Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 218

Thema: Playstation 5

  1. #76


    ich kann eine in Warenkorb legen, geht dann aber auch wieder nur mit Marktabholung in eurer Nähe,
    keine Lieferung nach Hause möglich.
    Geändert von chucky (29-06-2021 um 12:18 Uhr)

  2. #77
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen


    ich kann eine in Warenkorb legen, geht dann aber auch wieder nur mit Marktabholung in eurer Nähe,
    keine Lieferung nach Hause möglich.
    Ich hab es jetzt stundenlang versucht, da geht nix, ich kam sogar einmal bis vor zur Kasse, aber dann ging wieder das bezahlen nicht.

    Die können mich mal mit ihrem Scheiß!

    Die westliche Welt und China sollten sich endlich mal dazu durchringen, massiv gegen die Bitcoin-Schürferei vorzugehen, dann bekommen auch die Autohersteller wieder genügend Chips.

    Ist ja nicht normal, wie der Mist der Weltwirtschaft schadet und alle dabei zusehen, als hätte irgendwer etwas von Crypto-Money...
    Geändert von golfern (29-06-2021 um 13:52 Uhr)

  3. #78
    ich hab das so gemacht



    dem Kanal folgen und vor allem Benachrichtigungen aktivieren. Dann bekomme ich bei neuem Tweet ne
    Windows-Nachricht. Dann schnell, schnell Bringt nur was wenn man eh vorm Rechner und bei den
    Anbietern schon registriert ist und Twitter-Account is sicherlich auch notwendig ...

  4. #79


    edit: Tweet gelöscht, war Angebot von Saturn, das inzwischen abgelaufen ist
    Geändert von chucky (30-06-2021 um 09:50 Uhr)

  5. #80
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Ich will eine PS 5 haben!

    Kann doch nicht sein das da keine in den freien Verkauf kommt.
    Wo ist Yorda?

  6. #81
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    .
    Wo ist Yorda?

  7. #82
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    hab bei Saturn.de eben eine bekommen
    https://www.saturn.de/de/product/_so...utm_term=52325

    https://twitter.com/ps5botde




    Tipp, wer jetzt zu spät kommt: ich bin mir zu 99% sicher, dass wenn Saturn welche hatte, Mediamarkt heute auch noch welche haben wird (nicht im Laden!, nur online) Twitter-Bot beobachten

    edit: eben bei Twitter gelesen, es geht wg der Scalper immer nur Marktabholung bei MediaSaturn (aber online bestellen und schnell sein)

    edit2: beim Saturn sind Bundles schnell weg, aber paar Minuten später tauchen doch wieder welche auf... (nein, ich arbeite nicht bei MMS und bekomme auch kein Geld von denen )
    Glückwunsch Chucky Ich hab meine einen Monat nach Release bekommen und mich hat das warten kirre gemacht, jetzt endlich eine bekommen zu haben, muss ein tolles Gefühl sein. Wirst viel Spaß mit der PS5 haben!

  8. #83
    Danke, aber ich geb meine einem Kumpel, der konnte sein Glück gestern kaum fassen

    Hab seit Februar einen Gaming PC und finde den viel besser
    Ausser Last of Us gibts inzwischen alle Spiele, die mich interessieren, auch auf dem PC.
    Auf Horizon Forbidden West muss ich dann halt 1-2 Jahre warten, macht nix. (FC6 und Dying Light 2 kommen
    ja auch direkt auf PC raus. Cyberpunk, Control, Days Gone hab ich schon auf PC installiert)

    Wer also nicht auf PS5 warten will: Gaming-PCs gibts dank fallender Grafikkartenpreise inzwischen ab 1500,-.
    XBox-Controller dazu und an TV anschliessen, fertig. Spiele Keys online kaufen und über Steam installieren.
    Geändert von chucky (30-06-2021 um 09:02 Uhr)

  9. #84

  10. #85
    Dann bin ich wohl morgen und übermorgen den ganzen Tag bei Amazon eingeloggt, direkt auf der PS5 Seite und aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere, aktualisiere...


  11. #86
    und, hats geklappt?

    heute gabs nix bei amazon, sodass ich denke morgen gibts welche. ein kumpel hat irgendwo gelesen, dass PS5-angebote bei amazon immer vormittags vor 10:30 Uhr eingestellt wurden.... also morgen zw 8-10:30 uhr dauer-
    aktualisieren

    meine MediaSaturn-quelle berichtet, die haben die tage auch wieder online-angebote, genaues datum weiss ich nicht, aber bei saturn würde ich wohl keine kaufen können, da ich ja schon eine gekauft habe und da achten die drauf...
    Geändert von chucky (06-07-2021 um 19:16 Uhr)

  12. #87
    Leider nicht

    Morgen mal schauen

    Der Handel müsste wirklich dringend etwas gegen die Wiederverkäufer machen.

    Wenn Saturn darauf wirklich achtet, haben sie meinen Respekt.

    MyToys hat heute die Disk-Version für 550 Euro verkloppt und trotzdem war binnen Sekunden alles weg.

    Man weiß ja leider auch nie, wieviele da zum Zug gekommen sind.

    Vermutlich sind da aber immer noch mehr als 50% Sculper dabei, die einfach ne schnelle Mark verdienen wollen und zu blöd für Aktien und Optionsscheine sind...

  13. #88
    Bei mediamarkt.de gibt gerade ständig PS5-Angebote. Falls die weg sind tippe ich auf saturn.de im laufe des Tages.




    edit: saturn.de geht los
    Geändert von chucky (08-07-2021 um 09:40 Uhr)

  14. #89
    ich und ein anderer Kumpel haben bei MM je eine PS5+RC-Bundle ergattert

  15. #90
    Danke, chucky

    Hab jetzt eine SONY PS5 + Ratchet & Clank - Rift Apart über Saturn ergattert

    Braucht jemand ein Ratchet & Clank - Rift Apart Spiel?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •