Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 361
  1. #136
    gerdie
    unregistriert
    Deine aufgeführten Sendungen sind alles Kuppelsendungen, oder Overboard?

    Zur Vorschau:
    Ohhh, vielversprechend. Mein Highlight: Die Bootsfahrerinnen. Die eine hat sich selbst beim Rudern behindert, was schon an sich lustig zu sehen war. Und dann auch noch falsch herum hingesetzt Aber immerhin war das Deck nicht unten und die Schiffsunterseite oben.
    Solche Szenen mag ich

  2. #137
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    dieses bärchen paar wird wieder so sein wie in tempt.island

  3. #138
    Ich schaue mir gerade die erste Staffel an und weiß noch nicht, wer am Ende gewinnen wird. Habe hier nicht gelesen.
    Ich bin aber entsetzt, wie einige dieser sogenannten Paare teilweise miteinander umgehen - der blanke Horror für mich

    Die neue Staffel werde ich mir aber definitiv dann zeitnah "reinziehen"

  4. #139
    gerdie
    unregistriert
    Ganz viel Spaß bei der ersten Staffel, Kernchen.

  5. #140
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Ganz viel Spaß bei der ersten Staffel, Kernchen.
    Dankeschön

  6. #141
    Soeben die ersten 20 Min. gesehen Die 1. Staffel war für mich wirklich DIE Trash-Überraschung des letzten Jahres. Hat mich sehr gut unterhalten. Und die zweite Staffel scheint genauso vielversprechend zu werden Walentina und Christin - wie bestellt, so geliefert

  7. #142
    gerdie
    unregistriert
    Weiß jemand, wie viele Folgen diese Staffel hat?

    Das war die Sendung mit den Cliffhängern Überlegen zu bingen statt jede Woche mittendrin abserviert zu werden

  8. #143
    Ja hätte mir zum Einstieg gerne eine Doppelfolge gewünscht. So hat man mit der Vorschau eigentlich schon die besten Szenen gesehen.

    Insgesamt wird es 10 Folgen geben.

    Folge Sendetermin
    Folge 1 16. September 2021
    Folge 2 23. September 2021
    Folge 3 30. September 2021
    Folge 4 07. Oktober 2021
    Folge 5 14. Oktober 2021
    Folge 6 21. Oktober 2021
    Folge 7 28. Oktober 2021
    Folge 8 04. November 2021
    Folge 9 11. November 2021
    Finale 18. November 2021

  9. #144
    gerdie
    unregistriert
    Danke Ingrid

    Ach, ich weiß nicht. Vielleicht monatsweise aufheben.... Man sieht dann leider aber auch immer die Vorschaubilder und wird ungewollt gespoiltert Ist halt voll die blöde Idee, mitten in der Sendung aufzuhören und bei einem reinen online Format dann auch noch eine Woche für die nächste Sendung warten zu lassen.

  10. #145
    1. Folge gesehen. Interessanter Cast u.a. mit Christina und Marco (BIP) und Gina und Cedric (1. und 2. Platz bei Big Brother 2020). Walentina von AYTO und einige neue Gesichter im Trash TV wie Isi Glück.

  11. #146
    Walentina und Christin (heißt ihre Teampartnerin so?) haben mich im ersten Spiel komplett überrascht. Hätte ich ihnen tatsächlich so nicht zugetraut. Hut ab!

    Blöd finde ich auch (wurde hier ja schon mal geschrieben), dass die Folge gestückelt wurde und man jetzt eine Woche warten muss. Eine Doppelfolge wäre viel besser.

  12. #147
    Mein Tipp: Valdrina & Valdet werden das Spiel gegen Christin & Walentina verlieren

    Zur dritten Folge kommt ein neues Couple. Ist schon bekannt, wer das ist? Die Stimmen kann ich null zuordnen

  13. #148
    Ja denke auch, dass Christin & Walentina die Exit-Challenge gewinnen und der Gruppe danach eine Ansage machen. Würde zumindest die aufgebrachte Gruppe erklären. Denke nicht, dass die Neuankömmlinge dafür der Grund sind.

    Von den Neuen hab ich leider auch niemanden erkannt.

    Es sind auf jeden Fall zwei Blondinnen, die neu hinzukommen. Also vermutlich ein Friend Team. Hab versucht in der Vorschau neue Gesichter zu erkennen. Eine der Beiden sieht man leider nur von hinten wo Julian sagt: "Das ist eine Kriegserklärung ans Team".
    Geändert von IngridSchmidt (23-09-2021 um 17:22 Uhr)

  14. #149
    gerdie
    unregistriert
    Ich gehe auch davon aus, dass CHristin und Walentina die Exit Challenge gewinnen. In der Vorschau waren die mehrmals zu sehen, das andere Paar aber nicht.

    Wir fanden dieses Spiel viiiiiel zu lang. Eigentlich war die ganze Episode nur der Rest vom Spiel und die Nominierung. War das letzte Staffel auch so? Da sind wir erst später eingestiegen und konnten mehrere Episoden am Stück schauen. Diese Stückelung vs. Undedingt sehen wollen... was macht tvnow nur

    Kleine OT Frage, weil mir hier schon so oft geholfen wurde: Die Sommerhaus Staffel mit Elena, ist die dauerhauft offline genommen? Bestimmt wegen Willi, oder? Aber das macht eigentlich keinen Sinn, denn das ist so lange her. Verstehe es einfach nicht. Diese Staffel hat so viel mitgebracht

  15. #150
    Die Sommerhaus-Staffel mit Elena wurde wegen Michael Wendler komplett rausgenommen. Die IBES-Staffel mit Wendler ist auch nicht mehr online. RTL hat sämtliche Wendler-Auftritte aus der TVnow-Mediathek rausgeschmissen. Sie wollen Wendler keine Plattform mehr bieten.

    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Wir fanden dieses Spiel viiiiiel zu lang. Eigentlich war die ganze Episode nur der Rest vom Spiel und die Nominierung. War das letzte Staffel auch so?
    Ja, das war bei der ersten Staffel genauso, aber da war das Spiel deutlich unterhaltsamer. Das erste Spiel dieser Staffel war mega langweilig. Man stelle sich vor: Das erste Spiel aus der Staffel mit Fabio & Marlisa und Cedric & Gina sowie das Influencer-Pärchen. Da wär die Stimmung eine komplett andere
    Geändert von Schmitdchen (23-09-2021 um 23:11 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •