Seite 3 von 337 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5051
  1. #31

    aaaaah dankeeeee .... das hat mich ganz kirre gemacht, dass ich da nicht draufkam *uff*

  2. #32
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #33
    Wunderschön, der neue Thread!

    Gestern meinte übrigens irgendjemand auf CNN, dass Butthead Junior schon seit Anfang der Woche wusste, dass er positiv ist. Ob er das wohl gern ganz verschwiegen hätte? Und wieviele Mitmenschen mag er seitdem noch angesteckt haben? Oder hat er sich am Montag bereits in Quarantäne begeben?

    Naja, der Nächste wird dann wohl Rudy sein. Wüde mich wundern, wenn der Kelch an ihm vorbeiginge.

  4. #34
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    nochmal:
    .....was hats mit der fat lady auf sich.....
    bitteee.... ich würde mich gerne mit freuen
    Das ist eigentlich ein amerikanisches Sprichwort. Heißt sowas wie "noch ist die Sache nicht beendet". Weil eben bei der Oper immer zuletzt das große Solo der (meist) nicht sehr schlanken Hauptdarstellerin kommt.

    Wenn also jemand z.B. am 03.11. gesagt hat "Die Wahl ist vorbei" wäre die Antwort der Trumpisten gewesen "it's not over, till the fat lady sings".

    Ich hätte es geändert in "till the fat guy dances" und noch ein Bild vom "tanzenden" Trump dazu gepackt

    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich lass mich doch von so einem blöden Code nicht austricksen. Das sind Computer, die machen gefälligst, was ich will. Mit ein bisschen "häääh?" und viel Gefluche geht alles.
    Mein Computer macht gerade gar nicht was ich will und ich finde den Fehler nicht

  5. #35
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Wunderschön, der neue Thread!

    Gestern meinte übrigens irgendjemand auf CNN, dass Butthead Junior schon seit Anfang der Woche wusste, dass er positiv ist. Ob er das wohl gern ganz verschwiegen hätte? Und wieviele Mitmenschen mag er seitdem noch angesteckt haben? Oder hat er sich am Montag bereits in Quarantäne begeben?

    Naja, der Nächste wird dann wohl Rudy sein. Wüde mich wundern, wenn der Kelch an ihm vorbeiginge.
    Hmmmmm, es wurden schon Leute in den USA wegen Totschlags verurteilt, weil sie obwohl sie wußten, daß sie HIV positiv sind noch ungeschützten Sex hatten.
    Wenn man obwohl man weiß, daß man Corona hat noch ohne Maske dicht an dicht mit anderen Menschen Umgang hat, müßte das eigentlich den gleichen Straftatbestand erfüllen.
    Geändert von Suther Cane (21-11-2020 um 15:07 Uhr)

  6. #36
    Geändert von Tiamat (21-11-2020 um 15:19 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #37
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich ein amerikanisches Sprichwort. Heißt sowas wie "noch ist die Sache nicht beendet". Weil eben bei der Oper immer zuletzt das große Solo der (meist) nicht sehr schlanken Hauptdarstellerin kommt.

    Wenn also jemand z.B. am 03.11. gesagt hat "Die Wahl ist vorbei" wäre die Antwort der Trumpisten gewesen "it's not over, till the fat lady sings".

    auch dir vielen Dank

    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Hmmmmm, es wurden schon Leute in den USA wegen Totschlags verurteilt, weil sie obwohl sie wußten, daß sie HIV positiv sind noch ungeschützten Sex hatten.
    Wenn man obwohl man weiß, daß man Corona hat noch ohne Maske dicht an dicht mit anderen Menschen Umgang hat, müßte das eigentlich den gleichen Straftatbestand erfüllen.
    meine Rede.. Trump und alle die sich so unverantwortlich verhalten wie ihr Guru müssten dafür zur Rechenschaft gezogen werden.
    Wird nur leider nicht passieren

  8. #38
    Zum im letzten Teil diskutierten Thema, ob man auf Trump-Verehrer "herabschauen" oder sie "verachten" darf, hat Howard Stern in seiner Show im Mai folgende Bemerkungen gemacht: "The oddity in all of this is the people Trump despises most love him the most. Go look at Mar-a-Lago. See if there’s any people that look like you – I’m talking to you in the audience, the trump voter who idolizes the guy, he despises you. I don’t hate Donald, he’s doing his thing. I hate you for voting for him, for not having an intelligence, for not able to see what’s going on with the coronavirus, not able to see what the justice department is doing. I hate you, I don’t want you here."

    Quelle: youtube.com/watch?v=9bC4BH5E4Ys

    Auf Deutsch etwa: "Das Seltsame ist, dass die Leute, die Trump am meisten verachtet, ihn am meisten lieben. In Mar-a-Lago gibt es niemanden der wie ein Trumpwähler aussieht, der den Kerl vergöttert, er verachtet sie. Ich hasse Donald nicht, er macht sein Ding. Ich hasse die Trumpwähler im Publikum dafür, dass du für ihn gestimmt hast, keine Intelligenz hast, nicht siehst, was mit dem Coronavirus los ist, was das Justizministerium tut. Ich hasse dich, ich will dich nicht hier haben."

    Howard Stern hatte ihn vor Jahren wiederholt als Interviewpartner in seiner Show, in einer zusammen mit Ivanka fiel auch die legendäre Bemerkung, dass er sie daten würde, wenn ...
    Geändert von hsi (21-11-2020 um 16:11 Uhr)

  9. #39
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Wunderschön, der neue Thread!

    Gestern meinte übrigens irgendjemand auf CNN, dass Butthead Junior schon seit Anfang der Woche wusste, dass er positiv ist. Ob er das wohl gern ganz verschwiegen hätte? Und wieviele Mitmenschen mag er seitdem noch angesteckt haben? Oder hat er sich am Montag bereits in Quarantäne begeben?

    Naja, der Nächste wird dann wohl Rudy sein. Wüde mich wundern, wenn der Kelch an ihm vorbeiginge.
    Seinen Sohn Andrew, der übrigens auch im weißen Haus arbeitet, hat es schon erwischt.
    Quelle

  10. #40
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    nochmal:
    .....was hats mit der fat lady auf sich.....
    bitteee.... ich würde mich gerne mit freuen
    Kommt von Richard Wagners Ring-Zyklus. Eine gesamte Aufführung von diesem vierteiligen Opernzyklus dauert insgesamt etwa 15 Stunden (auf vier Abende verteilt) und endet schliesslich mit einer (ebenfalls nicht gerade kurzen) Arie der Walküre Brünnhilde - eine Figur, die eben oft als dicke Frau karikiert wird. Daher das Sprichwort: Den Brocken hat man wirklich erst dann überstanden, wenn die dicke Frau fertig ist mit singen.
    ich will keine andere sein.... andere gibt es schon genug.

  11. #41
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    Zum im letzten Teil diskutierten Thema, ob man auf Trump-Verehrer "herabschauen" oder sie "verachten" darf, hat Howard Stern in seiner Show vom 17. September folgende Bemerkungen gemacht: "The oddity in all of this is the people Trump despises most love him the most. Go look at Mar-a-Lago. See if there’s any people that look like you – I’m talking to you in the audience, the trump voter who idolizes the guy, he despises you. I don’t hate Donald, he’s doing his thing. I hate you for voting for him, for not having an intelligence, for not able to see what’s going on with the coronavirus, not able to see what the justice department is doing. I hate you, I don’t want you here."

    Auf Deutsch etwa: "Das Seltsame ist, dass die Leute, die Trump am meisten verachtet, ihn am meisten lieben. In Mar-a-Lago gibt es niemanden der wie ein Trumpfwähler aussieht, der den Kerl vergöttert, er verachtet sie. Ich hasse Donald nicht, er macht sein Ding. Ich hasse die Trumpwähler im Publikum dafür, dass du für ihn gestimmt hast, keine Intelligenz hast, nicht siehst, was mit dem Coronavirus los ist, was das Justizministerium tut. Ich hasse dich, ich will dich nicht hier haben."

    Howard Stern hatte ihn vor Jahren wiederholt als Interviewpartner in seiner Show, in einer zusammen mit Ivanka fiel auch die legendäre Bemerkung, dass er sie daten würde, wenn ...
    Ziemlich harte Worte, die ich zwar durchaus nachvollziehen kann (ja, auch ich denke oft so), aber bei denen ich mich frage, ob sie wirklich konstruktiv sind. Wie schon im letzten Thread im übertragenen Sinn gesagt, steckt die Karre ziemlich tief im Dreck, und viele dieser Trump- oder auch Republikaner-Wähler kapieren ja gar nicht, dass ihr Tun mit dazu beigetragen hat und weiter beiträgt, dass dort ein solcher Sumpf existiert. Das Schimpfen und Pushen, dass sie alles falsch machen, führt eher zur weiteren Abkapselung, denn auf der anderen Seite warten Medien wie die Radio- und TV-Shows, die den Wählern eine Scheinwohlfühlwelt präsentiert, in der alle anderen schuld sind, nur nicht die Wähler der Republikaner, was im Endeffekt einer Art Sekte ähnelt (eine Wohlfühlwelt ist es objektiv und subjektiv natürlich nicht, weil ständig ein Bedrohungsszenario präsentiert wird, gegen das sich diejenigen verteidigen sollen, aber ihnen wird suggeriert, sie seien dabei die "Guten").
    Bei diesen kommt man mit Logik kaum noch an, schon weil Wissenschaft in den letzten Jahren mit Gewalt demontiert wurde (und in einigen Teilen des Landes eh erst hinter dem "Glauben" kommt, sei dieser religiös bedingt oder einfach nur in besagter Informationsblase verhaftet, in welche sich diese Menschen hineinbegeben haben. Da fehlt so sehr der Blick über den Tellerrand).
    Ich hatte vor einiger Zeit schon mal dieses Video verlinkt, das ich diesbezüglich recht einleuchtend fand:

    Es gibt Menschen, die einfach anders ticken (und die prädestiniert sind, um sich von angeblichen Ihresgleichen wie Trump oder George W. Bush eher vertreten zu fühlen), und man sollte dort eine andere gemeinsame Basis suchen, um sie zu erreichen.
    Geändert von Nash (21-11-2020 um 16:21 Uhr)

  12. #42
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Ziemlich harte Worte, die ich zwar durchaus nachvollziehen kann (ja, auch ich denke oft so), aber bei denen ich mich frage, ob sie wirklich konstruktiv sind. Wie schon im letzten Thread im übertragenen Sinn gesagt, steckt die Karre ziemlich tief im Dreck, und viele dieser Trump- oder auch Republikaner-Wähler kapieren ja gar nicht, dass ihr Tun mit dazu beigetragen hat und weiter beiträgt, dass dort ein solcher Sumpf existiert. Das Schimpfen und Pushen, dass sie alles falsch machen, führt eher zur weiteren Abkapselung, denn auf der anderen Seite warten Medien wie die Radio- und TV-Shows, die den Wählern eine Scheinwohlfühlwelt präsentiert, in der alle anderen schuld sind, nur nicht die Wähler der Republikaner, was im Endeffekt einer Art Sekte ähnelt.
    Bei diesen kommt man mit Logik kaum noch an, schon weil Wissenschaft in den letzten Jahren mit Gewalt demontiert wurde (und in einigen Teilen des Landes eh erst hinter dem "Glauben" kommt, sei dieser religiös bedingt oder einfach nur in besagter Informationsblase verhaftet, in welche sich diese Menschen hineinbegeben haben. Da fehlt so sehr der Blick über den Tellerrand).
    Ich hatte vor einiger Zeit schon mal dieses Video verlinkt, das ich diesbezüglich recht einleuchtend fand:

    Es gibt Menschen, die einfach anders ticken (und die prädestiniert sind, um sich von angeblichen Ihresgleichen wie Trump oder George W. Bush eher vertreten zu fühlen), und man sollte dort eine andere gemeinsame Basis suchen, um sie zu erreichen.
    Wenn wir es mit Schland vergleichen: Das ernst nehmen und auf Augenhöhe sehen solcher "Personen" führt nur dazu zu, dass sie sich noch mehr im Recht fühlen.
    Natürlich ist der Zug "wehret den Anfängen" selbst hier in Schland schon abgefahren. Von Ami-Land wollen wir ganz schweigen. Aber man muss das Kind nicht im Brunnen noch extra unter Wasser drücken, in dem man solchen Menschen zu verstehen gibt, dass man mit ihnen diskutieren kann.

  13. #43

  14. #44
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco

  15. #45


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)