Seite 3 von 336 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5032
  1. #31
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich mag so Männer nicht, die dann so aus der Haut fahren, dem hätte ich gezeigt wo der Maurer das Loch gelassen hat. Noch ein Grund übrigens warum ich mir wünsche, dass der Unsinn mit der künstlichen Befruchtung nicht klappt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #32
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Steht das Hausboot nicht bei dem Gebäude, wo auch das SAT1 Frühstücksfernsehen ist?
    Ich glaube ja. Frühstücksfernsehen kann ich morgens nur kurz gucken am Anfang, dann muss ich zur Arbeit.

    Aber die wollten zu Berlin Tag und Nacht, das gucke ich gar nicht und hab echt 0 Ahnung.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #33
    Ich kann ihn verstehen. Die hockt die ganze Zeit auf der Couch und er muss immer machen.

  4. #34
    Ich gehe davon aus, dass diese Schnapsidee mit der künstlichen Befruchtung am Geld scheitert. Gott sei Dank.
    Es ist wohl gar nicht selten, dass die von der Krankenkasse bezahlten Versuche (bei echten Kinderwunchpaaren) scheitern, und diese Paare dann einfach aus Geldmangel nicht weitermachen können.
    Obwohl - wenn ich grade so nachdenke - ne "einfache" künstliche Befruchtung (ohne Eizellenentnahme) vielleicht doch finanzierbar wäre. Grauenvoller Gedanke.

  5. #35
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Ich kann ihn verstehen. Die hockt die ganze Zeit auf der Couch und er muss immer machen.
    Das streite ich nicht ab, aber der Ton macht die Musik.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #36
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Ich kann ihn verstehen. Die hockt die ganze Zeit auf der Couch und er muss immer machen.
    Na ja, wir sehen aber Tino auch nur als Couchdeko, mit seinem Handy und der unsäglichen "Bekleidung".

  7. #37
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Irgendwie schon ne traurig rührende Sache mit Regina und Norbert, aber dass sie keinen Kontakt zu den 3 Kindern hat, ist schade.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #38
    ja,kinder vergisst man ja auch schnell🤭😂aber leider liegt der hund wohl schon seit generationen begraben.die omi konnte wohl schon keine ordnung halten,die tochter,der sohn auch nicht und die nächsten generationen kommen wohl auch nicht auf die idee,selber ordnung zu halten.ich wuchs bei einer fast putzsüchtigen mutter auf.was auch nicht gut war.basteln,malen alles was dreck gab,war mir verboten.gibt es keine haushaltungslernkurse für so leute wie sandra? das wäre doch ne idee

  9. #39
    Zitat Zitat von zivchen Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass diese Schnapsidee mit der künstlichen Befruchtung am Geld scheitert. Gott sei Dank.
    Es ist wohl gar nicht selten, dass die von der Krankenkasse bezahlten Versuche (bei echten Kinderwunchpaaren) scheitern, und diese Paare dann einfach aus Geldmangel nicht weitermachen können.
    Obwohl - wenn ich grade so nachdenke - ne "einfache" künstliche Befruchtung (ohne Eizellenentnahme) vielleicht doch finanzierbar wäre. Grauenvoller Gedanke.
    Drei Versuche werden von der Kasse bezahlt.
    Da sie ja sterilisiert ist, muss doch eine Eizellenentnahme gemacht werden? Ich kenne mich da nicht aus.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass bei Sandra auch ihre Erkrankungen und das Übergewicht eine Rolle spielen werden.

    Sie ist Typ2 und hat keinen Plan, wie sie sich ernähren soll? Da kann man sich nur an den Kopf fassen.

  10. #40
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Jetzt gehts hier auch los mit dem Diabetes wie bei Florian und Marina aus Mannheim.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #41
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Wem gehört der Hund bei Martin und Manja?
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #42
    Zitat Zitat von zivchen Beitrag anzeigen
    Na ja, wir sehen aber Tino auch nur als Couchdeko, mit seinem Handy und der unsäglichen "Bekleidung".
    Echt? Ich finde, der wird nur gescheucht. Der geht arbeiten, muss zwischendurch kochen, Sandra verleiht ihn für sämtliche Reparaturen an ihre Freundinnen, er muss das Bad und die Wäsche machen. Was macht sie eigentlich? So verschieden können die Wahrnehmungen sein.

  13. #43
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Wem gehört der Hund bei Martin und Manja?
    Ich hoffe nicht den beiden
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  14. #44
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Echt? Ich finde, der wird nur gescheucht. Der geht arbeiten, muss zwischendurch kochen, Sandra verleiht ihn für sämtliche Reparaturen an ihre Freundinnen, er muss das Bad und die Wäsche machen. Was macht sie eigentlich? So verschieden können die Wahrnehmungen sein.
    Das wird alles falsch zusammengeschnitten von RTL 2
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #45
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht den beiden
    du hast mir gerade die Worte aus dem Mund genommen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •