Seite 319 von 337 ErsteErste ... 219269309315316317318319320321322323329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.771 bis 4.785 von 5051
    Captain Chaos
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Okay, es gibt auch unter dem Demokraten Masken-Idioten.
    Wobei die sich zumindest meistens noch bemühen die Maske wieder nach oben zu befördern.
    #schleichdiduoaschloch

Member Avatar von MinAh
    du kannst so einer ne weltkarte vor die augen hängen und fragen, wo issen die 'usa'...
    langsam bekommen wir eine ahnung wie sich die tiere im zoo fühlen
    Verwarnungen 1/0 (0)

Captain Chaos
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Was für eine peinliche Veranstaltung.

Auch größtenteils schwach was von den Demokraten kommt. Nichts davon würde einen neutralen Zuschauer überzeugen. Es gibt natürlich keine neutralen Zuschauer.
    Der Aufbau bzw. Format ist doch völlig schwachsinnig.
    #schleichdiduoaschloch

Member Avatar von MinAh
    imbleache his face
    langsam bekommen wir eine ahnung wie sich die tiere im zoo fühlen
    Verwarnungen 1/0 (0)

Diese nicht aufeinander abgestimmten 30-Sekunden-Häppchen von beiden Seiten, bei denen selbst die abwegigsten Ungeheuerlichkeiten unwidersprochen bleiben und immer wieder dasselbe abgespult wird, sind völlig überflüssig.

Streik

Gibt mehrere Firmen die überhaupt keine Parteispenden mehr machen wollen. Tolle Bestrafung.

Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Das Format werden sie sich aber wahrscheinlich selbst ausgesucht haben. Oder ist das vielleicht vorgegeben, dass eine bestimmte Anzahl gehört werden muss?
    Es ist im House wohl die Regel. Da ist ja jeder direkt gewählt und will sich natürlich seinen Wählern zeigen. Daher melden gerade bei solchen Themen auch immer sehr viele Redebedarf an. Den Bedarf muss die Führung dann in 2 Stunden pressen. Normalerweise hat man ja auch noch die Ausschüsse, in denen auch nochmal eine Menge zu Wort kommen, die müssen hier nun auch untergebracht werden.

Im Senat ist das dann deutlich entspannter. Da hat jeder quasi so viel Zeit wie er möchte.

Meine Tochter meckert auch immer über Fussgänger, um zu beweisen, dass sie auf dem Fahrrad wie eine gresengte Sau fahren muss.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Jordan und Gaetz zu denen gehören, die vom FBI genauer untersucht werden.

Löw Boykott Avatar von Ornox
    Die Rep haben nur noch einen Redner, und sparen den auf für das Schlussplädoyer
    Bild:
    ausgeblendet

Die sollen abstimmen und basta.
    Wäre das eine geheime Abstimmung, würden viel mehr Repa für das Impeachment stimmen.

Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Es ist im House wohl die Regel. Da ist ja jeder direkt gewählt und will sich natürlich seinen Wählern zeigen. Daher melden gerade bei solchen Themen auch immer sehr viele Redebedarf an. Den Bedarf muss die Führung dann in 2 Stunden pressen.
    Es sollte aber nicht Business as Usual sein.
    Die Frage ist, ob sie die Wahl gehabt hätten das zu ändern und bspw. die Redezeit nur auf ein oder zwei Leute zu verteilen.

Captain Chaos
    Also da gehört einiges reformiert, angefangen beim Wahlsytem. Das Gerrymendering abschaffen und die Wahlkreise auf einen historischen Stand zurücksetzen, wäre meine erste Maßnahme.

Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Liegt aber wohl auch daran das man bei den Demokraten jedem mal das Wort erteilen möchte. Weniger, aber dafür längere Reden, hätten wahrscheinlich bessere Chancen Eindruck zu hinterlassen. In 30 Sekunden kann man keine ordentliche Rede halten.
    Doch kann man. "Trump ist ein Blödmann, ich kann ihn nicht ausstehen, er hat alles kaputt gemacht und ich will ihn rausschmeissen. Meine restliche Redezeit geht an den Gentleman from Ohio."

Lesezeichen