Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 202
  1. #91
    Kein TheWeeknd. Keine Summer Walker.
    Dafür "Yummy" & die Ehefrau von Jay-Z.

    Rip.

  2. #92
    Die Grammys werden abgesagt, bzw. verschoben. Der März steht nun im Raum.

  3. #93
    Here are your Recording Academy / GRAMMYs 2021 performers in full. They are: Bad Bunny, Black Pumas, Cardi B, 방탄소년단 (BTS), Brandi Carlile, DaBaby, Doja Cat, Billie Eilish, Mickey Guyton, HAIM, Brittany Howard, Miranda Lambert, Lil Baby, Dua Lipa, Coldplay's Chris Martin, John Mayer, Megan Thee Stallion, Maren Morris, Post Malone, Roddy Ricch, Harry Styles and Taylor Swift. See them take to the stage on Sunday March 14
    ultimatemusic

  4. #94
    Brandi Carlile, Harry Styles, Taylor Swift
    we keep the spirit alive

  5. #95
    Record of the Year
    "Everything I Wanted" – Billie Eilish

    Album of the Year
    Folklore – Taylor Swift

    Song of the Year
    "I Can't Breathe" - Dernst Emile II, H.E.R. & Tiara Thomas, songwriters (H.E.R.)

    Best New Artist
    Megan Thee Stallion

    Best Pop Solo Performance
    "Watermelon Sugar" – Harry Styles

    Best Pop Duo/Group Performance
    "Rain on Me" – Lady Gaga & Ariana Grande

    Best Pop Vocal Album
    Future Nostalgia – Dua Lipa

    Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/63rd_Annual_Grammy_Awards


    Ist "exile" tatsächlich leer ausgegangen? Am Meisten freu ich mich für Billie, Harry und Dua.
    Geändert von Rachel Green (15-03-2021 um 06:41 Uhr)

  6. #96
    Da habe ja wieder die üblichen Verdächtigen abgeräumt. Aber passt schon so. Zum Glück nix für Yummy.

  7. #97
    Bei runterscrollen muss man wohl sagen, dass Beyonce mal wieder abgeräumt hat. Ich krieg immer nur einmal im Jahr mit, dass die überhaupt was großartig gemacht hat: jedesmal bei den Grammy-Nominierungen.

    Töchterchen hat nun auch schon einen Grammy
    Geändert von Rachel Green (15-03-2021 um 06:46 Uhr)

  8. #98
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Bei runterscrollen muss man wohl sagen, dass Beyonce mal wieder abgeräumt hat. Ich krieg immer nur einmal im Jahr mit, dass die überhaupt was großartig gemacht hat: jedesmal bei den Grammy-Nominierungen.
    Das geht mir auch so. Ich glaube die würden zur Not auch extra ne neue Kategorie für Beyoncé erfinden, Hauptsache man kann sie nominieren. Und dafür wird The Weeknd komplett ignoriert.

  9. #99
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Das geht mir auch so. Ich glaube die würden zur Not auch extra ne neue Kategorie für Beyoncé erfinden, Hauptsache man kann sie nominieren. Und dafür wird The Weeknd komplett ignoriert.
    Es ist echt lächerlich

    Und wie war eigentlich der lang erwartete Auftritt von Adele?

  10. #100
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die 4 Grammys für Beyonce sind so lächerlich

    Billie und Taylor

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #101
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Und wie war eigentlich der lang erwartete Auftritt von Adele?
    Die ganzen Gerüchte sind einfach nur noch Käse. Ich hoffe ja, dass im Adele-Thread nun endlich damit aufgehört wird und nur noch offizielles gepostet wird. Bringt doch echt nichts mehr...

  12. #102
    Ach, die Grammys waren schon?
    Ich krieg auch nichts mehr mit...irgendwelche aufregenden Performances oder hab ich nichts verpasst?

  13. #103
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ach, die Grammys waren schon?
    Ja, hoffentlich versinken sie in der Irrelevanz.



  14. #104
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Die ganzen Gerüchte sind einfach nur noch Käse. Ich hoffe ja, dass im Adele-Thread nun endlich damit aufgehört wird und nur noch offizielles gepostet wird. Bringt doch echt nichts mehr...
    AbEr deR InSidEr haT doCh geSagT 3 grosSe ReleAses!!!!11

  15. #105
    Ich finde Beyonce wirklich immer lächerlicher. Ich war wirklich ein Fan, aber seit Jahren regt sie mich nur noch auf. Hauptsache Grammys sammeln...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •