Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 361
  1. #91
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Hat jemand das Drama um den "Dreier" verstanden?
    Ich habe es so verstanden, dass da schon ein bisschen angefasst wurde und so.
    Und Melody war traurig, weil die anderen Beiden das vollständig bestritten haben. Bei den letzten Statements von denen klang das auch ein bisschen so, dass sie das zugeben.

  2. #92
    Habs gerade gesehen, die Spiele finde ich richtig gut und spannend und gar nicht so mega leicht wie manchmal in so Sendungen die Wissensquiz.
    Sieht aus, als ob Davide ganz knapp eher den Buzzer drücken kann. Bisschen doof ist es aber echt, dass jede Show, die eh nur im Pay TV läuft mit nem Cliffhanger endet. Tage später ist die Spannung bei den Spielen immer raus, wenn man dann weiter schaut.


    Das mit dem Dreier ist halt wieder so Kinderkagg. Hatte Siria nicht so berechnend eingeschätzt. Glaube auch nichts mehr von Temptation Island.
    Muss sowieso sagen, damals haben wir immer als Salvatore( Christinas Ex) und Davide geschimpft, wie unmöglich die sind und klar Beziehungstechnisch ist dieses Fremd rumflirten super kacke aber wenn man sie in anderen Formaten sieht, sind beide eigentlich total gechillte, normale Typen, während ihre Freundinnen immer total stressig sind, sich ghetoo hoch 10 ausdrücken und man irgendwie denkt, was wollen die überhaupt von denen.

  3. #93
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Muss sowieso sagen, damals haben wir immer als Salvatore( Christinas Ex) und Davide geschimpft, wie unmöglich die sind und klar Beziehungstechnisch ist dieses Fremd rumflirten super kacke aber wenn man sie in anderen Formaten sieht, sind beide eigentlich total gechillte, normale Typen, während ihre Freundinnen immer total stressig sind, sich ghetoo hoch 10 ausdrücken und man irgendwie denkt, was wollen die überhaupt von denen.
    Christina ist eine der angenehmsten aus diesen only-trash-Formaten

  4. #94
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Habs gerade gesehen, die Spiele finde ich richtig gut und spannend und gar nicht so mega leicht wie manchmal in so Sendungen die Wissensquiz.
    Sieht aus, als ob Davide ganz knapp eher den Buzzer drücken kann. Bisschen doof ist es aber echt, dass jede Show, die eh nur im Pay TV läuft mit nem Cliffhanger endet. Tage später ist die Spannung bei den Spielen immer raus, wenn man dann weiter schaut.
    Ja man merkt schon, dass es etwas ungünstig geschnitten ist. Es sind ja noch 2 Folgen. Drei Paare bestreiten das Finale. Und man sieht ja jetzt schon, dass es wohl die "Schwestern" trifft. Also passiert in Folge 9 wohl wenig.

  5. #95
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ja man merkt schon, dass es etwas ungünstig geschnitten ist. Es sind ja noch 2 Folgen. Drei Paare bestreiten das Finale. Und man sieht ja jetzt schon, dass es wohl die "Schwestern" trifft. Also passiert in Folge 9 wohl wenig.
    Schaue gerade und Aleks ist ja hardcore aggressiv. Man hat echt Schiss, dass er Christina nicht eine reinhaut.

  6. #96
    Aleks finde ich auch gruselig. Christina hingegen finde ich sowohl hier als auch im Dschungel sehr nett. Ihre Ausdrucksweise ist gewöhnungsbedürftig, aber ich finde sie sehr sozial und auch teamfähig.

    Xenia und Melody haben sich gefunden. Ich finde sie sind herrlich trashig und ergänzen sich beide super in den Interviews.

    Die Schwestern hätte ich gerne im Finale gesehen.

  7. #97
    Ich bin seit der aktuellen Folge Fan von Melody, die ist cool. Und hat wenigstens ein bisschen Allgemeinbildung.

  8. #98
    Ich sehe immer nur Zusammenfassungen und Aleks kommt da so unfassbar furchtbar rüber. Vielleicht haben sie verabredet, dass er den Aggro-Partner spielt. Aber warum? Wenn er wirklich so ist, wie er sich dort benimmt, und Christina noch mit ihm zusammen lebt, ist sie blöder als jeder "Promi", der je an solchen Shows teilgenommen hat.

  9. #99
    Verabredet kommt mir da gar nichts vor. Christina droht ihm ja mehrmals mit Abbruch. Vielleicht war der Ehrgeiz auf die Gewinnsumme Schuld.

    Hab nur 2 Insta-Storys von ihm danach mitbekommen. Da wirkten sie harmonischer. Von daher hoffte ich einfach, er ist ihr ein besserer Partner als wie man es in der Sendung vermuten würde.

  10. #100
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Verabredet kommt mir da gar nichts vor. Christina droht ihm ja mehrmals mit Abbruch. Vielleicht war der Ehrgeiz auf die Gewinnsumme Schuld.

    Hab nur 2 Insta-Storys von ihm danach mitbekommen. Da wirkten sie harmonischer. Von daher hoffte ich einfach, er ist ihr ein besserer Partner als wie man es in der Sendung vermuten würde.
    Wenn Aleks wirklich so ist wie in der Couple Challenge, dann ist Christina eine absolute Hohlbirne, wenn sie mit ihm zusammen bleibt. Nach Hause gehen und denken: mir geht's heute richtig super, hoffentlich bleibt das so und er ist nicht in Brüll- und Zuschlaglaune.... Was für ein Leben!

    Andererseits, wenn er nur so tut und eigentlich ein benimmfähiger Mann ist, warum zeigt er sich so mit ständigem Kontrollverlust? Außerhalb von Trash-Shows wird er keinen Job kriegen. Er ist intelligent genug, das zu kapieren.

  11. #101
    Dass sie in Insta Stories harmonischer sind, ist ja logisch. Da haben sie ja selbst Kontrolle was sie wann drehen. Sie werden nicht gerade eine drehen, wenn sie sich fetzen bzw er wieder hochgradig aggressiv ist, in die Wand schlägt und sie Schimpfwörter nennt.

    Das mit den Schwestern wurde richtig emotional, waren ein cooles Couple hätte ich ihnen echt gegönnt im Finale zu sein. So die einzigen, die sich nie daneben benommen haben, Dominik hat auch mal ne andere Seite gezeigt, motiviert, maskuliner in den Challenges als man ihn bei Prince Charming eingeschätzt hätte und von Martin hat man auch endlich mal mehr gesehen.


    Melody finde ich ganz cool, Xenia weniger aber wären immer noch die Favoriten im Finale. Aleks und Christina werden es aber wahrscheinlich machen.

  12. #102
    Ich mag Dominic einfach. Das ständige "Schwester" war hart nervig, aber ansonsten sind er und Martin ein cooles Paar gewesen, die sich gut präsentiert haben und eigentlich auch "zu gut" für Trash sind.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #103
    mit jeder anderen Partnerin hätte Aleks safe gewonnen, Christina ist einfach soo dumm!

  14. #104
    Christinas Ausraster zum Schluß Und krass, wie Aleks in einer Sekunde seine Partnerin übelst für ihre Leistung niedermacht und direkt darauf sportlich den Siegern gratulieren kann.

    Mein Lieblings-Couple hat gewonnen. Insgesamt war es eine gute Trash-Sendung von der ich hoffe, dass sie nochmal von RTL im Free TV gesendet wird.

  15. #105
    Christinas Reaktion auf den Sieg der Anderen
    Wow, so was von unsportlich und schlechter Verlierer, unglaublich. Zum Glück geht sie auch nicht in den Dschungel.
    Aleks dummer Gebrülle würde mich aber auch sehr aggressiv machen.


    Melody gönne ich den Sieg auf jeden Fall.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •