Seite 10 von 88 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1320
  1. #136
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Warum haben sie eigentlich Nupagadi geschrieben? Da weiß ich noch gar nicht, ob mir das gefallen wird vom Stil. Kenne maximal zwei Songs.
    Ja, Markus meinte auch gleich als ich ihm den Link zum Spotify-Profil geschickt habe, dass sie den Bandnamen falsch geschrieben haben. Keine Ahnung warum. Bei iTunes ist der richtig.

    Zitat Zitat von streetwalk_tim Beitrag anzeigen
    Bei Nu Pagadi ärgert es mich immer noch extrem, dass es Doreen und nicht Katrin in die Band geschafft hat!
    Das war ja das Desaster. Alle wussten, dass sich Kris und Doreen nicht ausstehen konnten. Selbst Popstars-Produzent Holger Roost-Macias hat am Finalabend gesagt, dass er sich einen anderen Ausgang des Tele-Votings gewünscht hätte. Er hat ja damals auch über den Rauswurf von Doreen entschieden.
    Geändert von IngridSchmidt (27-11-2020 um 15:02 Uhr)

  2. #137
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Warum haben sie eigentlich Nupagadi geschrieben? Da weiß ich noch gar nicht, ob mir das gefallen wird vom Stil. Kenne maximal zwei Songs.

    Bro'Sis Debut klingt immer noch sehr gut frisch. "I believe" ist ein zeitloser Popsong.

    "Peace of soul" hatten sie ja selbst geschrieben. Toll immer noch.
    I believe ist so ein unterbewerteter Klassiker.
    Ich glaube das ist mit Abstand mein absoluter Lieblingssong aus dem ganzen Katalog. Der ist so perfekt produziert, da stimmt einfach alles.
    Alleine der Anfang. Wie nach jeder Zeile ein weiteres Bandmitglied in den Gesang einsteigt grandios!

    Deren poppigeren Sachen waren eh so mega.
    Heaven must be missing an angel ist auch so ein Brett. The gift never stop

    Ich glaub langsam diese Veröffentlichungen sind wirklich das beste was mir hätte passieren können
    Geändert von Döni (27-11-2020 um 15:06 Uhr)

  3. #138
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    i believe

  4. #139
    Man hört einfach raus wie viel Arbeit in alles geflossen ist. Songwriter aus der ganzen Welt. Produzenten die hart mit hoch motivierten Leuten zusammen kreativ wurden. Daher hat man viel zu entdecken und ich muss sagen dass es sehr gut gealtert ist. Und bei so einer Auswahl ist für jeden Pop genug dabei. Es fühlt sich für mich echt wie ein neues Release an und es hat einen Event-Charakter.
    Ich hoffe jemand von BMG liest mit, vielen Dank für eure Arbeit! Ich hoffe wir bekommen die Lücken auch noch gefüllt.

  5. #140
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    I believe ist so ein unterbewerteter Klassiker.
    Ich glaube das ist mit Abstand mein absoluter Lieblingssong aus dem ganzen Katalog. Der ist so perfekt produziert, da stimmt einfach alles.
    Alleine der Anfang. Wie nach jeder Zeile ein weiteres Bandmitglied in den Gesang einsteigt grandios!

    Deren poppigeren Sachen waren eh so mega.
    Heaven must be missing an angel ist auch so ein Brett. The gift never stop

    Ich glaub langsam diese Veröffentlichungen sind wirklich das beste was mir hätte passieren können
    Aus heutiger Sicht ist i believe wirklich echt toll
    Früher zur damaligen Zeit hat man den natürlich brav gehasst als Angels Fan
    Was mich sehr Wundert dass der Song aber nicht diesen Kultstatus erreicht hat wie Daylight
    Obwohl er so extrem erfolgreich war..

  6. #141
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Aus heutiger Sicht ist i believe wirklich echt toll
    Früher zur damaligen Zeit hat man den natürlich brav gehasst als Angels Fan
    Was mich sehr Wundert dass der Song aber nicht diesen Kultstatus erreicht hat wie Daylight
    Obwohl er so extrem erfolgreich war..
    Darüber hab ich mir auch Gedanken gemacht.
    Eigentlich waren bro‘sis eine wirklich gute ambitionierte Band mit sehr viel Talent. Es tut mir leid für die dass die immer so im Schatten des Erfolgs der Engel standen

  7. #142
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Was mich sehr Wundert dass der Song aber nicht diesen Kultstatus erreicht hat wie Daylight
    Obwohl er so extrem erfolgreich war..
    Denke schon, dass der Song auch Kult ist. Ross und Giovanni stimmen den Song gelegentlich auf ihren Konzerten an und es können auch 20 Jahre später viele den Song sofort mitsingen.

  8. #143
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Darüber hab ich mir auch Gedanken gemacht.
    Eigentlich waren bro‘sis eine wirklich gute ambitionierte Band mit sehr viel Talent. Es tut mir leid für die dass die immer so im Schatten des Erfolgs der Engel standen
    Das war damals echt harter Konkurenz Kampf
    Die Fans haben aber dazu auch sehr viel beigetragen

  9. #144
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Denke schon, dass der Song auch Kult ist. Ross und Giovanni stimmen den Song gelegentlich auf ihren Konzerten an und es können auch 20 Jahre später viele den Song sofort mitsingen.
    Also ich habe I Believe noch auf keiner Trash Party gehört und ich war echt schon auch sehr sehr vielen.....
    Auch aus Spaß mache ich und meine Freunde in unserer Lieblingsbar einfach in der Musikbox oft frühere Pophits an ....

    Daylight,Baby one more time, BSB
    Und so weiter Leute singen immer mit und freuen sich voll nur bei I Believe war immer Stille und man hatte das Gefühl das fast keiner mehr den kennt...

  10. #145
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    da werden wieder Wunden aufgerissen , Katrin

  11. #146
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Daylight,Baby one more time, BSB
    Und so weiter Leute singen immer mit und freuen sich voll nur bei I Believe war immer Stille und man hatte das Gefühl das fast keiner mehr den kennt...
    Ich denke Daylight bietet mehr zum Partymachen. Aber nicht jeder Kult-Song ist ein Partykracher. Ross und Giovanni habe ich bei Arenen-Konzerten den Song anstimmen sehen und der kam immer gut an.

    Ist aber ja auch so, dass die Künstler das entsprechende Publikum anziehen, die die Band-Songs kennen. Als Lucy ihre Barcelona-Tour gemacht hat, fand ich es toll wie alle Daylight gefeiert haben. Das kannte ich von "normalen" Partys auch nicht.

  12. #147
    MONROSE OMG ich liebe diese Alben immer noch. Bin schon den ganzen Tag am Streamen und Träumen, großartige Musik

  13. #148
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich denke Daylight bietet mehr zum Partymachen. Aber nicht jeder Kult-Song ist ein Partykracher. Ross und Giovanni habe ich bei Arenen-Konzerten den Song anstimmen sehen und der kam immer gut an.

    Ist aber ja auch so, dass die Künstler das entsprechende Publikum anziehen, die die Band-Songs kennen. Als Lucy ihre Barcelona-Tour gemacht hat, fand ich es toll wie alle Daylight gefeiert haben. Das kannte ich von "normalen" Partys auch nicht.
    Akzeptier doch einfach, dass I Believe die Leute trotz der besseren Verkaufszahlen nicht in dieses krasse Nostalgie Gefühl versetzt, wie es bei Daylight der Fall ist

  14. #149
    Zitat Zitat von starmaker2009 Beitrag anzeigen
    da werden wieder Wunden aufgerissen , Katrin
    War einfach großartig!

  15. #150
    Wieso kann ich denn On My Own Album nicht abspielen? Und bei QB fehlt doch diese Deluxe Edition


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •