Seite 95 von 121 ErsteErste ... 4585919293949596979899105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1803
  1. #1411
    Tension Avatar von MenschHeidt
    Ort: Eisenstadt | Sopron
    Viele schaffen es ja nicht mal nach einem Krankenhausaufenthalt, die Diät Zuhause so fortzusetzen. Dabei wissen sie ja eigentlich schon, was und wieviel sie essen dürfen. Zuhause nehmen sie dann schnell wieder zu. Manche sind standhaft, aber der Großteil verfällt schnell in alte Muster. Hinzu kommt, dass viele gar keine Ahnung von Lebensmitteln haben. "Orangensaft ist ja so gesund" und andere Ernährungsmythen sind weit verbreitet. Naja, leider verwundert es nicht wirklich bei dem US-Bildungssystem.

  2. #1412
    Zitat Zitat von MenschHeidt Beitrag anzeigen
    Ja klar, wenn die Portionen nicht stimmen, gibt es Krach!

    Überhaupt scheint man in den USA noch nichts vom Konzept den Nachnehmens gehört zu haben. Die größten Teller werden bis zum Limit vollgepackt. Meist bleibt natürlich auch nichts übrig, aber hin und wieder schon. Und die Essensreste wandert dann in den Müll. Tja, USA. Das Land des Überflusses.
    Das finde ich auch so ätzend. Diese XXL Lokale....damit man noch eine Paket mitnehmen kann.

    Das eigene Programm...hat ja die ganzen Jahre so gut geklappt.

    Auc wenn die noch ungesundes Zeugs essen würde...was sie ja amacht...wenns die Hälfte wäre oder ein Viertel...sie würde abnehmen.
    Aber da wird sich ins Bett geächzt...udn wenn die Luft wieder da ist....das halbe Schwein verdrückt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #1413
    Wenn man allerdings selbst an sich merkt, wie schwer schon 2, 3 kg abzunehmen sind, finde ich die Erfolge um so beachtlicher und das Versagen schon sehr verständlich. Die Misserfolge sind eigentlich das "Normale". Immerhin HABEN einige Erfolg - wobei es eben die Frage bleibt, wie lange der anhält.

  4. #1414
    Tension Avatar von MenschHeidt
    Ort: Eisenstadt | Sopron
    Ich denke, dass es mal mehr und mal weniger gut funktioniert, ist ganz normal. Das Problem ist, dass viele dann Ausreden und Entschuldigungen erfinden und somit nicht ehrlich sind - nicht zu sich und nicht zu Dr. Now. Das merkt man ihm auch an.

    Manches ist halt auch einfach nicht nachvollziehbar. Man zieht um und hat keine Küche: Dann MUSS es Fastfood sein. Auto kaputt, dann MUSS es der Lieferdienst sein. Alternativen scheint es in den US of A nicht zu geben.

  5. #1415
    Zitat Zitat von MenschHeidt Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass es mal mehr und mal weniger gut funktioniert, ist ganz normal. Das Problem ist, dass viele dann Ausreden und Entschuldigungen erfinden und somit nicht ehrlich sind - nicht zu sich und nicht zu Dr. Now. Das merkt man ihm auch an.

    Manches ist halt auch einfach nicht nachvollziehbar. Man zieht um und hat keine Küche: Dann MUSS es Fastfood sein. Auto kaputt, dann MUSS es der Lieferdienst sein. Alternativen scheint es in den US of A nicht zu geben.
    Ich kann das auch nachvollziehen...diese Umstellung..und das es nicht sofort fluscht. Das Fast Food an jeder Ecke und so bequem. Die Familie die es auch nötig hätte abzunehmen...isst fröhlich vor dir ihre Portionen.
    Und die USA sind salatfreie Zone.
    Aber zu sagen man hat sich so angestrengt und dann zuzunehmen. Das ist hart.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #1416
    Tension Avatar von MenschHeidt
    Ort: Eisenstadt | Sopron
    Oder die bösen "Wassereinlagerungen"... Und dann fühlen sie sich auch noch angegriffen, wenn Dr. Now ihnen sagt, dass sie sich nicht an die Diät gehalten haben. "Er versteht mich nicht". Da denke ich mir immer, wer wenn nicht er kennt all diese Ausreden auf dem FF.

  7. #1417
    Zitat Zitat von MenschHeidt Beitrag anzeigen
    Oder die bösen "Wassereinlagerungen"... Und dann fühlen sie sich auch noch angegriffen, wenn Dr. Now ihnen sagt, dass sie sich nicht an die Diät gehalten haben. "Er versteht mich nicht". Da denke ich mir immer, wer wenn nicht er kennt all diese Ausreden auf dem FF.
    Bester Spruch: Ich kenne meinen Körper.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #1418
    Tension Avatar von MenschHeidt
    Ort: Eisenstadt | Sopron
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Bester Spruch: Ich kenne meinen Körper.
    Da sind wir dann wieder bei "Ich mache mein eigenes Programm".

  9. #1419
    Heute guck ich....dieser Wess scheint ein Netter zu sein. Und hängt sich rein.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #1420
    Schönster Spruch von gestern: "Essen ist mein Hobby".

    Muss wirklich eigenartig sein: Urplötzlich ist da nichts mehr. Der Tag wird nicht mehr mit dem "Hobby" verbracht, aber was kommt an dessen Stelle? Wenn man dann noch alleine wohnt, so gut wie unbeweglich ist, Besuch auch kaum noch kommt ... Puh! Ein ziemlich tiefes schwarzes Loch. Dass das überhaupt jemand schafft.

  11. #1421
    Tension Avatar von MenschHeidt
    Ort: Eisenstadt | Sopron
    Ja, ich kann es vielfach verstehen. Im Endeffekt ist das Essen auch nur eine Suche wie Drogen, Alkohol, Sex oder was auch immer.

    Ich bin selbst auch nicht schlank, aber achte darauf was ich esse und trinke. Aber ich merke auch bei mir, dass ich Essen anders konsumiere wenn ich traurig, einsam oder müde bin. Überhaupt der Zusammenhang mit der Müdigkeit ist meiner Meinung nach nicht bekannt genug.

  12. #1422
    Zitat Zitat von MenschHeidt Beitrag anzeigen
    Manches ist halt auch einfach nicht nachvollziehbar. Man zieht um und hat keine Küche: Dann MUSS es Fastfood sein. Auto kaputt, dann MUSS es der Lieferdienst sein. Alternativen scheint es in den US of A nicht zu geben.
    fastfood ist dort überall verfügbar und preiswert.
    andere sachen sind eben nicht überall verfügbar
    und dann auch teurer.
    gerade dieses "clean eating" können sich nur die
    mit gutem einkommen leisten.

    dass da so viele so fett sind, kommt nicht von ungefähr.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  13. #1423
    Tension Avatar von MenschHeidt
    Ort: Eisenstadt | Sopron
    Was erwartet man von einem Land, in dem Ketchup als Gemüse gilt, damit man es in den Schulkantinen ausgeben darf...

  14. #1424
    Wer sich so ein Gewicht anfuttert und täglich bis zu 10.000 Kalorien verdrückt, für den muss es tatsächlich zunächst kaum vorstellbar sein, nur noch winzigste Mengen - in seinen Augen - zu sich nehmen zu dürfen. Und dann noch hauptsächlich "Hasenfutter", das Ganze dann von einem Tag auf den anderen. Das das überhaupt bei einigen funktioniert, ist erstaunlich.

    Vielleicht hinkt der Vergleich, aber einem Alkoholiker, der täglich 10/12/15 Flaschen Bier gewohnt ist, nur noch 1 Flasche pro Tag zu genehmigen ... - daran lässt sich, finde ich, eher verstehen, was Sucht und Einschränkung bedeuten.
    Geändert von Eva Biene (02-04-2023 um 11:18 Uhr)

  15. #1425
    Zitat Zitat von MenschHeidt Beitrag anzeigen
    Was erwartet man von einem Land, in dem Ketchup als Gemüse gilt, damit man es in den Schulkantinen ausgeben darf...
    Echt? Wie verrückt ist das denn...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •