Seite 46 von 337 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 5051
  1. #676

  2. #677
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von Weena Beitrag anzeigen

    Ich verstehe nicht alles, aber scheint ein Rep. zu sein, dem es endlich auch langt.
    70% der Republikaner glauben Trump, das die Wahl getürkt wurde. Das bedeutet auch, das 30% glauben, das Trump Bullshit erzählt. Es sind also gar nicht mal so wenige Reps die nicht so überzeugt sind von Trump. Ob die sich allerdings Gehör verschaffen und ob sie das überhaupt wollen ist eine ganz andere Sache. Bei dem Lärm den Trump verursacht ist das nicht einfach.

  3. #678
    @Kaisa Wilhelm
    Show will go on.

  4. #679
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    @Kaisa Wilhelm
    Show will go on.
    Ja, und die GOP bleibt unter Herrschaft von Trump. Da werden einige aufpassen müssen, die sich zu öffentlich Hoffnungen auf 2024 machen.

  5. #680
    Weena
    unregistriert
    Wahlbeamter warnt Trump vor Hetze und Aufwiegelung
    „Jemand wird verletzt werden. Jemand wird getötet werden.“

    hier auf Deutsch
    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../26229376.html

  6. #681
    Zitat Zitat von AndreaMartin Beitrag anzeigen
    Trump-Anwalt Joseph diGenova findet, dass Chris Krebs gevierteilt gehört. Und erschossen. Sicherheitshalber wahrscheinlich.
    War aber nur ein Scherz. Natürlich.

    Kann man sich hier anhören:

    https://edition.cnn.com/2020/11/30/p...nce/index.html

    Hoffentlich hat das ein Nachspiel. Aber ach...was red ich da.
    Noch 48 Tage


    Das war alles, aber nicht ironisch gemeint.

    Hier nochmal die entscheidende Stelle:




    Wer da raushört, dass es nicht ernst gemeint war, hat einen Knick im Gehörgang.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #682

  8. #683


    Die Frage hatte ich mir auch gestellt und war, natürlich, zum gleichen Ergebnis gekommen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #684
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Kein Kommentar Beitrag anzeigen
    Falls Barr gefeuert wird, wer wird dann den Posten übernehmen. Wer hat keine Qualifikation, ist skrupellos und loyal? Bannon, Flynn, Manfort oder Stone? Donald jr., Ivanka, Lügenpuppe, Kushner sind nur 2te Wahl, als Gauner sind die offziell noch nicht genug aufgefallen.
    Giuliani
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #685



    Was für eine Lachnummer. Die bringt immer noch bekloppteres Zeugs daher.

    Es ist wirklich "beyond parody".

    Und wieder hat sie einen Ordner. Wo alles tausendfach belegbar drinnen steht (darf ich mal reingucken? )Die hat alle wichtigen Ordner der Welt unter ihrer Obhut.

    Mein Gott, was zahlen die ihr, dass sie sich immer und immer wieder so zum Affen macht.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #686



    Möchte wer mit mir wetten, dass das alles Trumpisten sind.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #687
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Möchte wer mit mir wetten, dass das alles Trumpisten sind.
    Die Seite bzw der Tweet existiert leider nicht mehr.

  13. #688
    Zitat Zitat von Weena Beitrag anzeigen

    Ich verstehe nicht alles, aber scheint ein Rep. zu sein, dem es endlich auch langt.
    Wow. Schade dass da nur einer geklatscht hat und das auch nur für ne Sekunde. Sehr schöne Rede und genau richtig rübergebracht. Zeit, dass die Gewalt aufhört!
    Hm...

  14. #689
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Murli 74 Beitrag anzeigen
    Tja, das ist ne andere Frage, aber vielleicht bringt ihm der Christkind einen Atlas.
    Dann kann er ja auch mal nachsehen wo Finnland ist.
    Aber Donnie kann doch nur 5 Wörter. Aber eventuell sind da auch Bilder von Elefanten drin. Dann kann er schreien "Das kenn ich. Hah, ich bin ein Genie".

  15. #690
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Das ist das beste Statement dieses Jahr, veröffentlicht vom Biden-Team:

    https://twitter.com/canadianprguy/st...585904642?s=19

    The goodest boi
    Hell is empty and all the devils are here.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)