Seite 6 von 337 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5051
  1. #76
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    5 Seiten später bin ich auch da danke Lil, toll gemacht

    Trump Junior wird seine Gewehre putzen solange er in Quarantäne ist.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #77
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Michigan GOP versuchen die Bekanntgabe des Resultats der Wahl um 2 Wochen zu verzögern.
    wenn das Montag wieder 2:2 ausgeht, geht's wohl vor Gericht oder Gov. whitmer kann 2 neue republikaner für die Zertifizierung benennen.

    Insgesamt aber klar der versuch von GOP und Trump die demokratie durch eine Diktatur zu ersetzen.

  3. #78

    Tja, ziemlich genau das, was ich heute mittag beschrieben habe. Wer nicht spurt, muss nicht verhaftet werden. Der wird auf die moderne Art geköpft und sein Kopf am Stadttor aufgespiesst, zur Warnung an andere. Trump entwickelte die moderne Variante davon, das Outing auf Twitter, ziemlich weiter.

  4. #79
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Michigan GOP versuchen die Bekanntgabe des Resultats der Wahl um 2 Wochen zu verzögern.

    Waren das nicht die, die gestern im WH waren und sich brüsteten, dass sie sich an die Regeln halten und Biden bestätigen? Selbst nachdem Trump sie durch die Mangel gedreht hatte?

    War da nicht was mit dem 8. Sezember, an dem die Bestätigungen durch sein müssen, sonst werden die Wahlmänner durch den einzelnen Staat anstatt durch Wahlen bestimmt? Gehört Michigan dazu?

  5. #80
    Zitat Zitat von Elsass Beitrag anzeigen
    Als Schmankerl habe ich ein Screenshot (vor ca. 10 Min aufgenommen) vom derzeitigen Domizil des, nein, kann den Namen nicht aussprechen, dabei. LiveCam vom Black Lives Matter Plaza

    Sind das schon die Möbelpacker
    Wer weiß, was der Donlad in den letzten vier Jahren so alles im Bunker gebunkert hat.

    Na Hauptsache, es ist keiner von diesen Kühllastern.

  6. #81
    Zuerst dachte ich, das hier handelt von den USA. Aber nein, es geht um Kenia.




  7. #82
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen




    Noch so einer der sich falsche Hoffnungen für 2024 macht.
    Nicht wenn du vom Führer Beweise verlangst, Wattebürschchen!




    So macht man das.


    Dazu gibts noch einen anderen Tweet



  8. #83
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    nochmal:
    .....was hats mit der fat lady auf sich.....
    bitteee.... ich würde mich gerne mit freuen
    So lange die dicke Frau singt, ist die Oper noch nicht zu Ende"!
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #84
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    So lange die dicke Frau singt, ist die Oper noch nicht zu Ende"!

    Das Ioff bildet ungemein.

  10. #85
    Zitat Zitat von Elsass Beitrag anzeigen
    Hallo an alle, möchte mich mal bedanken für die ausführlichen Infos, Links die Diskussionen die ihr führt, ach eigentlich alles was in den letzten 4 Jahren hier passierte und eingebracht wurde.

    DANKE für die Arbeit, dass auch stille Mitleser wie ich immer auf dem laufenden sind.

    Als Schmankerl habe ich ein Screenshot (vor ca. 10 Min aufgenommen) vom derzeitigen Domizil des, nein, kann den Namen nicht aussprechen, dabei. LiveCam vom Black Lives Matter Plaza

    Sind das schon die Möbelpacker [IMG][/IMG]
    Das Haus ist bestimmt leer bis Joe einzieht.....Donald läßt wahrscheinlich nur seine Nassauer Familie zurück.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #86
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Das Ioff bildet ungemein.
    Das stimmt. Hab schon viel gelernt hier.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #87
    Gemein, aber auch sehr lustig...
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  13. #88
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich habe gerade auf CNN ein Statement von Scaramucci (wie immer der sich schreibt) gehört. Sie haben gezeigt, wie sich Trump höchstpersönlich vor 4 Jahren bei Obama für die friedliche Übergabe bedankt hat. Scaramucci meinte auf die entsprechende Frage, daß vermutlich die einzige Chance, Trump zur Zusammenarbeit bei der Übergabe zu bekommen wäre, ihn vorab für alle Vergehen und Verbrechen auch auf Bundesstaatlicher Ebene zu begnadigen. Sonst würde er sich bis zur letzten Minute wehren.

  14. #89

  15. #90
    Ein Artikel der Daily News, der was zum Versuch meldet, die Wahlen in Michigan umzudrehen.



    https://www.nydailynews.com/news/pol...54a-story.html


    Daraus:


    But some supporters of Trump believe he can create enough uncertainty about the results to get the right wing-dominated Supreme Court to intervened and give him four more years in power.
    Einige Trump Unterstützer glauben, er kann genug Unsicherheit erzeugen, um den rechtslkastigen Surpreme Court zum Eingreifen zu bringen und ihm nochmal 4 Jahre Macht zu ermöglichen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)