch die aus Köln Mülheim, die älter aussieht als ihre Mutter und einen Sohn hat, der ein Leitwolf ist. Das war aber ein anderes Format, glaube ich.

    Euch auch ein schönes Wochenende

  8. #3623
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen

    Dabei hatte sie gerade so einen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Die Freude über das positiv verlaufende Telefonat kam mir echt vor.
    Wie alt ist ihr Sohn denn? Dass er sich kein Frühstück zubereiten und das Haus selbständig verlassen kann. Von zur Schule bringen hat sie ja nix gesagt.
    Der ist 10. Ich kann schon verstehen, dass sie ihm Frühstück machen will. Dann muss er halt was früher aufstehen/frühstücken, so dass sie dann rechtzeitig das Haus verlassen kann und ihren Arbeitsplatz pünktlich erreicht.

  9. #3624
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Der ist 10. Ich kann schon verstehen, dass sie ihm Frühstück machen will. Dann muss er halt was früher aufstehen/frühstücken, so dass sie dann rechtzeitig das Haus verlassen kann und ihren Arbeitsplatz pünktlich erreicht.
    Ich denke auch, wenn sie gewollt hätte, wäre da was machbar gewesen.

  10. #3625
    .
    Geändert von IrreLisa (04-12-2020 um 20:18 Uhr) Grund: zu persönlich

  11. #3626
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Ich finde, das wird hier überbewertet. Meine hat nur Toast mit Nutella gegessen. Nutella ekelt mich an. Nach 2 Jahren Kampf war sie mit Milchbrötchen usw zufrieden. Und da war sie 6. Mit 10 kann der sich ja wohl selber seiner Pörle schmieren. Nun ja, falls was zum schmieren da ist.

    Also, Milchbrötchen mit zur Schule. Ihre Toasts habe ich natürlich geschmiert, mit vollem Körpereinsatz. Ausserdem kann man das am Abend vorher vorbereiten, meine Güte, man kann sich auch anstellen.
    Dich ekelt Nutella an und deine Tochter durfte es daher nicht essen?
    ich weiß auch nicht, ob es darum geht, dass das Kind sich nicht alleine Frühstück machen kann, sondern vielleicht möchte die Mutter einfach das morgendliche Aufstehen zusammen mit dem Sohn machen.
    Klar, bei einem möglichen Arbeitsplatz muss man sich dann neu sortieren. 8 Uhr Arbeitsbeginn ist ja an sich schon eine humane Uhrzeit.

  12. #3627
    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die doch gar nicht zum Probearbeiten gegangen.
    Irgendwie kommen mir die gezeigten Personen alle ein wenig gestört vor. Der große Junge ist freiwillig zum Vater, na, hoffentlich bekommt er da seine Ration Zigaretten, die er täglich braucht.
    Ich war auch zeitweise alleinerziehend. Mein Sohn bekam in dem Alter morgens seinen Tee und das Frühstück hingestellt, ich musste um 6.45 Uhr am Bus sein. Klappte prima.
    Schulbrote wurden abends gemacht.
    Mittagessen in der Schule.
    Auch wenn ich gewollt hätte, im Osten gab es keine Sozialleistungen. Ich musste also arbeiten gehen. Wollte es aber auch. Hatte eine gute Ausbildung. Putzen ist da schon eine andere Hausnummer.
    Den Splitter im fremden Auge sehen, aber den Balken im eigenen
    vergessen.

  13. #3628
    Zitat Zitat von Melissa777 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich gewollt hätte, im Osten gab es keine Sozialleistungen. Ich musste also arbeiten gehen. Wollte es aber auch. Hatte eine gute Ausbildung. Putzen ist da schon eine andere Hausnummer.
    Danke. Endlich spricht es mal noch jemand aus....es kotzt mich immer an, wenn diese Schmarotzer (und nur die führt uns ja Rtl vor, sicherlich gibt es viele, die WIRKLICH unverschuldet aktuell in HartzIV festhängen...) über den Staat schimpfen und am allermeisten, wenn ich höre wie furchtbar TOOOLLL das doch in der alten DDR war...Erich hätte den Faulenzern was gehustet.....:

  14. #3629
    Ich gucke gerade RTL 2, diese Ute ist aber auch eine Nr. für sich.
    Kein Geld und dann Rummel. Ich glaube , sie hat große Lust darauf.
    Verständlich , aber klug?
    Die benötigt Hilfe aber sie wird keine Beratung wollen. Beim Versandhandel bestellen, die Raten verlängern, da müßten die bei Otto doch eine Bremse einbauen. Warum muss der Schrank 900,00€ kosten, für ihre Rödelbude genügt doch ein günstiger. Aber das versteht sie nicht. Bis sie alles bezahlt hat, sind die Möbel eh hinüber.
    Den Splitter im fremden Auge sehen, aber den Balken im eigenen
    vergessen.

  15. #3630
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Melissa777 Beitrag anzeigen
    Ich gucke gerade RTL 2, diese Ute ist aber auch eine Nr. für sich.
    Kein Geld und dann Rummel. Ich glaube , sie hat große Lust darauf.
    Verständlich , aber klug?
    Die benötigt Hilfe aber sie wird keine Beratung wollen. Beim Versandhandel bestellen, die Raten verlängern, da müßten die bei Otto doch eine Bremse einbauen. Warum muss der Schrank 900,00€ kosten, für ihre Rödelbude genügt doch ein günstiger. Aber das versteht sie nicht. Bis sie alles bezahlt hat, sind die Möbel eh hinüber.
    So ist es, ich habe auch nicht verstanden warum sie einfach entscheiden kann, dass sie keine Familienpflege mehr möchte und frage mich auch, was ihr geholfen wurde so wie die Hütte aussah.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •