Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll TVoG 2020 gewinnen?

Teilnehmer
81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mael und Jonas (Nico)

    14 17,28%
  • Alessandro (Michaael Schulte)

    8 9,88%
  • Paula (Samu & Rea)

    47 58,02%
  • Oliver (Steffi & Yvonne)

    10 12,35%
  • Tosari (Mark)

    2 2,47%
Seite 162 von 164 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164 LetzteLetzte
Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 2453
  1. #2416
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Die Aufzeichnungs-Termine für die Blinds sind übrigens vom 25.06.-30.06., bin auch wieder vor Ort und werde berichten wie sich die neuen in der Jury so machen. (Mag übrigens weder die Musik von Oerding noch Connor, zu ihnen als Personen hab ich aber noch keine Meinung).
    Hoffe Michael ist weiter bei der Comebackstage dabei...

    @Clairchen: Thema Namen ändern bitte und Umfrage wegmachen? <3 Oder soll ich dann einen neuen Thread aufmachen wenn es im TV los geht?
    Geändert von MyLow (17-06-2021 um 05:09 Uhr)

  2. #2417
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen
    Die Aufzeichnungs-Termine für die Blinds sind übrigens vom 25.06.-30.06., bin auch wieder vor Ort und werde berichten wie sich die neuen in der Jury so machen. (Mag übrigens weder die Musik von Oerding noch Connor, zu ihnen als Personen hab ich aber noch keine Meinung).
    Hoffe Michael ist weiter bei der Comebackstage dabei...

    @Clairchen: Thema Namen ändern bitte und Umfrage wegmachen? <3 Oder soll ich dann einen neuen Thread aufmachen wenn es im TV los geht?
    mich auf deinen Bericht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #2418
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen
    Die Aufzeichnungs-Termine für die Blinds sind übrigens vom 25.06.-30.06., bin auch wieder vor Ort und werde berichten wie sich die neuen in der Jury so machen. (Mag übrigens weder die Musik von Oerding noch Connor, zu ihnen als Personen hab ich aber noch keine Meinung).
    Hoffe Michael ist weiter bei der Comebackstage dabei...

    @Clairchen: Thema Namen ändern bitte und Umfrage wegmachen? <3 Oder soll ich dann einen neuen Thread aufmachen wenn es im TV los geht?
    erst mal und ich freue mich auch, dass du wieder dabei bist

    Umfrage wegmachen geht leider nicht. Da würde ich eher für einen neuen Thread plädieren oder die Umfrage bleibt bis der hier voll ist und ich ändere den Namen

  4. #2419
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    erst mal und ich freue mich auch, dass du wieder dabei bist

    Umfrage wegmachen geht leider nicht. Da würde ich eher für einen neuen Thread plädieren oder die Umfrage bleibt bis der hier voll ist und ich ändere den Namen
    okay dann macht ein neuer Thread Sinn

  5. #2420
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Neue Staffel neuer Thread

  6. #2421
    Robbe92
    unregistriert
    Wadde wadde wadde!!! Sarah Connor ist ernsthaft bei der neuen The Voice Staffel dabei!?!?

  7. #2422
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Thore hat auf Insta ein Foto gepostet, neben den Coaches ist auch Elif zu sehen. Macht sie die Comeback Stage?

  8. #2423
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ja Elif ist Coach der Comeback Stage (hat sie einen Instagram Post zu).

  9. #2424

  10. #2425
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von BastiSC Beitrag anzeigen
    Wow interessant dass die Bild Zeitung so viel verraten darf im Vorraus. Ich werde meine Eindrücke am Donnerstag schildern wenn alle Aufzeichnungen vorbei sind. Spoiler Warnung für den Artikel: sie verraten welcher internationale Star eine Überraschungs-Blind Audition gegeben hat und auch Stargast im Finale sein wird.

  11. #2426
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Nevermind, aufgrund des Bild Artikels durften wir bei den folgenden Aufzeichnungen eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben :‘D daher kann ich hier leider nicht berichten, auch wenn ich eh nicht so hart spoilern würde wie die Bild haha

  12. #2427
    Robbe92
    unregistriert
    Ach nöööööö... danke Bild

  13. #2428

  14. #2429
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    das hört sich echt so an wie die Schlagerscheiße

  15. #2430
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen


    Nette Persiflage

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •