Seite 10 von 121 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1803
  1. #136
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich habe gedacht schwerer als die dort gezeigten geht es ja wirklich nicht mehr, aber in Season 9 ist die schwerste Kandidatin (und auch schwerer als alle Männer) bis jetzt dabei.
    Ja, das Bild lässt verstummen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  2. #137
    Bei den 500-kg-Schwestern oder wie auch immer die heißen vorhin. Amy sah so zurechtgemacht am Schluss aus wie 65.

  3. #138
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Bei den 500-kg-Schwestern oder wie auch immer die heißen vorhin. Amy sah so zurechtgemacht am Schluss aus wie 65.
    Die hatte ich verpasst.
    Wird bestimmt noch x-mal wiederholt.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  4. #139
    Kann ich nicht anschauen - was zuviel ist, ist zuviel.

  5. #140
    Chad, bester Mann (hatte ihn im Thread glaube ich mal mit Chuck verwechselt. Chad, nicht Chuck!).

  6. #141
    Chad habe ich mir gestern auch nochmal angesehen - der hat das wirklich super durchgezogen. Ohne Jammerei oder Selbstmitleid
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #142
    Oh, neue Folge! Wieder Geschwister.
    Und Dr. Now liest gleich am Anfang vom Teleprompter ab, dass er jetzt nur noch Nachwuchs ausbildet.

    Mal gucken, wer dann gleich als behandelnder Arzt auftaucht.

  8. #143
    Oh mein Gott.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #144
    Ah, sie sind erstmal in Lavayette, werden aber doch überwiesen. Also weiter warten, wer jetzt nun der behandelnde Arzt ist.

    Aber solche Familien sind wirklich tragisch, die haben ja echt nie was anderes bzw. Alternativen kennengelernt, wie man außerhalb vom essen was Positives erfährt.

  10. #145
    Gemeinsame Familienaktivität: zusammen essen (was vorher höchstwahrscheinlich beim Lieferservice bestellt wurde).

  11. #146
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Gemeinsame Familienaktivität: zusammen essen (was vorher höchstwahrscheinlich beim Lieferservice bestellt wurde).
    Bestimmt. Und jetzt sollen sie verreisen.... wie soll das gehen? Können die Ärzte nicht ans Bett kommen?
    Die Fahrt wird lang....da hat doch dauernd einer Kohldampf.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #147
    Keifen sich erstmal an.

  13. #148
    Nicht nur wegen dem Gewicht...wird das nix mit der Bühne.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #149
    Autotune ist schon toll...


    Oh, doch Dr. Now? - was hat er denn da am Anfang erzählt?

  15. #150
    Man die ist aber auch ein Klotz.

    Mit 3 Stunde Fahrt sind die ja noch gut bedient. Sont hätten die einen Monat vorher losfahren müssen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •