Seite 10 von 337 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5051
  1. #136
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    Trump criticizes Biden forming Cabinet amid election legal challenges

    Trump says he will appeal Pennsylvania judge's ruling tossing lawsuit

    schlimmer als im kindergarten...

    steht nichts in der verfassung, was man tun kann, wenn der noch-präsident durchdreht, wirres zeug faselt
    und versucht, soviel noch kaputt zu machen wie möglich?

    Das hab ich mich schon so oft gefragt was noch alles passieren soll, bis den jemand wegen Unzurechnungsfähigkeit aus den Verkehr zieht, ist doch echt schon ne Gefahr für andere.



    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Er erklärt sich einfach zum Truthahn.

    Toll, jetzt muss ich wahrscheinlich jedesmal wenn ich unseren Katzen, die Schälchen mit Truthahngeschmack serviere an Trump denken.




    Donnie ist aber dann doch schon ein sehr alter, und biß´l schwacher Truthahn, dann könnte man ihn doch vielleicht auf einen Gnadenhof bringen, weg aus den weißen Haus.................

  2. #137
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von Murli 74 Beitrag anzeigen
    http://orf.at/stories/3190802
    Trump will Neuauszählung in Georgia.




    Ist er jetzt schon so senil?????
    Wurde doch schon mal!!!
    Nein, das wurde noch nicht gemacht, jedenfalls nicht so wie Trump das gerne hätte.

    Trump sieht das so:



    Das Problem ist jetzt das es Grundsätze bei einer Wahl gibt. In Deutschland sind es 5 Grundsätze, wie es in den USA ist weiss ich nicht. Da wird es wahrscheinlich auch nicht viel anders sein. Einer der Grundsätze ist das Wahlgeheimnis. Da die Briefwahlumschläge schon überprüft, geöffnet und ausgezählt sind ist das Wahlgeheimnis dann nicht mehr gewahrt. Eine Überprüfung, so wie Trump das wünscht, geht nur wenn man eine Stimme dem Umschlag zuordnen kann.
    Im Grunde ist es nur Verzögerungstatik was Trump da treibt. Falls Trump damit durchkommt mit seinem Wunsch kannst du Wahlen in Zukunft in die Tonne treten. Das wären Wahlen wie in Nordkorea.

  3. #138
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Kein Kommentar Beitrag anzeigen
    ...
    Im Grunde ist es nur Verzögerungstatik was Trump da treibt. Falls Trump damit durchkommt mit seinem Wunsch kannst du Wahlen in Zukunft in die Tonne treten. Das wären Wahlen wie in Nordkorea.
    Ich denke, viele Trumpisten würden das für einen wünschenswerten Zustand halten,
    zumindest sofern es die GOP ist welche die Kontrolle hat

    Die beiden Typen mit Sicherheit:



    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #139
    Zitat Zitat von Murli 74 Beitrag anzeigen



    Toll, jetzt muss ich wahrscheinlich jedesmal wenn ich unseren Katzen, die Schälchen mit Truthahngeschmack serviere an Trump denken.

    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #140
    Zitat Zitat von Murli 74 Beitrag anzeigen


    http://orf.at/stories/3190802
    Trump will Neuauszählung in Georgia.




    Ist er jetzt schon so senil?????
    Wurde doch schon mal!!!
    Es wird einfach so oft ausgezählt bis er mehr Stimmen hat. Alles andere wäre Wahlfälschung.

  6. #141
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich denke, viele Trumpisten würden das für einen wünschenswerten Zustand halten,
    zumindest sofern es die GOP ist welche die Kontrolle hat

    Die beiden Typen mit Sicherheit:



    Es gibt natürlich auch die Möglichkeit die Unterschriften zu vergleichen und nicht den einzelnen Stimmen zuzuordnen. Dann musst du aber alle Stimmen eines Wahlbezirks in die Tonne treten, falls genügend zweifelhafte Unterschriften vorhanden sind. Das wäre den Wählern gegenüber auch nicht fair bei denen keine Fragen offen sind. Über Unterschriften kannst du endlos streiten, dann gibt es halt kein Wahlergebnis. Das Ergebnis ist dann auch nicht viel besser. Im Grunde kannst du auf diese Art jede Wahl Plattmachen. Wählen gehen kannst du dir dann sparen.

  7. #142
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen




    So macht man das. Statt eines Truthahns begnadigt er sich dieses Mal selber. Schlaues Bürschle!
    Nur der Vollständigkeit halber:
    Das war ein Satire-Tweet.




    Man kann sich doch nicht ständig darüber beschweren, wie dämlich die Trumplinge sind, wenn man selbst in einer Twitter-Bubble lebt und ständig jede Meldung weiter verbreitet und für bare Münze nimmt.

  8. #143
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Nur der Vollständigkeit halber:
    Das war ein Satire-Tweet.




    Man kann sich doch nicht ständig darüber beschweren, wie dämlich die Trumplinge sind, wenn man selbst in einer Twitter-Bubble lebt und ständig jede Meldung weiter verbreitet und für bare Münze nimmt.
    Die sind trotzdem dämlich.

  9. #144
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Kein Kommentar Beitrag anzeigen
    Es gibt natürlich auch die Möglichkeit die Unterschriften zu vergleichen und nicht den einzelnen Stimmen zuzuordnen. Dann musst du aber alle Stimmen eines Wahlbezirks in die Tonne treten, falls genügend zweifelhafte Unterschriften vorhanden sind. Das wäre den Wählern gegenüber auch nicht fair bei denen keine Fragen offen sind. Über Unterschriften kannst du endlos streiten, dann gibt es halt kein Wahlergebnis. Das Ergebnis ist dann auch nicht viel besser. Im Grunde kannst du auf diese Art jede Wahl Plattmachen. Wählen gehen kannst du dir dann sparen.
    Eigentlich ist es ganz einfach (und sicher von Trump auch so gewünscht):
    Alle Briefwahlstimmen für ungültig werklären lassen und nur die Präsenzwahlstimmen zählen

    Und schon hat Trump gewonnen

    Alternativ:
    Die Zertifizierung der Ergebnisse bis über den 8.12. hinaus verzögern, dann muss der Kongress entscheiden und entscheidet sich "idealerweise" für Trump/die GOP, egal was die Wahlergebnisse der Bundesstaaten sagen


    2 einfache Sachen das zu lösen ... keine Notwendigkeit über Unterrschriften nachzugrübeln

    Und natürlich kann man sich das Wählen nach den Wünschen von Trump und diverser GOPP-Wähler sparen

    Es wird einfach nur ein Wahlzettel mit 2 Wahlmöglichkeiten benötigt:
    1. Ich wähle die GOP
    2. Ich bin ein Feind der Demokratie und entscheide mich gegen die GOP

    Alle Wahlzettel wo 1 angekreuzt ist werden gezählt, alle Wahlzettel wo 2 anhgekreuzt ist werden als ungültig angesehen und verbrannt.
    Et voila, ein demokratisches Ergebnis 100% für die GOP
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #145
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Nur der Vollständigkeit halber:
    Das war ein Satire-Tweet.




    Man kann sich doch nicht ständig darüber beschweren, wie dämlich die Trumplinge sind, wenn man selbst in einer Twitter-Bubble lebt und ständig jede Meldung weiter verbreitet und für bare Münze nimmt.
    Ähm. Dafür brauch ich KEINEN Ironie-Smiley um das als Satire zu erkenne.
    Ich vermute mal Tiamat auch nicht.
    Geändert von titaniafee (22-11-2020 um 17:54 Uhr)

  11. #146

  12. #147
    Leider hol die Abendschiene weitaus höhere Quoten als der Rest:
    https://www.adweek.com/tvnewser/thur...-cable/463756/
    https://www.adweek.com/tvnewser/wedn...y-demo/463637/

    Interessant ist, das in der Gruppe der 25-54 Jährigen der Unterschied gar nicht so gravierend ist, aber wenn man alle Zuschauer betrachtet stark ansteigt. Spricht dafür das FoxNews einen größtenteils älteres Publikum hat (die Gruppe U25 vermute ich da mal nicht als Treiber der Differenz).
    Geändert von Lidius (22-11-2020 um 18:37 Uhr)

  13. #148

  14. #149
    von W. Barr sieht und hört man so gar nichts mehr

  15. #150
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    von W. Barr sieht und hört man so gar nichts mehr
    Zwei Meldungen von Freitag:
    https://www.reuters.com/article/us-u...-idUSKBN28100W
    https://www.newsweek.com/three-inmat...cution-1549221

    Es gab auch im Verlaufe der restlichen letzten Woche immer mal wieder Meldungen über seine Tätigkeiten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)