Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 218

Thema: Playstation 5

  1. #136
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich war vorab schon recht heiß auf die ps5 aber für mich ist das ganze Chaos um die Verfügbarkeit der absolute Abturn. Noch dazu gibt es nach einem Jahr immer noch praktisch keine nennenswerten Spiele dafür.
    Würde mich nicht wundern, wenn ich diese Generation komplett auslassen würde. Switch und series S reichen mir momentan vollkommen.
    Es wundert mich nur, dass Sony bei der Community damit so gut durchkommt. Die Switch wird hingegen sofort totgesagt, wenn mal 3 Wochen kein neues Spiel kommt.
    Die ps5 hat bisher keinerlei Existenzberechtigung und kommt jetzt schon mit einer downgegradeden Version angeschissen. Finds unglaublich.
    Ja sehe ich ähnlich. Aber langfristig möchte ich sie schon für 4K Blurays nutzen und ich denke i.wann wird es ja auch vermehrt gute Spiele geben. Aber sehr eilig hab ich es mit der Konsole nicht und gezielt auf Jagd gehen, da hab ich auch keinen Bock drauf.

  2. #137
    Sonys Showcase hat die Spieler glücklich gemacht.
    Viele olle Kamellen die rundgelutscht werden. GTA 5, KOTOR, Uncharted, Alan Wake Remakes...
    Spiderman 2 mit Venom, Wolverine, God of War Ragnarök, Rainbow Six Extraction, Borderlands 3, Project Athia/Forspoken, Project Eve, Gran Turismo7...
    und noch ein paar mehr.
    https://mein-mmo.de/alles-zum-ps5-sh...und-trailer/2/

  3. #138
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Die Showcase war nicht so besonders. Mir haben da so typische Videospiele gefehlt wie Ratchet und Clank usw.
    God of war sieht aus wie ein DLC-Content, die Geschichte ist schnell erzählt: Kratos wird von Atreus umgebracht zu Anfang, Atreus wird Transvestit, heiratet Freya und sie adoptieren zum Schluss das dunkelhäutige Mädchen das man am Ende gesehern hat, ganz im Stile von TLOU PartII .
    Wo ist Yorda?

  4. #139
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Sonys Showcase hat die Spieler glücklich gemacht.
    Viele olle Kamellen die rundgelutscht werden. GTA 5, KOTOR, Uncharted, Alan Wake Remakes...
    Spiderman 2 mit Venom, Wolverine, God of War Ragnarök, Rainbow Six Extraction, Borderlands 3, Project Athia/Forspoken, Project Eve, Gran Turismo7...
    und noch ein paar mehr.
    https://mein-mmo.de/alles-zum-ps5-sh...und-trailer/2/
    Mir haben einige echt gut gefallen.

  5. #140
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Das ich das noch erleben darf!

    Heut kam der Anruf vom Saturn, die Playstation 5 ist endlich da! Ich war bei den Erstbestellern, die 2 Tour kommt dann wie vorgesehen am 24.09.

    Bin jetzt grade am einrichten und Datentransfer, das dauert doch noch etwas. Die Konsole sie schon etwas ungewohnlich aus, aber ist mir eigentlich egal!

    Bin jetzt nach einem neuen TV am schauen, wird wohl ein LG OLED 65 werden, leider kein G1, sondern "nur" C19, die sind aber für mich Normalkonsument auch fabulös!

    Wird wohl doch der G1 65 , nexten Monat bekommt der Expert den wieder!
    Geändert von Ico (18-09-2021 um 16:04 Uhr)
    Wo ist Yorda?

  6. #141
    unintelligent designed Avatar von Jennie
    Ort: eingebönnscht
    Yessssss! Habe soeben eine bei Amazon bestellen können!
    Ach, was weiß denn ich…

  7. #142
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zitat Zitat von Jennie Beitrag anzeigen
    Yessssss! Habe soeben eine bei Amazon bestellen können!
    Respekt, es gibt wirklich Menschen denen es gelungen ist bei Amazon eine PS 5 zu bekommen!

    Neuer TV ist auch da! Es ist der Sony A80J 77 Zoll geworden. Der LG C19 77 Zoll habe ich bei Expert geordert, aber die haben keinen geliefert bekommen. Und jetzt bei dem Black-Friday bei Media Markt gab es den Sony für 2499 € , ich habe es nicht mehr ausgehalten und zugeschlagen!

    Jetzt wird Kena weiter gespielt!
    Wo ist Yorda?

  8. #143
    Es sei dir gegönnt, für 77" müsste ich anbauen..
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  9. #144
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    So ich bin jetzt auch stolze Besitzerin einer PS5
    Dachte mir die Knappheit zieht sich ja doch noch eine Weile hin, also hab ich mich diesen Monat mal ein bisschen dahinter geklemmt und konnte letzte Woche eine bei MM vorbestellen. Einziger Harken: Es war ein Bundle mit Fifa 22

    Jetzt steigt auf jedenfall die Vorfreude auf Hogwarts Legacy

  10. #145

  11. #146
    Es gibt ein neues Playstation PLUS. (PS4+5)
    Wer mehr zahlt bekommt zb mit Premium, Zugriff auf den Klassikerkatalog.

    1 Monat 16,99€, 3 Monate 49,99€, 12 Monate 119,99€

    Extra und Essential Tarife gibts auch noch.
    https://www.playstation.com/de-de/ps-plus/#sf257578765

  12. #147
    Ich bleibe in der Holzklasse, das reicht mir völlig. Noch so viele Spiele nicht durchgespielt, aktuell gibt es ja "God of War"

  13. #148
    The Quarry ist gut

  14. #149
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Da die PS5 immer noch so vergriffen ist, hat man die Preise in Europa um 50€ erhöht.

    The new RRPs below are effective immediately unless otherwise noted.*
    Europe
    PS5 with Ultra HD Blu-ray disc drive – €549.99
    PS5 Digital Edition – €449.99

    UK
    PS5 with Ultra HD Blu-ray disc drive – £479.99
    PS5 Digital Edition – £389.99

    Japan (effective Sept. 15, 2022)
    PS5 with Ultra HD Blu-ray disc drive – ¥60,478 yen (including tax)
    PS5 Digital Edition – ¥49,478 yen (including tax)

    China
    PS5 with Ultra HD Blu-ray disc drive – ¥4,299 yuan
    PS5 Digital Edition – ¥3,499 yuan

    Australia
    PS5 with Ultra HD Blu-ray disc drive – AUD $799.95
    PS5 Digital Edition – AUD $649.95

    Mexico
    PS5 with Ultra HD Blu-ray disc drive – MXN $14,999
    PS5 Digital Edition – MXN $12,499

    Canada
    PS5 with Ultra HD Blu-ray disc drive – CAD $649.99
    PS5 Digital Edition – CAD $519.99

    https://blog.playstation.com/2022/08...flation-rates/

  15. #150
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Da die PS5 immer noch so vergriffen ist, hat man die Preise in Europa um 50€ erhöht.




    https://blog.playstation.com/2022/08...flation-rates/
    Soll die Nachfrage dadurch geringer werden? Viele sind doch sowieso schon bereit 550-600 Euro auszugeben. Die meisten Händler bieten die Konsole ja auch nur im Bundle an. Gut da bekommt man ein Spiel und/oder nen Controller dazu, aber die 650 ist man da trotzdem erstmal los und wenn man Pech hat will man das Spiel gar nicht haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •