Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 158
  1. #16
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Hab jetzt doch mit The Rookie begonnen - und bin begeistert!

  2. #17
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Das wird Bad freuen. Ich habe gestern noch mal Folgen von "The Heart

  3. #18
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    https://my.tvspielfilm.de/tv-program...50e940777.html
    The Heart Guy gesehen. (Australien) Ich mag ihn.
    Geändert von Hatsche (12-01-2021 um 22:13 Uhr)

  4. #19
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Morgen folgen ab 21:45 Uhr auf arte die Folgen 4-6/6 von Mystery Road

  5. #20
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Abo


    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Hab jetzt doch mit The Rookie begonnen - und bin begeistert!
    Wo kommt das?

  6. #21

  7. #22

  8. #23
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Freitags in der Früh' könnte ich vielleicht künftig daran denken.

  9. #24
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zurzeit läuft auf One Janus, (Österreich 2013)

    Wiki:
    Der forensische Psychologe Leo Benedikt ist gemeinsam mit der Kriminalkommissarin Cara Horvath alle Folgen hindurch dem Geheimnis des undurchsichtigen Pharmakonzerns "Janus" auf der Spur.
    Dieser Pharmakonzern forscht offenbar an einem neuen Medikament gegen Schizophrenie und schreckt dabei auch nicht vor Versuchen an Menschen zurück. Als Kollateralschäden begehen zahlreiche Menschen Selbstmord, indem sie mit dem Kopf gegen Wände laufen, um aus einem imaginären Labyrinth zu entkommen.
    Ich habe noch nichts gesehen, die Serie aber oben auf dem Zettel.

  10. #25
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    arte:
    Paris im Herbst 2015, einen Tag nach den Pariser Anschlägen. In seiner Praxis empfängt ein Psychotherapeut jede Woche fünf Patienten. Anhand der wöchentlichen Therapiesitzungen wirft die Serie einen menschlichen Blick auf die Wunden und Widersprüche einer unter Schock stehenden Gesellschaft. – "In Therapie", die neue Serie der beiden Regisseure Eric Toledano und Olivier Nakache mit hochkarätiger Besetzung, ist inspiriert durch die israelische Serie "BeTipul". Alle Folgen sind ab dem 28. Januar online zu sehen.
    https://www.arte.tv/de/videos/RC-020578/in-therapie/

    "In Therapie", zurzeit auf arte. Sehr zu empfehlen.
    Geändert von Hatsche (23-05-2021 um 15:06 Uhr)

  11. #26
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    ONE

    Janus (Ö)

    https://de.wikipedia.org/wiki/Janus_(Fernsehserie)
    Der forensische Psychologe Leo Benedikt ist gemeinsam mit der Kriminalkommissarin Cara Horvath alle Folgen hindurch dem Geheimnis des undurchsichtigen Pharmakonzerns "Janus" auf der Spur. Dieser Pharmakonzern forscht offenbar an einem neuen Medikament gegen Schizophrenie und schreckt dabei auch nicht vor Versuchen an Menschen zurück. Als Kollateralschäden begehen zahlreiche Menschen Selbstmord, indem sie mit dem Kopf gegen Wände laufen, um aus einem imaginären Labyrinth zu entkommen.

  12. #27
    "Janus" fand ich ganz okay.

    Schaue in der ARD-Mediathek gerade die belgische Serie "Over Water". Leider gefällt mir weder die dt. Synchro noch der Hauptdarsteller. Die Story ist aber recht interessant, also bleibe ich dran.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  13. #28
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Die habe ich vor einer Weile schon gern geguckt

  14. #29
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Guckt eigentlich noch jemand "Der Kommisssar und die Alpen" (Rocco Schiavone)?
    Wiki
    In der auf Romanen von Antonio Manzini basierenden Serie wird der verwitwete Vizepolizeidirektor Rocco Schiavone, der häufig auf Methoden an der Grenze der Legalität zurückgreift, aus disziplinarischen Gründen von Rom in das Aostatal versetzt. Ständig präsent in seinem Leben ist die Erinnerung an seine nie vergessene Frau Marina, die ihn in Form von Halluzinationen heimsucht. Zu seinen Eigenheiten gehört die Einteilung von „schweinemäßig nervigen Sachen“ (im Original rotture di coglioni) in Stufen, wobei er die Ermittlungsarbeit in einem Mordfall auf der höchsten Stufe Zehn ansiedelt.
    Ich mag den dauerhaft sülzenden Typen, den man keinesfalls als Chef haben wollte.

    Zurzeit, so auch heute, laufen die Folgen sonntags in der Nacht, im SWR.
    https://www.ardmediathek.de/ard/samm...6u2PllOI19aQ4/

  15. #30
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    The Last Wave - Mystery aus Frankreich (ZDF)
    Eine mysteriöse Wolke lässt elf Surfer im Meer verschwinden. Als sie wieder auftauchen, haben sie sich äußerlich verändert und übernatürliche Kräfte erlangt. Auch in Brizan ist nichts wie vorher.
    Mystery ist eigentlich nicht so meins, aber diese Serie hat mir gut gefallen.
    Fantastische Aufnahmen aus einem Surfer-Paradies.

    The Bank Hacker aus Belgien (ZDF)
    Nicht nur etwas für Nerds.
    Wegen seiner brillianten Hackerfähigkeiten lässt sich der Student Jeremy von einem Betrüger-Ring einspannen. Er soll einen Cyberangriff auf eine Bank durchführen und Hunderte Millionen Euro stehlen.
    Nach der Tat in Frankfurt/M. spielen auch kurz zwei deutsche Schauspieler mit.
    Wenn ich damit fertig bin, werde ich vermutlich


    Maroni aus Frankreich starten (arte).
    Die junge Polizistin Chloé Bresson ermittelt in der Serie "Maroni" in verschiedenen mystischen Fällen, die sie in der 1. Staffel ins tropische Französisch-Guayana und in der 2. Staffel auf das eisige Neufundland führen. Die französische Thriller-Serie ist in voller Länge ab 13. Mai online verfügbar. Die 1. Staffel ist online bis zum 9 Juni und die 2. Staffel bis zum 25. Juni.
    Zumindest die erste Staffel muss 2018 schon mal gelaufen sein (stramm an mir vorbei ).
    Geändert von Hatsche (23-05-2021 um 16:52 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •