Seite 41 von 337 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 5051
  1. #601
    Wie ich schon sagte: Die Ära Trump ist noch lange nicht vorbei. Die Demokratie in den USA hat auf Jahre hinaus erheblichen Schaden genommen und der nächste, vermutlich erfolgereichere Autokrat steht vor der Tür.

    Trump und vor allem seine (medialen) Unterstützer haben gezeigt, wie es geht und darauf lässt sich aufbauen, bereits in den kommenden vier Jahren. Mir wird ganz schwindelig, wenn ich darüber nachdenke, was das für die Welt, der das ganz und gar nicht egal sein kann, bedeutet.

    Ich fürchte der vermeintlchen Verschnaufpause durch die Biden-Wahl wird in nicht allzu ferner Zukunft besorgniserregende Enttäuschung folgen.

  2. #602
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Das wird doch alles von den Russen gesteuert.
    Niemals. Das sind die bösen Chinesen.

  3. #603
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von AnyonesDaughter Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte: Die Ära Trump ist noch lange nicht vorbei. Die Demokratie in den USA hat auf Jahre hinaus erheblichen Schaden genommen und der nächste, vermutlich erfolgereichere Autokrat steht vor der Tür.

    Trump und vor allem seine (medialen) Unterstützer haben gezeigt, wie es geht und darauf lässt sich aufbauen, bereits in den kommenden vier Jahren. Mir wird ganz schwindelig, wenn ich darüber nachdenke, was das für die Welt, der das ganz und gar nicht egal sein kann, bedeutet.

    Ich fürchte der vermeintlchen Verschnaufpause durch die Biden-Wahl wird in nicht allzu ferner Zukunft besorgniserregende Enttäuschung folgen.
    Ich denke auch. Schon weil allerorten solche Subjekte wie Trump in leidlich demokratischen Staaten an die Macht gekommen sind: Polen, Ungarn, Türkei ...

  4. #604

  5. #605
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Kemp, eines der größten Arschzäpfchen Trumps. Vielleicht sollte den Größen in der GOP langsam mal ein Lichtlein aufgehen, am 1. Advent.

  6. #606
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ihr versteht das bloss nicht. Ein LANGWEILER wie Sleepy Joe kann doch un-mög-lich höhere Einschaltquoten erreichen wie der Unterhaltungs-Zampano in Person. Das geht schlicht nicht - nach den Gesetzen des Unterhaltungsfernsehens

    Also MÜSSEN die Quoten getürkt sein. Ganz einfach.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #607
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Kemp, eines der größten Arschzäpfchen Trumps.

    das ist echt ein spaß, jetzt mitanschauen zu dürfen, wie kemp und co sich vom donlad mit kot bewerfen lassen müssen. und die trauen sich nicht einmal den mund aufzumachen!
    "Wir kommen da durch!"

  8. #608
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Vox hat sich schon lobend über Trumps Interview auf Fox News geäussert:

    https://www.vox.com/2020/11/29/21725...disinformation

    "A smorgasbord of disinformation"

    Kann es ein größeres Lob für Trump geben?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #609
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Also den "nächsten Autokraten" sehe ich im Moment nirgendwo, gefährlicher dürfte das System der GOP sein, Stück für Stück den demokratischen Prozess auszuhebeln. Aber das große Geld sitzt ja auch eher auf der liberalen Seite (Bezos, Musk)

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #610
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Also den "nächsten Autokraten" sehe ich im Moment nirgendwo, gefährlicher dürfte das System der GOP sein, Stück für Stück den demokratischen Prozess auszuhebeln. Aber das große Geld sitzt ja auch eher auf der liberalen Seite (Bezos, Musk)
    muss man momentan auch nicht sehen.... oder hat vor etwas über vier Jahren jemals irgendwer angenommen, es könne einem Trump tatsächlich gelingen der (damals) mächtigste Mann der Erde zu werden???

    ich seh schwarz.... und Joe hat mein allerallergrösstes Mitgefühl für diese unlösbare Mammutaufgabe, dieses irregeleitete Volk wieder auf Demokratiespur zu bringen....

  11. #611
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Also den "nächsten Autokraten" sehe ich im Moment nirgendwo, gefährlicher dürfte das System der GOP sein, Stück für Stück den demokratischen Prozess auszuhebeln. Aber das große Geld sitzt ja auch eher auf der liberalen Seite (Bezos, Musk)
    Hm - bist du dir da sicher? Ich habe eben einen Artikel im Schweizer "Tages-Anzeiger" über Rebekah Mercer und das Right-Wing-Netzwerk Parler gelesen (Schöne neue Medienwelt für Trump-Fans - leider hinter Bezahlschranke) und habe da meine Zweifel. Übrigens auch, was die "liberale Haltung" von Bezos und Musk angeht ...


    ... Noch etwas Nettes

    Trump hat dem beim Herumtoben mit seinem Schäferhund "Major" havarierten Joe Biden tatsächlich gute Besserung gewünscht

    Get Well Soon (Quelle: METRO)

    Das erinnert doch daran, dass Trump seinen Kontrahenten vor Monaten in Schutz genommen hat, als Kim de Jong diesen als "tollwütigen Hund" titulierte. Biden sei kein rabid dog, sondern bisschen besser als das, liess Trump damals verlauten

    (Quelle: BBC)
    Geändert von ganzblau (30-11-2020 um 12:53 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #612

  13. #613
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    https://www.tagesschau.de/ausland/bi...steam-101.html

    Immer mehr Frauen! Ob Mrs. Pence langsam nervös oder gar neidisch wird?

  14. #614




    Dieser Nichtskönner, dieser nicht im geringsten qualifizierte , dieser nichts als Schwiegersohn von IQ45...
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #615
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Hm - bist du dir da sicher? Ich habe eben einen Artikel im Schweizer "Tages-Anzeiger" über Rebekah Mercer und das Right-Wing-Netzwerk Parler gelesen (Schöne neue Medienwelt für Trump-Fans - leider hinter Bezahlschranke) und habe da meine Zweifel. Übrigens auch, was die "liberale Haltung" von Bezos und Musk angeht ...


    ... Noch etwas Nettes

    Trump hat dem beim Herumtoben mit seinem Schäferhund "Major" havarierten Joe Biden tatsächlich gute Besserung gewünscht

    Get Well Soon (Quelle: METRO)

    Das erinnert doch daran, dass Trump seinen Kontrahenten vor Monaten in Schutz genommen hat, als Kim de Jong diesen als "tollwütigen Hund" titulierte. Biden sei kein rabid dog, sondern bisschen besser als das, liess Trump damals verlauten

    (Quelle: BBC)
    mercer kenn ich von 2016 schon, ja.

    und liberal kann natürlich auch neoliberal sein. aber auch die haben im prinzip keinen hang zur autokratie

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)