Seite 35 von 90 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1343
  1. #511
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ne, das fand backstage von der Bravo Supershow oder The Dome statt. Aber ja, die Fotografen waren gleich anwesend, Bisou haben auch dramatisch mit Kleiderbügel für die Presse posiert




    warum gibt's das nicht mehr - war so geil damals - habe mal eine "popcorn - supershow" oder sowas gesehen bei superrtl ist aber schon jahre her

  2. #512
    https://www.saturn.de/de/product/_mo...d-2705401.html

    die CDs werden neu aufgelegt. Coole Aktion, dass sie jetzt alles durchziehen. Bin mal gespannt, welche Alben es schaffen, neu gepresst werden. *HYPED*

  3. #513
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen




    warum gibt's das nicht mehr - war so geil damals - habe mal eine "popcorn - supershow" oder sowas gesehen bei superrtl ist aber schon jahre her
    Weils keiner mehr schaut. The Dome wurde ja auch aufgrund schwacher Quoten wieder eingestellt. Was wirklich schade ist, gibt ja kaum Möglichkeiten für Künstler ihre Musik in Deutschland zu promoten. Alle paar Wochen mal Schlag den Star und vielleicht ein Auftritt bei Late Night Berlin, das wars. Früher gabs The Dome, Top Of The Pops, dazu noch Bravo Supershow, Comet und diese Popcorn Supershow deren Wiederholung jedes Jahr zu Silvester lief.

  4. #514
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Weils keiner mehr schaut. The Dome wurde ja auch aufgrund schwacher Quoten wieder eingestellt. Was wirklich schade ist, gibt ja kaum Möglichkeiten für Künstler ihre Musik in Deutschland zu promoten. Alle paar Wochen mal Schlag den Star und vielleicht ein Auftritt bei Late Night Berlin, das wars. Früher gabs The Dome, Top Of The Pops, dazu noch Bravo Supershow, Comet und diese Popcorn Supershow deren Wiederholung jedes Jahr zu Silvester lief.
    diese shows waren toll!

    ot.: wie hat dir ÜBW gefallen wenn du es geschaut hast (luke serie)

  5. #515
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    diese shows waren toll!

    ot.: wie hat dir ÜBW gefallen wenn du es geschaut hast (luke serie)
    Bin noch nicht dazu gekommen, sie zu sehen. Werd ich am Sonntag mal nachholen. Hab aber bisher nur gutes gehört

  6. #516
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Es gab doch dann auch noch diese „TOTP“ Preisverleihung. Das kam aber nur einmal soweit ich weiß. War ein Zuschauerpreis. Für die Popmusik-Fans waren die 00er echt tolle Zeiten. Dann noch Viva und die ganzen Shows dort. Gefühlt lief da immer etwas im TV.

  7. #517
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Bin noch nicht dazu gekommen, sie zu sehen. Werd ich am Sonntag mal nachholen. Hab aber bisher nur gutes gehört
    mach das - ich war //

    aber nun: weitermachen

  8. #518
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Es gab doch dann auch noch diese „TOTP“ Preisverleihung. Das kam aber nur einmal soweit ich weiß. War ein Zuschauerpreis. Für die Popmusik-Fans waren die 00er echt tolle Zeiten. Dann noch Viva und die ganzen Shows dort. Gefühlt lief da immer etwas im TV.
    Viva hatte in den 00er Jahren echt tolle trashige Eigenproduktion. Virgin Diaries, Shibuya, Jung sexy sucht... Und natürlich Shows wie Interaktiv, 17 oder Viva Live. Bei letzterem hat einer mal die Show gestört, als Monrose zu Gast war, und Klaas hat ihn souverän aus dem Studio geschmissen.

  9. #519
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Sie war halt die Dramaqueen der Staffel. Für damalige TV-Verhältnisse leicht prollig. Kam unvorbereitet zum Coaching. Hatte oft Streit mit den Coaches oder anderen Mitstreitern.

    Halt die Kandidatin die mehr wegen ihrem Unterhaltungswert eine Runde weiter kommt als wegen ihrem Gesangstalent.
    Hat sie sich damals nicht furchtbar aufgeregt, weil sie Britney Spears singen musste und sie Riesen Christina Aguilera Fan war und das unter ihrer Würde war?

    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ne, das fand backstage von der Bravo Supershow oder The Dome statt. Aber ja, die Fotografen waren gleich anwesend, Bisou haben auch dramatisch mit Kleiderbügel für die Presse posiert
    Da gabs mal ein Monrose Special auf Viva. Featuring oder so, ging eine halbe Stunde zu I Am Zeiten und Senna meinte, Bisou hatten über die Presse Lügen erzählt und Monrose gedisst, sie hat sie konfrontiert und ein bisschen geschubst und sie wäre halt gut geflogen.

    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen




    warum gibt's das nicht mehr - war so geil damals - habe mal eine "popcorn - supershow" oder sowas gesehen bei superrtl ist aber schon jahre her
    Ja, da erinnere ich mich auch an was. Habe ich damals als Kind glaube zufällig auf Super RTL Silvester oder so erwischt. Popcorn hatte da immer die UK Gruppen am Start, die man sonst nicht so viel in Deutschland sah. A1, Another Level usw. fand ich gut Glaube aber gibt auf Youtube noch Clips von Blümchen, Worlds Apart, Mr President. Hab das im TV allerdings auch nur einmal auf Zufall erwischt.

    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Weils keiner mehr schaut. The Dome wurde ja auch aufgrund schwacher Quoten wieder eingestellt. Was wirklich schade ist, gibt ja kaum Möglichkeiten für Künstler ihre Musik in Deutschland zu promoten. Alle paar Wochen mal Schlag den Star und vielleicht ein Auftritt bei Late Night Berlin, das wars. Früher gabs The Dome, Top Of The Pops, dazu noch Bravo Supershow, Comet und diese Popcorn Supershow deren Wiederholung jedes Jahr zu Silvester lief.
    Und nicht zu vergessen jeden Tag live auf Viva Interaktiv oder Viva Live, auf MTV MTV Select, TRL usw. Bravo TV, Popkomm Gala usw
    Damals konnte man eine richtige Promotour in reinen Musikshows machen, die locker 2 Wochen dauert und echt sicher gehen, dass die Kids wissen, man hat was neues draußen, selbst ohne 20.15 Show.
    Finde man merkt Mandy an, dass sie sowas viel lieber machen würde als diese ganzen anderen Shows, die nur bedingt mit Musik zu tun haben.

    Heute bekommst du als Reality TV Teilnehmer mehr Airtime als wirkliche Musikstars.

    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Es gab doch dann auch noch diese „TOTP“ Preisverleihung. Das kam aber nur einmal soweit ich weiß. War ein Zuschauerpreis. Für die Popmusik-Fans waren die 00er echt tolle Zeiten. Dann noch Viva und die ganzen Shows dort. Gefühlt lief da immer etwas im TV.
    Glaube 2 Mal. Ende 2001 und 2002 oder? Zumindest laut Internet, kann mich aber auch nur an die erste erinnern. Evtl wurden die Zweiten nur im UK ausgestrahlt?
    Die hatten da echt gute Stars und eine Riesen Arena. Jennifer Lopez, Kylie, Mariah, Atomic Kitten usw.


    Und die MTV European Music Awards waren auch noch eine andere Liga. Da kam früher jeder.
    Hab erst letztens auf Youtube die 2000er Show gesehen. Madonna, U2, Jennifer Lopez, Spice Girls, All Saints, Backstreet Boys, Robbie Williams feat. Kylie Minogue, Ricky Martin, um nur mal ein paar Performer des Jahres zu nennen.
    Geändert von wobbleshaker (05-12-2020 um 03:02 Uhr)

  10. #520
    Sind wir uns alle einig, dass allein dieser Part von "Electricity" ein Karrierehighlight sowohl für Monrose, als auch für Mandy, war:

    Electricity through my body
    Pumping high voltage
    Electricity every touch
    Is getting dangerous
    So come real close and let me feel you boy
    So come right here and be my favorite toy




    Ich bekomme es nicht mehr aus dem Kopf und verstehe bis heute nicht, warum der Song keine Single war.

  11. #521
    Ich kann den Hype um „Electricity“ nicht nachvollziehen. Find den unglaublich eintönigig und dieses ständige Eh-Eh-Eh-Electricity ziemlich nervig

  12. #522
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Sind wir uns alle einig, dass allein dieser Part von "Electricity" ein Karrierehighlight sowohl für Monrose, als auch für Mandy, war:

    Electricity through my body
    Pumping high voltage
    Electricity every touch
    Is getting dangerous
    So come real close and let me feel you boy
    So come right here and be my favorite toy




    Ich bekomme es nicht mehr aus dem Kopf und verstehe bis heute nicht, warum der Song keine Single war.
    Und ihr Verse bei Don't Touch The Fader.

  13. #523
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen

    Ja, da erinnere ich mich auch an was. Habe ich damals als Kind glaube zufällig auf Super RTL Silvester oder so erwischt. Popcorn hatte da immer die UK Gruppen am Start, die man sonst nicht so viel in Deutschland sah. A1, Another Level usw. fand ich gut Glaube aber gibt auf Youtube noch Clips von Blümchen, Worlds Apart, Mr President. Hab das im TV allerdings auch nur einmal auf Zufall erwischt.
    ich meine da mal aaron carter mit "crush on you" gesehen zu haben - dieser topfschnitt

    und jetzt ist der total abgestürzt (macht auch erotik oder so)
    -----------
    ich erinnere mich noch bei der p.monrose staffel daran wo sich senna geweigert hat bei d!'s coaching mitzumachen "am boden räkeln is nicht" (<- sowas in der art) und d! "ah jetzt fällt die maske"

    und bei viva interaktiv glaub ich war mal so ein typ der die angegriffen hat als monrose im studio war über telefon oder so ? wo klaas mod. hatte
    Geändert von Couchgeflüster (05-12-2020 um 10:20 Uhr)

  14. #524
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Ich kann den Hype um „Electricity“ nicht nachvollziehen. Find den unglaublich eintönigig und dieses ständige Eh-Eh-Eh-Electricity ziemlich nervig
    Dazu noch die falsche Betonung des Worts

  15. #525
    Electro City. xx


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •