Seite 18 von 89 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1324
  1. #256
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    "Stefan Raab, der blöde Wi**er"
    "Mein Papa ist Radiomoderator und viel cooler als du"

    Was ne Rotzgöre
    Sarah war ja auch schon immer für ihr loses Mundwerk bekannt. Ich hab das damals im TV gesehen und Tränen gelacht

  2. #257
    Queensberry Debut Gedanken.

    Toller Pop mit Retro-Sounds: "No Smoke"
    Tolle Balladen "Can't stop that feeling", "Stiletto Heels"

    "Beautiful Things" wurde auch von Antony Costa aufgenommen.

    Generell haben die "Popstars" (weltweit) echt für viel Arbeit bei den Songwritern aus der ganzen Welt gesorgt.

  3. #258
    Queenberry haben damals für jede Menge Entertainment gesorgt Ich erinnere mich an Interviews in denen die Mädels stolz erzählten, dass sie gegenseitig ihre Boobies begutachten und bewerten. Oder als eine (ich glaube Leo?) einer anderen (Antonella?) bei einem Auftritt das Mikro "aus Versehen" ins Gesicht geschlagen hat.

  4. #259
    https://www.youtube.com/watch?v=juL2-YIJ7HE

    Können wir kurz darüber reden, wie toll Vici hier aussieht? Erstens sollte ihr Frisör einen Award bekommen und zweitens ist sie wohl wirklich eine der allerschönsten Popstarsgewinnerinnen mit dem meisten Starappeal!

  5. #260
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    apropo popstars: erinnert sich noch jmd an die ytb.-videos von käsbrot? die/der hatte so zusammenschnitte immer von den folgen usw - war ganz witzig

  6. #261
    Zitat Zitat von phil93 Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=juL2-YIJ7HE

    Können wir kurz darüber reden, wie toll Vici hier aussieht? Erstens sollte ihr Frisör einen Award bekommen und zweitens ist sie wohl wirklich eine der allerschönsten Popstarsgewinnerinnen mit dem meisten Starappeal!
    .. said no one ever

    Ich mochte Antonella ja damals so gar nicht. Jetzt bin ich ganz baff wie wunderschön die wirklich war und wie toll ihre Ausstrahlung war.
    Interessant das alles nochmal ganz neu wahrzunehmen.

  7. #262
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    .. said no one ever

    Ich mochte Antonella ja damals so gar nicht. Jetzt bin ich ganz baff wie wunderschön die wirklich war und wie toll ihre Ausstrahlung war.
    Interessant das alles nochmal ganz neu wahrzunehmen.
    Voll verrückt, wie anders man jetzt über gewisse Dinge denkt, oder?

  8. #263
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    Sandy und Antonella waren meine einzigsten Faves die es in eine Band geschafft haben , sehr schlechte Ausbeute.

  9. #264
    Irgendwie schon lustig, wie hier alle abgehen, bloß weil man die Songs jetzt streamen kann Schließlich gab es davor ja auch schon die Möglichkeit eine CD zu kaufen, falls man das wollte. Man würde ja meinen das wäre jetzt ein Meilenstein der Weltgeschichte, dabei handelt es sich nur um eine technische Erweiterung bezüglich Medien mit denen man das anhören kann ohne irgendwelche inhaltlichen Aspekte.

  10. #265
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Daran erinnere ich mich nicht mehr. Mir fällt da aber gerade wieder ein, dass Bro'Sis mal zu Gast waren und Raab die Merchandise-Hotline angerufen hat. Da war dann zufällig die Schwester von Sarah Kuttner am Apparat, die zuerst Raab selbst angemotzt hat, weil er sich über ihre Schwester lustig gemacht habe und dann hat sie noch über BroSis abgelästert
    Sarah Kuttner ist eine tolle Frau und gibt gelegentlich sehr sinnvolle Statements ab! Was sie bei Popstars genau gesagt hat, hab ich nicht so verfolgt...
    Birds of passage you and me we fly instinctively

  11. #266
    Vici....eine der......?

    aber Antonella.... Mandy und Antonella waren die allerschönsten. Hätten unsere deutschen Gay-Pop-Queens werden sollen.

  12. #267
    Zitat Zitat von phil93 Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=juL2-YIJ7HE

    Können wir kurz darüber reden, wie toll Vici hier aussieht? Erstens sollte ihr Frisör einen Award bekommen und zweitens ist sie wohl wirklich eine der allerschönsten Popstarsgewinnerinnen mit dem meisten Starappeal!
    In der Staffel gab's doch Drama, weil Lea (die macht doch jetzt dieses Schlagerduo Ding) angeblich meinte, dass Vici nur aus Mitleid in die Band kam, weil ihre Mutter (?) kurz zuvor gestorben war

    Ehrlich gesagt, hab ich damals ja dasselbe gedacht, war halt nur blöd von Lea, das offen auszusprechen

  13. #268
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    apropo popstars: erinnert sich noch jmd an die ytb.-videos von käsbrot? die/der hatte so zusammenschnitte immer von den folgen usw - war ganz witzig
    Käsbrot damals gabs die Videos nur bei Myspass. Hab sie geliebt.
    Edit: meine Myvideo. Oder wie diese andere Plattform eben hieß


    Antonella fand ich damals schon bildhübsch. Die hatte einfach diesen Star Appeal. Die könnte auch heute noch locker als Influencerin arbeiten.
    Geändert von La.Crema (28-11-2020 um 16:51 Uhr)

  14. #269
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    In der Staffel gab's doch Drama, weil Lea (die macht doch jetzt dieses Schlagerduo Ding) angeblich meinte, dass Vici nur aus Mitleid in die Band kam, weil ihre Mutter (?) kurz zuvor gestorben war

    Ehrlich gesagt, hab ich damals ja dasselbe gedacht, war halt nur blöd von Lea, das offen auszusprechen
    Ich glaube, das hat damals so ziemlich jeder gedacht. Wurde auch hier im Forum mal angesprochen, dass quasi jeder es wusste, aber niemand es ausgesprochen hat. So viel Anstand sollte man dann schon haben.

  15. #270
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Irgendwie schon lustig, wie hier alle abgehen, bloß weil man die Songs jetzt streamen kann Schließlich gab es davor ja auch schon die Möglichkeit eine CD zu kaufen, falls man das wollte. Man würde ja meinen das wäre jetzt ein Meilenstein der Weltgeschichte, dabei handelt es sich nur um eine technische Erweiterung bezüglich Medien mit denen man das anhören kann ohne irgendwelche inhaltlichen Aspekte.
    Die Songs von CD auf PC zu ziehen und dann auf Spotify zu übertragen, ist halt mit großem Zeitaufwand verbunden. Zumindest wenn es sehr viele CDs von der Band gibt. Spotify erspart einem diese Arbeit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •