Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284324330331332333334
Ergebnis 4.996 bis 5.002 von 5002
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Grauenhaft.

Mich würde schon wahnsinnig machen - wirklich ernsthaft - dass ich womöglich die "menschlichen Geräusche" der anderen, also ihr Gebabbel, husten, niesen, rülpsen, Nase hochziehen usw... mitkriegen würde.
    Da hab ich wirklich Probleme mit.
    Ohne Kopfhörer kann ich mit dem Zug nicht zur Arbeit fahren - sonst lauf ich Gefahr zur Mörderin zu werden - vor allem jetzt im Winter mit den Nasenhochziehern den ganzen Zug voll...

Deswegen könnte ich auch niemals in einem großen Mehrfamlienhaus leben - am besten noch mit so lauten Nachbarn wie Fam. 3T oder so.
    Ohh. Das haben wir hier zum Teil auch. Nachbar hat wieder Husten und hört sich an wie ein herzkranker Hund. Wir sagen dann immer www. Waldi wufft wieder. Er heißt Waldemar. Und der älteste Pflegesohn wohnt noch drüben. Neulich habe ich mich beschwert, weil er um 2 Uhr Nachts am Telefon rumgebrüllt hat, wie blöd. Hatte wohl Knatsch mit einer Freundin. Jetzt haben die Pflegeeltern und er die Zimmer getauscht. Ich habe gedroht, dass ich dem Pflegesohn wörtlich berichte, was ich alles höre

Also der Kuchen sah mal gut aus.

Der Thread ist gleich voll.

Ich hab einen neuen gerichtet.

Hier ==>https://www.ioff.de/showthread.php?4...6#post52738906

geht es also jetzt weiter.

Diese Sabrina ist mir so mega unsympathisch, auch immer nach dem Motto die anderen sollen machen, die anderen sind schuld...

ich frag mich immer bei sowas wie die an so smartphones kommen wenn die nur x € haben?
    ACH DU ELEND

Antrag auf Erziehungshilfe, mal so weg gelegt.

Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284324330331332333334