Umfrageergebnis anzeigen: Welches Menü gefällt euch am besten?

Teilnehmer
108. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Menü A

    54 50,00%
  • Menü B

    54 50,00%
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 146
  1. #31
    Boah Joni Limburger zu Lachs und Lamm. Wat biste fies

    Mega gut gelöst von beiden KöchInnen


    Im Moment würde ich gerne alles essen Muss mir das nochmal in Ruhe anschauen, wenn ich satt bin

  2. #32
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich hab Hunger

    Erstmal Respekt an beide Köche/Köchinnen, bei beiden würde ich sehr gerne essen .

    Die Zutaten finde ich herausfordernd, v.a. der Limburger, in beiden Menüs wurde er toll und kreativ eingesetzt.

    Ich finde beide Menüs toll.

    Bei A lacht mich va die Vorspeise an, die finde ich sehr interessant und die Verwendung vom Limburger in der Hauptspeise finde ich mutig. Bei B wären der Hauptgang und die nicht-süße Nachspeise genau meins (minus Linsen, für mich würde bereits das leckere Chutney und die Rotweinzwiebeln zum Käse reichen) . Kleine Punktabzüge gibt es für die Butter (die keine Grundzutat ist) und die Doppelung der Linsen in Vorspeise und Nachspeise.

    Ich kann es bis jetzt nicht entscheiden, echt schwierig.

  3. #33
    Zitat Zitat von toad Beitrag anzeigen
    Boah Joni Limburger zu Lachs und Lamm. Wat biste fies
    Ich bin viel zu nett

  4. #34
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Toller Auftakt .

    Wer alleine schon Litschi und Limburger in einem Gericht unterbringen kann, hat einen Pokal verdient. Ich ueberlege noch, beides toll.

  5. #35
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Nochmal vielen lieben Dank, Joni, für den Spass. „Kochduell der Buchstaben“





  6. #36
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Es gibt einen klitzekleinen Punktabzug von mir

    Ein Longdrink für die Tribüne wäre nett gewesen, das mein ich jetzt aber nicht wirklich ernst

    Ich muss nochmal in mich gehen bei der Bewertung , das sieht alles so lecker aus

  7. #37
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Toller Auftakt .

    Wer alleine schon Litschi und Limburger in einem Gericht unterbringen kann, hat einen Pokal verdient. Ich ueberlege noch, beides toll.
    ich hätte gern mal eine Geruchsprobe der Soße

  8. #38
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    ich hätte gern mal eine Geruchsprobe der Soße
    Und ich haette gerne den Lachs mit dem 'dicken' Teil der Sauce (das, was nicht durch das Sieb gepasst hat) ueberbacken gesehen. Kann ich mir gut vorstellen .

  9. #39
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Ich bin viel zu nett
    Zu mir auf jeden Fall

  10. #40
    Malen nach Zahlen.
    Kochen nach Buchstaben.

    Ms. Joni, was für eine super Idee!

    Aber wenn ich diese Liste bekommen hätte, hätte ich wahrscheinlich sofort angefangen zu heulen.

  11. #41
    wahnsinn super von beiden Köchinnen


    ich kann auch noch nicht bewerten. ich bin ja ein fan von schmorgerichten, von daher gern hauptspeise von B aber die vorspeise von A ist auch legger. hmmm muss noch überlegen. aber von beiden toll gemacht

  12. #42
    Respekt. Da fällt mir die Wahl schwer. bei A gefällt mir , dass das Lamm am Stück angebraten wurde und natürlich die Käsesoße. Bin auch mehr für ein süßes Dessert. Bei B bin ich dann für die gewählte Reihenfolge- erst Fisch , dann Fleisch. A hat einen winzigen Vorsprung.

  13. #43
    Zitat Zitat von toad Beitrag anzeigen
    Zu mir auf jeden Fall
    aww

  14. #44
    Beide Köche haben Klasse gekocht, Hut ab.
    Ich entscheide mich für den Fisch und somit Menü A. Essen würde ich von beiden alles.
    HAKUNA MATATA.....................................

  15. #45
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Mahlzeit! Hab auch abgestimmt, gerade für A. Hab probiert, für beide abzustimmen, ging aber leider nicht.
    Warum A?
    . Alles gekocht wie erlaubt.
    . Die Linsen mit Nelke auch als Gewürz, Nelke ist momentan das Superfood! (Sogar bei Coronaverdacht viel Nelke "katschen")
    . Käsesoße zu Lachs ist so Thomas Kellermann! Und der hat Michelin Sterne (naja er nimmt Creme fraiche und Parmesan, aber wer kann schon Limburger ablehnen)
    . Schöne Idee mit dem Nachtisch, Schichtkäse hab ich noch nie gegessen. Ich liebe Limette.

    Ein dickes Danke auch an Chef zu B
    . Schmorgerichte im November sind so Heimat. Omagedenken, aber ganz positiv!!
    . Käsechips wäre auch mein erster Gedanke beim Limburger gewesen





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •