Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 361
  1. #76
    Daniele und die anderen Brüller in der Sendung machen mit voller Absicht so eine Getöns und lassen die Sau raus, weil sie wissen, das bringt Quote und Belohnung vom Sender. Belohnung in Form von Folgeverträgen. Nur nicht langweilen! Überraschend, dass es doch Zuschauer gibt, die diese Streitereien und Ausraster für Beherrschungsverlust halten.

    Wenn A. seiner Partnerin, die zu Recht sauer ist, nachläuft, sie am Arm packt und heftig zu sich zieht mit der Frage: Warum lässt du mich wie einen Hund stehen? Das hat er sich nicht für die Quote überlegt, auf so etwas würden andere Leute im Traum nicht kommen.

    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Nach diesem Auftritt, dürfte der erstmal nirgendwo mehr so schnell gebucht werden
    Aber Teilnehmer, die sich wochenlang daneben benommen haben, bekommen eigene Staffeln.
    Geändert von Boston (06-01-2021 um 11:28 Uhr)

  2. #77
    Daniele hat ein großes Problem und brauch dringend Hilfe.

    Bei den anderen halte ich das Verhalten für kalkuliert, aber nicht bei Daniele. Hat man auch schon im Dschungelcamp sehen können.

  3. #78
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Daniele wird mir von mal zu mal unsympathischer. Was bildet der sich ein wer er ist? Vorallem bricht er in Tränen aus wenn man zu ihm, in was für einem Kontext auch immer, das Wort "W*chser" sagt, und sagt "Meine Mutter würde sich für mich schämen wenn ich sowas sagen würde und dann hätte sie keinen Sohn mehr", sagt aber selber W*chser und noch gazn andere Wort zur Produktion, den Kameraleuten usw.

    Ich fand es gut dass das ganze so ausgestrahlt wurde, um mir ein Bild über Daniele zu machen. Jetzt sollte man ihm mit seinem beiden Goldenen Schallplatten aber mal zeigen, dass nicht nur der Ton die Musik macht, sondern man auch Taktgefühl beweisen muss.

    Nach diesem Auftritt, dürfte der erstmal nirgendwo mehr so schnell gebucht werden
    Och, er qualifiziert sich doch wunderbar für eine "Therapy" Show. Wenn selbst Dauerpflegefall Hasso Fröhlich eine bekommt, dann doch auch der kleine Giftzwerg.

  4. #79
    Ich mag das Format nach wie vor und das Exit-Spiel unterhält mich am besten, das mag ich total gerne.

  5. #80
    Schaue gerade.. Peinlich Danieles Ausscheiden. Letzte Folge verweigert er seiner Freundin das Ausscheiden und wird dann selbst vom Krankenwagen weggebracht, weil er sich auf den Daumen gehauen hat und wusste, dass er raus ist.

  6. #81
    Daniele wirkt irgendwie komplett wahnsinnig, cholerisch und aggressiv, sicher, dass der von den Drogen runter ist?

  7. #82
    Ich denke nicht, dass er an dem Abend rausflog, weil er in das KH musste. Er wurde sicherlich "entfernt". Einen weiteren Abend hätte man ihn nicht im Camp lassen können. Dort wäre niemand mehr sicher gewesen und ich denke auch, dass die anderen Kandidaten Veto eingelegt hätten.
    Geändert von Felicious (13-01-2021 um 16:21 Uhr)

  8. #83
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass er an dem Abend rausflog, weil er in das KH muss. Er wurde sicherlich "entfernt".
    Das glaub ich auch. Das war sehr seltsam geschnitten ab dem Ausraster. Mich wundert, dass er noch in der Dschungelshow als Gast dabei sein darf.

  9. #84
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass er an dem Abend rausflog, weil er in das KH musste. Er wurde sicherlich "entfernt". Einen weiteren Abend hätte man ihn nicht im Camp lassen können. Dort wäre niemand mehr sicher gewesen und ich denke auch, dass die anderen Kandidaten Veto eingelegt hätten.
    Glaub ich auch. Dafür würde auch sprechen, dass Daniele nichtmal mehr im Abschiedsvideo aufgetaucht ist und seine Freundin da mehr sagen durfte/musste, als in allen Folgen zusammen. Nachdem er ja scheinbar nach dem Spiel nochmal komplett ausgerastet ist und die Produktion beschuldigte das Ergebniss geschoben zu haben, denke ich, wollte man ihm einfach keine weitere Sendezeit geben.

  10. #85
    Der Negroni ist ein totaler Psychopath

    Der hat so dermassen einen an der Klatsche

    Heult wie ein Baby weil er aus Spass als Wixxer bezeichnet wurde,bricht bald zusammen, als ob das das Schlimmste auf der Welt wäre. Meint das man sowas nicht sagt, weil kleine Kinder zuschauen und er sowas nie sagen würde weil er sich sonst von seiner Mutter schämen würde usw,usw , aber schon ein Sendung später bezeichnet er die Leute hinter der Kamera als Wixxer

    Kann man sich nicht ausdenken

  11. #86
    Christina ist auch ne ziemlich assig Bitch. Grosses Maul aber absolut nichts dahinter ,wie sie bei jeder Kleinigkeit rumheult dass sie es nicht kann.
    Was für eine furchtbare Person.

  12. #87
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Christina ist auch ne ziemlich assig Bitch. Grosses Maul aber absolut nichts dahinter ,wie sie bei jeder Kleinigkeit rumheult dass sie es nicht kann.
    Was für eine furchtbare Person.
    Bei ihr versteh ich auch echt nicht, was Männer an ihr finden. Also was über Körperliches hinausgeht. Die ist nicht witzig, nicht charmant, nicht nett. Einfach gar nichts. Aber Aleks auch nicht, passt ja.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #88
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Bei ihr versteh ich auch echt nicht, was Männer an ihr finden. Also was über Körperliches hinausgeht. Die ist nicht witzig, nicht charmant, nicht nett. Einfach gar nichts. Aber Aleks auch nicht, passt ja.
    Naja, wer eine Abneigung gegen natürliche Frauen hat, ist bei ihr sehr gut aufgehoben.Da sind gewisse Sexpuppen ja natürlicher als sie.Und wahrscheinlich auch mit mehr IQ ausgestattet

    Somit perfekt für das Format

  14. #89
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Bei ihr versteh ich auch echt nicht, was Männer an ihr finden. Also was über Körperliches hinausgeht. Die ist nicht witzig, nicht charmant, nicht nett. Einfach gar nichts. Aber Aleks auch nicht, passt ja.
    Stimmt, im Vergleich zu ihr kommt er aber immerhin nicht komplett dumm und asi rüber. Also er hat auch echt Probleme aber glaube sie triggert ihn auch schon sehr.
    Finde die passen überhaupt nicht zusammen.

  15. #90
    Hat jemand das Drama um den "Dreier" verstanden? Dachte das war alles nur Show. Und plötzlch heult Siria und Melody fühlt sich hintergangen?

    Leider sieht es in der Vorschau so aus als wären die Schwestern raus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •