Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll TVoG 2020 gewinnen?

Teilnehmer
81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mael und Jonas (Nico)

    14 17,28%
  • Alessandro (Michaael Schulte)

    8 9,88%
  • Paula (Samu & Rea)

    47 58,02%
  • Oliver (Steffi & Yvonne)

    10 12,35%
  • Tosari (Mark)

    2 2,47%
Seite 164 von 164 ErsteErste ... 64114154160161162163164
Ergebnis 2.446 bis 2.453 von 2453
  1. #2446
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Sarah Connor hat heute gepostet dass sie Covid-positiv ist. Die Battles finden am Samstag und Sonntag statt, also denke ich wir können uns wieder auf eine Live Schalte oder ähnliche Alternative einstellen.

  2. #2447
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Du bist bestimmt schon wieder schwer begeistert, oder? Ich scharre auch schon mit den Hufen, dass es endlich los geht. Irgendwann möchte ich da auch mal hin, aber bis dahin wird es das Format bestimmt nicht mehr geben.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #2448
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Sarahs Team wird auftreten, sie wird sich die Auftritte ansehen und ihnen dann nach der Quarantäne persönlich mitteilen, wer eine Runde weiter kommt.

  4. #2449
    Sarah war gestern virtuell live dabei und hat direkt auch verkündet, wer weiter ist.

  5. #2450
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Du bist bestimmt schon wieder schwer begeistert, oder?
    war wieder bei einigen (aber nicht allen) Aufzeichnungen dabei. Wir mussten diesmal keine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben aber wer was wissen will schreibt mir bitte eine PN, es gibt einiges neues zu berichten, so allgemein was den Ablauf angeht.

    Freue mich jetzt auf jeden Fall auf den 7.10. und werde demnächst einen neuen Thread für die neue Staffel aufmachen


    PS: Sarah war bei einer Aufzeichnung nur als Pappfigur da (da gab es aber keine Battles aus ihrem Team) und bei den restlichen per Liveschalte, hat auch gut funktioniert mit nur ein paar technischen Problemen. Sie hat wie bereits geschrieben wurde direkt entschieden wer weiter kommt, redet aber wahrscheinlich nochmal in Person mit ihrem Team wenn sie wieder gesund ist. Die Pappfigur wurde eingesetzt weil es ihr gestern wirklich noch ziemlich schlecht ging, sie hat auch öfter gehustet
    Geändert von MyLow (05-09-2021 um 21:28 Uhr)

  6. #2451
    Kann dir irgendwie keine PN schreiben

  7. #2452
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von BastiSC Beitrag anzeigen
    Kann dir irgendwie keine PN schreiben
    Hab dir eine geschickt und ein bisschen was ausm Posteingang gelöscht, vielleicht lag es daran

  8. #2453
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    der neue Thread von MyLow

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...10-in-Sat-1%21


    ich mach hier mal zu


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •