Seite 324 von 337 ErsteErste ... 224274314320321322323324325326327328334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.846 bis 4.860 von 5051
  1. #4846
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich habe alle Thread-Titelvorschläge notiert und werde mich morgen an die Arbeit machen. vorgeschlagenenIllustrationen habe ich noch nicht gesichtet, aber ich freu mich drauf.

    Und jetzt geh ich zufrieden schlafen.
    Hallo Lil,
    ich lese gerade nach und freue mich, dass Du wieder Zeit für uns gefunden hast. Gute Nacht, träum was schönes.

  2. #4847
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Er begreift seine Schande nicht.
    Wie denn auch ...



    https://gutezitate.com/zitat/273661
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  3. #4848
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Er begreift seine Schande nicht. Es ärgert mich leider sehr.
    Ja leider. Bei ihm wird nur hängen bleiben: "Ich werde mit etwas Einzigartigem in den Geschichtsbüchern stehen."

    Naja, dafür wird hoffentlich in Zukunft nicht mal eine Müllhalde nach ihm benannt werden.

  4. #4849
    McConnell verschiebt die Verhandlung im Senat also auf nächste Woche. Zeigt also, dass das 25A und Impeachment völlig machtlos ist, wenn der Präsident nur genügend Jasager im Kabinett und im Senat hat.

    Denke das wird im Senat einstellig, weil sich viele hinter "Biden ist doch schon im Amt" verstecken werden.

  5. #4850

  6. #4851
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich habe alle Thread-Titelvorschläge notiert und werde mich morgen an die Arbeit machen. vorgeschlagenenIllustrationen habe ich noch nicht gesichtet, aber ich freu mich drauf.

    Und jetzt geh ich zufrieden schlafen.
    Der Orangene mit schiefer Krone auf dem Kopf und in den Händen - wie Insignien - zwei Pfirsiche. Zu seinen Füßen die Verrückten vom 6.1. Leider kann ich nicht gut genug basteln

  7. #4852
    In zwei Jahren, wenn Republikaner das House holen, werden sie versuchen Biden oder Harris bei erster Gelegenheit zu impeachen. Wenn sie eines gelernt haben von Trump, dann wie man Dinge entwertet. Und Rache muss sein.

  8. #4853
    Man erwartet heute noch ein Statement von Trump, wahrscheinlich ein Video.



    Verständlich, denn er muss ja seine im Moment etwas ratlosen Lemminge bei der Stange halten und zum Weiterspenden motivieren. Die durchgeknallten Qs sind dagegen recht entspannt. Für sie gehört das alles zum großen Plan. Das musste jetzt erstmal sein, und am 20. übernimmt dann General Flynn mit dem Militär die Regierung, während Donald selbst sich auf den großen Erwachungssturm vorbereitet.

  9. #4854
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Die Lil ist wieder da!

    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ok, dann lass ich mir nicht das Threaderöffnen stehlen
    Ja, das wär ja wirklich ungeheuerlich, gell! Geht gar nicht!
    Du hast vom 1. bis zu diesem jeden aufgemacht, das geht wirklich nicht, dass da der neue nicht auch von dir ist!

    Jetzt hab ich dich auch noch verpasst... zu dem Titel von @Lidius (?) the nighmare is over. ALMOST.
    Weil, so richtig over ist es ja leider auch nach dem 20.1. nicht, denk ich mal.



    Pompeo hat wohl auf seine geplanten Reisen verzichtet, weil ihn niemand so richtig haben wollte.
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...rdnete-kapitol

  10. #4855

  11. #4856

  12. #4857
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Wieso reden diese REps eigentlich noch selbst? Die könnten doch eine Platte abspielen, immer dieselbe. Die sagen eh alle das Gleiche.
    Das wäre jetzt doch die Gelegenheit zu behaupten ,sie hätten Donneli nur flüchtig gekannt, im Flur begegnet, so als Coffee Boy!Sie sollten mittlerweile doch wissen wie man sich aus der Affaire zieht.

  13. #4858
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Trump per White House Account bei Youtube soeben: https://www.youtube.com/watch?v=hDNiNdsPHNA

    Jetzt aber erst mal Pelosi bei CNN und hoffen, dass das Trump-Video gleich noch da ist.

  14. #4859
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Ja, ja...“with a broken heart“

  15. #4860
    Er verurteilt Gewalt, und seine echten Anhänger würden sowas niemals tun.

    Alles klar.




    Danach scheint es dann um Zensur zu gehen. Naja, ich schau mir das eh nicht an.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)