Umfrageergebnis anzeigen: Welches Menü gefällt euch am besten?

Teilnehmer
108. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Menü A

    54 50,00%
  • Menü B

    54 50,00%
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 146
  1. #16
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Ich! Die Vorgaben kommen immer alle von mir. Die Tribünenschlampen haben nur aus einer kleinen Auswahl von Buchstaben, einen ausgewählt.
    Und ich möchte noch mal erwähnen, dass sie keine Ahnung hatten, was sie da auswählen.
    Jedenfalls ganz super und zauberhaft, die Idee mit den Buchstaben

    Genial. Hat was. Könnte man wirklich öfter machen. Weil:
    Weil man sich so viel mehr ne Rübe machen muss, was man verwendet. Man nimmt die Produkte nicht wahllos, oder quasi wahllos.

    Trotz meiner Butter-Bemerkung: Ich finde es Tolltolltoll von Joni und den Kandidaten. Es macht Laune. Liebelei, Lust auf L-Kochen.



  2. #17
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Die Tribünenschlampen wurden sorgfältig und akribisch ausgewählt: „wo du grad herum postest...“
    naja, ich wollte ja auch schnell eine Antwort haben und nicht 3 Tage warten ob Tribünenschlampe xy gerade mal wieder online ist

  3. #18
    *verwichtelte Oma* Avatar von Heidi
    Ort: Wichtelhausen
    Und ich hab jetzt Hunger , Beides sehr schön !
    Haben sie toll gemacht !



    Bleibt alle gesund

  4. #19
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ganz super und zauberhaft, die Idee mit den Buchstaben
    Danke. Ich hatte ein bisschen bedenken, dass mir die Buchstaben buchstäblich um die Ohren fliegen, weil sich jeder beschwert "ach DER Buchstabe war aber viel einfacher als meiner!" Und dann haben mir die Tribünenschlampen noch hin und wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht und nicht den Buchstaben gewählt, wo ich mir schon eine Liste angelegt hatte, weil ich die machbar fand... aber ich bin ja flexibel.

    Aber fast alle waren glücklich von daher bin ich zufrieden.

  5. #20
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Also ich fand das ganz toll
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  6. #21
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    ich geh zu A zum essen.

  7. #22
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Tolle Idee, wirklich.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #23
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Nun, ich möchte anmerken, dass ich die Senfkräuterbutter schon toll finde im Menü B, jedoch war Butter nicht erlaubt.
    Mir fiel auch auf, dass Butter gar nicht erlaubt ist, aber die Senfkräuterbutter sieht trotzdem toll aus

  9. #24
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    uih

    ich muss jetzt aber erst mal was essen um dann urteilen zu können. Momentan möchte ich alles und von jedem viel
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  10. #25
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Hochachtung an die Duellanten. Ich habe mich für B entschieden. Mir gefiel besonders die Idee der Nachspeise. Respekt für A für die Geduld bei der Käsesauce. Toller Einstieg .

  11. #26
    Ganz toll von beiden gekocht. Ich schließe mich Lacrima an und mach mir was zum Essen.

  12. #27
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Wow. Ich kann mich auch noch nicht entscheiden und Kopliment an beide für die kreative Umsetzung.
    Bei B sind zwei Dinge, die ich allerdings extrem gerne mag: Schmorgerichte (und das Fleisch sieht top geschmort aus) und Käse zum Nachtisch. Die Idee mit dem Chip ist echt gut.
    Bei A spricht mich die Vorspeise an und mit Käsesoße kann man mich auch immer locken.

    Ich gehe aber mal noch in mich und schaue mir beides in Ruhe nochmal an.

  13. #28
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Ich hätte gerne die Vorspeise und Nachspeise von B und die Nudeln mit Käsesauce von A - das wäre mein perfektes Menü (jeweils ohne den Fisch und das Fleisch ) Diese Lauchlinsen mit der Senfbutter muß ich mal probieren.

    Toll gekocht beide - ein großartiger Start in die neuen Duelle.

  14. #29
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Merken, gitte: IMMER vor dem Betrachten der Ergebnisse der Kochduelle essen!!!

    Sooo toll. Beide Menus gefallen mir sehr. Spontan neige ich zu B (die Vorspeise wird es in den nächsten Tagen geben )
    Aber ich muss das ganze noch einmal satt beurteilen... :

  15. #30
    ICh bin noch am überlegen. Sieht beides echt lecker aus und ich hab jetzt Kohldampf.


    Kochen mit Limburger. Gut umgesetzt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •