Seite 1 von 260 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 3899
  1. #1

    Leona Lewis | Single: Kiss Me It's Christmas | Album: Christmas, With Love Always



    C O L L I D E

    ...so heißt die neue Single von Leona Lewis, die heute Premiere haben wird.

    Ein Teil der Lyrics: http://twitpic.com/5q70v7

    Am 28.11. erscheint dann ihr 3. Album "Glassheart".




    Geändert von BartSimpson09 (02-09-2011 um 15:37 Uhr)

  2. #2
    Yaaay, Ein neuer Thread

    "Collide" soll angeblich am 4. September in UK als Single erscheinen.

  3. #3
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Bin gespannt auf die neue Single bzw. auf das neue Album.

  4. #4
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Ich hoffe, es wird nicht ganz so schlimm, wie ich befürchte.

  5. #5
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich bin tierisch gespannt. Sie gehört zu meinen absoluten Lieblingssängerinnen und Bleeding Love, Run, Happy...etc. höre ich bis heute noch super gern und oft... Bin echt mal sehr gespannt auf den neuen Song, hoffe aber mal nicht, dass sie zu viel riskiert....

  6. #6
    Popjustice:

    Here is the Leona single news. 1. It is amazing. 2. It's dancey but not in a crap Guetta sort of way. 3. Etc
    The Leona single is like a properly banging version of all those Coldplay songs you wish someone would put a donk on.

  7. #7
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Popjustice hat auch Nicola Roberts' trashige Lead-Single über den grünen Klee gelobt. Aber die Coldplay-Erwähnung ist schon einmal nicht schlecht.

  8. #8
    Neues Promo-Foto:




  9. #9
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Neues Promo-Foto:





    Ich möchte sofort meine alte Leona zurückhaben:


  10. #10
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Neues Promo-Foto:



    also bitte, mal ganz ehrlich, die frau sieht objektiv betrachtet wunderhübsch auf diesem Foto aus Nur weil jedermann sie schon direkt als ''Balladenqueen'' und ''Mädchen von nebenan'' gesehen hat heißt das noch lange nicht, dass sie es eben ist. Ich finde sie sieht klasse auf dem Foto aus und es sieht alles andere als billig aus!

  11. #11
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Ja, natürlich - das auf dem Bild ist die wahre Leona und nicht Syco, welches sie über "sex sells" an den Mann und die Frau bringen will. Darum hat sie sich vor gar nicht mal so vielen Jahren fast in die Hose gemacht, als in der Presse Bilder von ihr im Bikini veröffentlicht wurden. Sie wurde nicht als Mädchen von nebenan gesehen, sie war es damals bei X-Factor.

    Mit dieser Fake-Leona kann ich überhaupt nichts anfangen, zumal sie das überhaupt nicht nötig hat. Das könnte sie ruhig den Kalibern überlassen, die mit solchem Mumpitz stimmliche Defizite zu kompensieren versuchen. Es ist ja nicht nur dieses Promobild - es sind ihre Schönheitsoperationen der letzten Zeit, die seltsamen Aussagen, schrecklichen Outfits, etc. Wäre sie ein Mann, würde man von einer Midlife-Crisis sprechen.

    Na ja, solange die Musik stimmt, soll es mir egal sein, man muss nicht jeden Sänger, dessen Musik man mag, auch als Person klasse finden.
    Geändert von sinead_morrigan (15-07-2011 um 01:14 Uhr)

  12. #12
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Hoffentlich taugt der Song aber ein bisschen. Mein iPod wäre ein traurigerer Ort ohne Leona.
    Geändert von Member6582 (15-07-2011 um 03:01 Uhr)

  13. #13
    Markier das mit dem persönlichen Rat sicherheitshalber mal Fett

  14. #14
    Das Foto ist selbst ganz objektiv gesehen eine Katastrophe.
    Leona sieht 10 Jahre älter aus, irgendwie verbraucht.
    Gefällt mir überhaupt nicht. Dabei wäre es so einfach für sie gut auszusehen.

  15. #15
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Popjustice hat auch Nicola Roberts' trashige Lead-Single über den grünen Klee gelobt.
    Und zwar vollkommen zu recht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •