Seite 331 von 334 ErsteErste ... 231281321327328329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.965 von 5002
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Eigentlich tut mir Jessica total leid.
    Unfreiwillig von seinem Kind getrennt zu werden ist doch blanker Horror.

Aber Jessica und Olaf wirken als finden sie das alles anscheinend halb so wild, und reden daher als ginge es um die Auswahl der Topfpflanzen für die Bude - und nicht um ihr Kind.

Aber okay, Jessica hat sich ja eigentlich sogar selbst entschieden auf das Baby zu verzichten.

Sie könnte ihren Sohn sofort haben - wenn sie ins MuKi-Heim geht.

Und lehnt ab.

Ich wäre dorthin gerannt, zur Not auf allen Vieren hin gekrochen.
    ich auch

Dieser Sabrina würde ich sowas von vor den Koffer sche.....

freunde gerade gefunden

diese sabrina
    ACH DU ELEND

Kann die sich nicht einen Kaffee mit dem gaskocher machen

Ob das nicht ein großer Fehler war als Erbe in den Mietvertrag einzusteigen, ich musste leider an die Türe und hab nur den Anfang mitbekommen. Ob er als Erbe einen Dummen findet, der ihm die Schulden bezahlt?

Ahh gerade geht es weiter: Wenn alles in Ordnung geht... Und die andere Wohnung wird auch noch bezahlt?

Und er erklärt, dass das Jobcenter bereit ist die Kosten zu übernehmen? Der hat doch noch gar kein OK...

Zitat Zitat von Miesmupfel Beitrag anzeigen
    Ob das nicht ein großer Fehler war als Erbe in den Mietvertrag einzusteigen, ich musste leider an die Türe und hab nur den Anfang mitbekommen. Ob er als Erbe einen Dummen findet, der ihm die Schulden bezahlt?

Ahh gerade geht es weiter: Wenn alles in Ordnung geht... Und die andere Wohnung wird auch noch bezahlt?

Und er erklärt, dass das Jobcenter bereit ist die Kosten zu übernehmen? Der hat doch noch gar kein OK...
    Ich steig da eh nicht durch.
    Man kann Mietverträge bzw. Mietwohnungen erben?

Der Vermieter "muss" dann die Erben als neue Mieter akzeptieren?

So ähnlich dachte ja Rostock-Regina damals auch als ihr Freund starb.
    Aber da bestand ja keinerlei Verwandtschaftsverhältnis, und deswegen war sie keine Erbin.

Die erzählen Dünnpfiff und verstehen das alles gar nicht. Mietschulden werden nicht übernommen, sondern nur ein Darlehen gegeben, was man innerhalb von 6 oder 12 Monaten abzahlen muss.

Waschmittel bei Amazon ein Madame nicht "schleppen" will.
    Joah.

Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich steig da eh nicht durch.
    Man kann Mietverträge bzw. Mietwohnungen erben?

Der Vermieter "muss" dann die Erben als neue Mieter akzeptieren?

So ähnlich dachte ja Rostock-Regina damals auch als ihr Freund starb.
    Aber da bestand ja keinerlei Verwandtschaftsverhältnis, und deswegen war sie keine Erbin.
    ja, ich glaube auch, dass die das vollkommen falsch verstehen. Er ist als Erbe eh verpflichtet die Schulden zu zahlen. Er hat das Erbe ja nicht abgelehnt. Und dass die den Mietvertrag dann übernehmen können ist sicher nur ein Einlenken der Gesellschaft, vielleicht auch deshalb um an die Mietschulden zu kommen?

So richtig überzeugend klingen die Pläne zum angeblichen nicht mehr in der Wohnung rauchen, sobald Baby in der Wohnung ist, wirklich nicht.

Die sind wie Rostock-Sandra und Sirene - sie sehen und verstehen einfach nicht.

Das Katzenklo....

Das und die Zusicherung, vielleicht eventuell ganz bestimmt nicht im Beisein des Säuglings zu quarzen, wird das Jugendamt überzeugen.

Warum sich Jessica mit vaterlosem Kind nur als Untermieterin dulden lässt, versteht auch kein Mensch. Sie ist dem Schläger wirklich hörig. Gegenüber den Behörden ist sie nicht so duckmäuserisch.

Zitat Zitat von Vesta Beitrag anzeigen
    Das Katzenklo....

Das und die Zusicherung, vielleicht eventuell ganz bestimmt nicht im Beisein des Säuglings zu quarzen, wird das Jugendamt überzeugen.

Warum sich Jessica mit vaterlosem Kind nur als Untermieterin dulden lässt, versteht auch kein Mensch. Sie ist dem Schläger wirklich hörig. Gegenüber den Behörden ist sie nicht so duckmäuserisch.
    wer weiß, was der ihr alles einredet, wenn keiner zuhört...

Sabrina nutzt den "Freund" wegen seiner Wohnung doch nur aus. Die versteckt ihre Eiseskälte gegenüber dem verliebten Mario nicht mal.

Zitat Zitat von Miesmupfel Beitrag anzeigen
    wer weiß, was der ihr alles einredet, wenn keiner zuhört...
    Da braucht es aber auch jemanden, der es bereitwillig glaubt.

Zitat Zitat von Vesta Beitrag anzeigen
    Da braucht es aber auch jemanden, der es bereitwillig glaubt.
    ich glaube sie ist nicht gerade besonders mit Hirn versorgt... manipulierbar... und so wie der ausflippt, schlägt er vielleicht doch gerne mal zu?

Seite 331 von 334 ErsteErste ... 231281321327328329330331332333334 LetzteLetzte