Seite 308 von 337 ErsteErste ... 208258298304305306307308309310311312318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.606 bis 4.620 von 5051
  1. #4606
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen

    Für alle, die sich Sorgen machen: Sie hat in den letzten Tagen zwei hier Schreibenden auf Mails geantwortet. Sie hat im Moment einfach viel um die Ohren - hofft aber, noch vor dem Posting #4'999 wieder hier aufzuschlagen


    Die beste Nachricht des Tages!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #4607
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ah, also noch eine Abstimmung, aber um was geht es in dieser nun eigentlich?
    Aktuell? Regelkram (Procedural Votes). So genau habe ich mich nicht damit beschäftigt. Ob und wie das Impeachment überhaupt stattfindet. Sowas halt.

  3. #4608
    Facebook-Konkurrent MeWe verzeichnet laut Medienberichten derzeit über 20.000 neue Nutzer pro Stunde. Seit der Verbannung von Parler aus den App-Stores von Google und Apple hat das Unternehmen bereits über eine Million neuer Nutzer registriert und gehört zu den am schnellsten wachsenden sozialen Netzwerken.
    die sollen sich mal schön auf vielen kleineren Plattformen verteilen, die leicht lahmzulegen sein werden

  4. #4609
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Aktuell? Regelkram (Procedural Votes). So genau habe ich mich nicht damit beschäftigt. Ob und wie das Impeachment überhaupt stattfindet. Sowas halt.
    Es geht wohl darum, dass man nun mit der 2-stündigen Debatte und anschließenden Voting beginnt, und nicht irgendwann anders.

  5. #4610

  6. #4611
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Von Kushner hört man schon seit längerem immer mal wieder moderate Dinge in der Gerüchteküche. Er solls ja auch gewesen sein, der versucht hat Trump schon im November zu einem Eingeständnis der Niederlage zu überreden und auch ein paar weitere Dinge.

    Das muss allerdings auch alles nicht stimmen. Möglicherweise kommen die ganzen Leaks aus dem WH aus seinem Umfeld und dann versucht man natürlich ihn möglichst gut darzustellen.
    Müssen ja nicht alle Personen so daneben wie Trump und seine beiden älteren Söhne sein.
    Bei Kushner kommt ja auch hinzu, dass er nur ein eingeheirateter Trump ist und insofern verschont davon blieb, die prägenden Jahre seiner Kindheit unter dem Einfluss von Donald Trump verbringen zu müssen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #4612
    Laut CNN ist geplant das Pelosi die Debatte über das Impeachment mit einer Rede um 18:15 Uhr unserer Zeit eröffnet. Abstimmung beginnt dann also etwa 2 Stunden später.

  8. #4613

  9. #4614
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Was ist das denn wieder für eine Geschichte? Kushner hat angeblich verhindert, dass Trump nach seiner Twittersperre auf irgendwelchen kleinen Splitterplattformen aktiv wird? Na wahrscheinlich hat er von den Datenlecks bei Parler gehört.

    Dann bleibt Donlad wohl wirklich nur die Möglichkeit, als Rentner ein eigenes Messenger-Ding aufzumachen. Aber ob dafür noch genug Kleingeld übrig sein wird, wenn die Gläubiger vor der Tür stehen?

    Splitterplattformen sind doch eigentlich gar nicht Donalds Ding. Er braucht die große Bühne, wie die Luft zum Atmen.
    Trump hat keine Ideale, keine Überzeugungen. Er kämpft nur für sich. Er ist kein kleiner Revolutionär, der in den dunklen, versteckten Ecken des Internets den Umsturz plant.

  10. #4615
    Meinungsfreiheit und freier Wille werden massiv von Trump und seinem Mob bekämpft und mit Vergeltung bedroht.
    Merken die das nicht? Und sich davon einschüchtern zu lassen, als massiv dagegen vorzugehen, ist der falsche Weg.

  11. #4616
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich stelle hier mal alle Threadtitel-Vorschläge zusammen ... und die Links zu passenden Illustrationen
    Vorschläge für beides werden gerne entgegengenommen und eingefügt

    Titelvorschläge:

    #4572 von Lidius: Our Long Nightmare is Over

    #4579 von aphelia: Donlad T Trumpeltier - die Capitolation

    #4601 von wap: LOCK HIM UP!!!


    Mögliche Illustrationen:

    #4573 (Kaisa Wilhelm: Titelbild des New European)


    Falls jemand sucht: Das hier ist Posting #4600

    Das gefällt mir schon mal sehr gut.


    Lock him up ist für mich verbrannt. Das erinnert mich zu sehr an dieses unsägliche und seine brüllende Base, die das seit weit über vier Jahren skandiert . Leicht abgeändert.
    Geändert von Tiamat (13-01-2021 um 16:54 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #4617

  13. #4618
    Lindsey möchte den Sündenbock gern an McConnell weiterreichen, traut sich aber nicht, ihn beim Namen zu nennen.


  14. #4619
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Meinungsfreiheit und freier Wille werden massiv von Trump und seinem Mob bekämpft und mit Vergeltung bedroht.
    Merken die das nicht? Und sich davon einschüchtern zu lassen, als massiv dagegen vorzugehen, ist der falsche Weg.
    Bei allem Verständnis. Sie beweisen vor allem damit, dass sie weniger Eier haben als die Demokraten. Haben die etwa nichts zu befürchten? Wo waren die am Mittwoch?

  15. #4620


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)