Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 57
  1. #31


    Die Lyrics

    Musikvideo ist eben auch gekommen

    https://www.youtube.com/watch?v=vXIPNw8Dnfo
    Geändert von desert (16-04-2021 um 22:49 Uhr)

  2. #32
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Wann kommt denn endlich die Album Ankündigung? Es sind jetzt 6 Songs schon innerhalb weniger Monate gedroppt, direkt nach der ersten hätte die Album Pre-Order kommen müssen und zu Sing mein Song der Release der Platte.

    Das wird aber alles so derbe floppen, keiner der Songs hat die Charts angekratzt.

  3. #33
    Zu ihrer Sing My Song Folge auf die ja auch die Doku folgt, sollte das Album auf jeden Fall draußen sein...

  4. #34
    Ich fand ihre "Freedom" Version so unglaublich geil!!!

    Und btw. das Album kann man ab 30.4 vorbestellen. Mal sehen, ob es dann noch während SMS oder erst danach erscheint.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #35
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Ich fand ihre "Freedom" Version so unglaublich geil!!!

    Und btw. das Album kann man ab 30.4 vorbestellen. Mal sehen, ob es dann noch während SMS oder erst danach erscheint.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Message und Lyrics on point once again!
    Hab an ihren Lippen gehangen um nicht zu verpassen. Definitiv aufregendste SMS Künstler/ in dieses Jahr.

  6. #36
    Ihre Version war für mich gestern wieder "Song des Abends". Ich hatte so Gänsehaut.

    Das Album "Auf der Suche" erscheint am 23.7 !

  7. #37
    Neue Single kommt heute:

    “Auf der Suche” ist der 7. Vorbote zu Nuras neuem gleichnamigen Album und zeigt die Rapperin von ihrer tiefgründigen, persönlichen Seite. Die Single behandelt den Moment, in dem sie ihren Mut zusammen genommen hat und von zu Hause aufgebrochen ist, um sich zu neuen Wegen aufzumachen. Nura stellt fest, "anders zu sein als die anderen ist doch kein Fehler" Der Song beschreibt nicht nur die Suche nach neuen äußeren Umständen, sondern auch nach sich selbst.

    (Pressetext)

  8. #38
    Liebe das Albumcover.



  9. #39
    Krass wie hübsch Nura ist War Juju nicht immer die Heißere der beiden? Irgendwie nicht ne

  10. #40
    Das Albumcover ist mega.

    "Auf der Suche" finde ich auch ganz nice & chillig.

  11. #41
    Neue Single Backstage STP (Suck this pussy) Donnerstag 23:59

  12. #42


    Ganz chillig

    Schade dass das Album verschoben wurde

  13. #43
    Zitat Zitat von Leoniex3 Beitrag anzeigen


    Ganz chillig

    Schade dass das Album verschoben wurde
    Ja find ich ganz nice.

    Naja, nächsten Freitag ist es dann ja endlich soweit.

  14. #44
    Album ist da und gefällt mir richtig gut

    Fair ist richtig stark
    Geändert von Leoniex3 (21-08-2021 um 09:06 Uhr)

  15. #45
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Abgesehen davon das man bereits 9 Songs vor VÖ kannte, finde ich das Album im ganzen richtig schlecht. Es klingt zusammengewürfelt ohne roten Faden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •