Dieser Sabrina würde ich sowas von vor den Koffer sche.....
Kann die sich nicht einen Kaffee mit dem gaskocher machen
Ob das nicht ein großer Fehler war als Erbe in den Mietvertrag einzusteigen, ich musste leider an die Türe und hab nur den Anfang mitbekommen. Ob er als Erbe einen Dummen findet, der ihm die Schulden bezahlt?
Ahh gerade geht es weiter: Wenn alles in Ordnung geht... Und die andere Wohnung wird auch noch bezahlt?
Und er erklärt, dass das Jobcenter bereit ist die Kosten zu übernehmen? Der hat doch noch gar kein OK...
Ich steig da eh nicht durch.
Man kann Mietverträge bzw. Mietwohnungen erben?
Der Vermieter "muss" dann die Erben als neue Mieter akzeptieren?
So ähnlich dachte ja Rostock-Regina damals auch als ihr Freund starb.
Aber da bestand ja keinerlei Verwandtschaftsverhältnis, und deswegen war sie keine Erbin.
Die erzählen Dünnpfiff und verstehen das alles gar nicht. Mietschulden werden nicht übernommen, sondern nur ein Darlehen gegeben, was man innerhalb von 6 oder 12 Monaten abzahlen muss.
Waschmittel bei Amazon ein Madame nicht "schleppen" will.
Joah.
ja, ich glaube auch, dass die das vollkommen falsch verstehen. Er ist als Erbe eh verpflichtet die Schulden zu zahlen. Er hat das Erbe ja nicht abgelehnt. Und dass die den Mietvertrag dann übernehmen können ist sicher nur ein Einlenken der Gesellschaft, vielleicht auch deshalb um an die Mietschulden zu kommen?
So richtig überzeugend klingen die Pläne zum angeblichen nicht mehr in der Wohnung rauchen, sobald Baby in der Wohnung ist, wirklich nicht.
Die sind wie Rostock-Sandra und Sirene - sie sehen und verstehen einfach nicht.
Das Katzenklo....
Das und die Zusicherung, vielleicht eventuell ganz bestimmt nicht im Beisein des Säuglings zu quarzen, wird das Jugendamt überzeugen.
Warum sich Jessica mit vaterlosem Kind nur als Untermieterin dulden lässt, versteht auch kein Mensch. Sie ist dem Schläger wirklich hörig. Gegenüber den Behörden ist sie nicht so duckmäuserisch.
Sabrina nutzt den "Freund" wegen seiner Wohnung doch nur aus. Die versteckt ihre Eiseskälte gegenüber dem verliebten Mario nicht mal.