Seite 212 von 336 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222262312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 5032
  1. #3166
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Krefeld ist ganz neu, ja?

    Die Eisenbahnsiedlung fand ich eigentlich ganz sympathisch, also einige. Da war doch der junge Kioskbesitzer? Und da war eine junge Familie, die haben ihre Kinder so zugeraucht und sie wollte neue Brüste? Nach der Ausstrahlung waren sie allerdings empört, wie man sie dargestellt hat und haben nicht weiter drehen lassen. Würde erklären, wieso es neu zusammengeschnitten wurde.
    und und ich habe auch die gleiche Quelle mehrmals reingestellt.

    Im alten Thread ist auch vermerkt worden dass Olaf verstorben ist und eben der Frank mit den Meerschweinchen getötet wurde.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #3167
    Boah, diese Jenny regt mich schon wieder auf. Läßt ihre Mutter (bei der sie eh schon alles "ablädt") zur Bank fahren, weil sie von dem Geld shoppen gehen will. Wenn die doch sowieso noch in die Stadt will....

  3. #3168
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Boah, diese Jenny regt mich schon wieder auf. Läßt ihre Mutter (bei der sie eh schon alles "ablädt") zur Bank fahren, weil sie von dem Geld shoppen gehen will. Wenn die doch sowieso noch in die Stadt will....
    Das hab ich auch nicht verstanden und war auch echt
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #3169
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    und und ich habe auch die gleiche Quelle mehrmals reingestellt.
    Huhu Finchen

    Echt? Sorry, da war ich wohl noch so in den laufenden Aktivitäten der Benzler verwickelt, dass ich das gar nicht mitbekommen habe.
    Hattest du nicht mitgeteilt, dass nächste Woche Salzgitter in Wiederholung kommt?
    Ich glaube, es wird mir mittlerweile zu viel mit den welchselnden, neuen Schauplätzen. Krefeld schaue ich natürlich, ist ja bei mir ums Eck.

  5. #3170
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    und und ich habe auch die gleiche Quelle mehrmals reingestellt.

    Im alten Thread ist auch vermerkt worden dass Olaf verstorben ist und eben der Frank mit den Meerschweinchen getötet wurde.
    DAS war die Eisenbahnsiedlung mit Olaf und Frank?? Ich hab da ganz andere Menschen in Erinnerung. Von denen kamen doch 2 Staffeln.

  6. #3171
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Huhu Finchen

    Echt? Sorry, da war ich wohl noch so in den laufenden Aktivitäten der Benzler verwickelt, dass ich das gar nicht mitbekommen habe.
    Hattest du nicht mitgeteilt, dass nächste Woche Salzgitter in Wiederholung kommt?
    Ich glaube, es wird mir mittlerweile zu viel mit den welchselnden, neuen Schauplätzen. Krefeld schaue ich natürlich, ist ja bei mir ums Eck.
    Ja Nachmittags kommt Salzgitter und abends aber erst ab 8.12 20:15 Uhr Krefeld, weil ganz neu.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #3172
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    DAS war die Eisenbahnsiedlung mit Olaf und Frank?? Ich hab da ganz andere Menschen in Erinnerung. Von denen kamen doch 2 Staffeln.
    das war die Eisenbahnsiedlung damit fing RTL 2 an. Beate war die die einen Sprachfehler hatte, deren Sohn im betreuten Wohnen war, weil nicht gesund und die Brustvergrößerungsmutti hatte mit ihrer Mutti am Anfang Kontakt dann nicht mehr. Diese widerum hatte einen Rollator.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #3173
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    das war die Eisenbahnsiedlung damit fing RTL 2 an. Beate war die die einen Sprachfehler hatte, deren Sohn im betreuten Wohnen war, weil nicht gesund und die Brustvergrößerungsmutti hatte mit ihrer Mutti am Anfang Kontakt dann nicht mehr. Diese widerum hatte einen Rollator.
    Ohjeh. Ich glaube, ich gucke lieber etwas auf Netflix.

  9. #3174
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ohjeh. Ich glaube, ich gucke lieber etwas auf Netflix.
    Da kommt jetzt auch viel nachts damit RTL 2 die ganze Nacht Programm hat, ich weiß noch nicht ob ich nächste Woche gucke oder nicht andererseits ja es sind wirklich nicht solche Selbstdarsteller dabei wie Elvis. Ich werde aber morgen Abend das andere Format gucken und Dienstag Abend auch.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #3175
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ohjeh. Ich glaube, ich gucke lieber etwas auf Netflix.

  11. #3176
    stellt euch mal vor es gäbe keinen Elvis.... ja du liebe Güte... da könntet ihr euch ja nur halb so viel aufregen....
    ich kann das echt nicht so ganz nachvollziehen... glaubt hier wirklich einer, dass man uns deren wahres Leben zeigt?? das ist gescripted und gecastet wie jeder trash bei rtl und gar bei rtl2 und dabei beweist gerade Elvis Entertainerqualitäten....
    mir ist er jedenfalls sympathischer als der Schulterschmerzkasper oder die kriminellen Petrasöhne.....

  12. #3177
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ohjeh. Ich glaube, ich gucke lieber etwas auf Netflix.
    Ich kann das auch nicht alles gucken, ohne schon fast das Gefühl zu haben, da zu wohnen

  13. #3178
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich kann das auch nicht alles gucken, ohne schon fast das Gefühl zu haben, da zu wohnen
    oh jesses.... dann schnell pause machen

  14. #3179
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich kann das auch nicht alles gucken, ohne schon fast das Gefühl zu haben, da zu wohnen
    Ich kenne die ganzen Leute mittlerweile besser, als meine eigenen Nachbarn

  15. #3180
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Ich kenne die ganzen Leute mittlerweile besser, als meine eigenen Nachbarn
    Ich seh die auch öfter als meine Nachbarn.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •