Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 125 von 125
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht
    Verdient wäre es, tippe aber wenn dann nur auf AOTY. Drivers License holt dir anderen 2.
    Bild:
    ausgeblendet

Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

Hoffentlich nicht
    Weißt du denn gar nicht gute Lyrics und Produktionen zu schätzen?

Es ist doch wieder ein wunderbares Konzeptalbum geworden, reifer noch als WWAFAWDWG (welches produktionstechnisch schon voll auf die 12 war). Die visuelle Darbietung der Songs, gepaart mit den Lyrics und der Storyline, ergibt einen wundervollen und packenden Film im Kopf.

Es hebt sich halt wieder vom üblichen Mainstream La La ab und sollte daher durchaus belohnt werden.

Die nominieren echt die schlimmsten Sachen, ich sehe da auf den ersten Blick nichts, was mich wirklich anspricht und Billie Eilish wäre da sogar noch eine angenehme Gewinnerin im Vergleich zu anderen nominierten Sachen.

Glass Animals unter Best New Artist zu nominieren, ist auch lächerlich, aber wenn sie damit einen Grammy kriegen, ist es mir recht.
    Bild:
    ausgeblendet

Bild:
    ausgeblendet

Glass Animals unter Best New Artist zu nominieren, ist auch lächerlich, aber wenn sie damit einen Grammy kriegen, ist es mir recht.
    Das gilt da eigentlich für die meisten Nominierten, die sind fast alle nicht "neu".
    Die sollen einfach die Kategorie in "Best Breakthrough Artist" umbenennen, das passt dann auch besser zur offiziellen Beschreibung:
    "This category recognizes an artist whose eligibility-year release(s) achieved a breakthrough into the public consciousness and notably impacted the musical landscape."

Lesezeichen