Seite 9 von 337 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5051
  1. #121

  2. #122
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Georgia soll nochmal nachzählen.
    zum wievielten Mal?

  3. #123

    Es ist immer etwas am Horizont, das den Sieg garantiert. Lange Zeit war es der Durham Report...

    Und immer fallen sie darauf rein.

  4. #124
    https://www.fr.de/politik/donald-tru...-90108081.html

    Donald Trump lässt die Porträts der Abgeordneten aus Michigan an sein Hotel projizieren

    Donald Trump wäre nicht Donald Trump, würde er der gesamten Show nicht noch die Krone aufsetzen. An die Fassade seines Hotels in Washington D.C. ließ Trump die Porträts von Mike Shirkey und Lee Chatfield projizieren. Außer den Namen und Gesichtern der beiden Abgeordneten ließ Trump zwei Botschaften einblenden: „Die Welt schaut hin“ und „Die Wähler haben entschieden“.

  5. #125
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Murli 74 Beitrag anzeigen
    Ja so ein Knastanzug würde ihm auch stehen.

  6. #126
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen

    Es ist immer etwas am Horizont, das den Sieg garantiert. Lange Zeit war es der Durham Report...

    Und immer fallen sie darauf rein.
    Auf altdeutsch heißt das "Wunderwaffe".

  7. #127
    Kann mir nicht vorstellen, dass das von Trump kam, vor allem mit der Botschaft dazu. Irgendjemand projiziert seit Wochen die aktuellen Coronazahlen an das Hotel. Passt eher zu den Make them (him/her) famous-Strategen im Netz : Besondere Exemplare aus dem Maga-Universum (Politiker, gewalttätige Trumpsters und Co) werden durch massive Verbreitung von Posts und Tweets bekannt gemacht.

  8. #128
    Ich denke eher das haben Trumps Gegner gemacht, weil die schon länger Sätze, Bilder und v.a. Zahlen auf Trumps Hoteleingang projizieren.

    Edit: Siehe Teachef

  9. #129
    Trump criticizes Biden forming Cabinet amid election legal challenges

    Trump says he will appeal Pennsylvania judge's ruling tossing lawsuit

    schlimmer als im kindergarten...

    steht nichts in der verfassung, was man tun kann, wenn der noch-präsident durchdreht, wirres zeug faselt
    und versucht, soviel noch kaputt zu machen wie möglich?
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  10. #130




    So macht man das. Statt eines Truthahns begnadigt er sich dieses Mal selber. Schlaues Bürschle!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #131
    Hier schon thematisiert, auf Twitter und vielen anderen Seiten ebenso. Die überwiegende Meinung zu diesen hirnrissigen Verzögerungsversuchen, dieser Verweigerung einer ordentlichen Transition, eben auch die Verweigerung des Zugangs zum WH und maßgeblichen Stellen und Akten, ist hauptsächlich aus dem Grund, dass man noch vieles vernichten muss, was Trump und seine Regierung belasten könnte.
    Und dass das erbärmliche Würstchen unfähig ist, seine Niederlage auszusprechen.

    Diese ganzen Anträge auf Nachzählungen, das Herumgeschreie von Wahlbetrug, die endlosen Lügen seiner ärgsten Enddarmbewohner, das alles um Zeit zu schinden.


    Ich hoffe so, dass ich es noch erleben werde, dass das ganze Ausmaß dieser verheerenden, verbrecherischen vier Jahre ans Licht kommt.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #132
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen




    So macht man das. Statt eines Truthahns begnadigt er sich dieses Mal selber. Schlaues Bürschle!
    Kein Problem. Er erklärt sich einfach zum Truthahn.

  13. #133
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Kenosha shooting suspect Kyle Rittenhouse posts $2 million bail


    kyle rittenhouse ist auf kaution draussen. der junge wird ganz sicher zu einer langjährigen haftstrafe verurteilt werden. zwei menschen wurden von ihm getötet. der junge ist offensichtlich mental und psychisch völlig neben der kappe - wie kann so jemand auf kaution freikommen?

    achja, die 2 millionen konnten durch unterstützung vom mypillow-knaller und ricky schroder bereit gestellt werden.

    dieser mypillow-knilch ist echt der satan in menschengestalt.
    "Wir kommen da durch!"

  14. #134
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen




    So macht man das. Statt eines Truthahns begnadigt er sich dieses Mal selber. Schlaues Bürschle!
    Dass er sich selbst begnadigen wird, ist mir schon lange klar, auch wenn es natürlich ein Schuldeingeständnis ist. Meine einzige offene Frage bleibt, wen er sonst noch begnadigen wird, und ob er damit bis zum letzten Tag warten wird.
    Meine Vermutung: Rudy, Bannon, Parscale, Ivanka?

  15. #135
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich
    http://orf.at/stories/3190814
    Erneute Niederlage für Trump.



    Nicht das er es anders verdient hätte, ich fürchte nur das es ihn irgendwann deswegen mal komplett den Vogel durchhaut.





    http://orf.at/stories/3190802
    Trump will Neuauszählung in Georgia.




    Ist er jetzt schon so senil?????
    Wurde doch schon mal!!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)