Seite 60 von 89 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1324
  1. #886
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen


    Von Hear´Say habe ich mir vor paar Monaten auch ein Album auf Spotify abgespeichert, welches man sehr gut durchhören kann
    Den Wikipediaartikel habe ich damals mehrmals gelesen, weil ich es kaum glauben konnte
    Hab ich auch gerade mal gelesen. Wie ist denn diese Aussage zum zweiten Album zu verstehen:
    Es erreichte seine Höchstposition mit Platz 24 und verkaufte sich etwa nur 1/5 von dem des Vorgängers (später wurde bekannt, dass das Album, wäre es nur eine Woche später veröffentlicht worden, sofort Platz 1 erreicht hätte).
    Wieso wär es ein Woche später denn auf Platz 1 gestiegen?

  2. #887
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gerade mal gelesen. Wie ist denn diese Aussage zum zweiten Album zu verstehen:

    Wieso wär es ein Woche später denn auf Platz 1 gestiegen?
    Wahrscheinlich soll man damit verstehen, dass es in einer sehr busy Woche veröffentlicht wurde und eine Woche später die verkäufe so niedrig waren, dass sie mit dem was sie verkauft haben, in der #1 wären. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen in 2001, im Dezember...
    Bei internationalen Gruppen, würde ich immer das englischsprachige Wiki vorziehen, da steht nichts dazu drinnen

  3. #888
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen


    Von Hear´Say habe ich mir vor paar Monaten auch ein Album auf Spotify abgespeichert, welches man sehr gut durchhören kann
    Den Wikipediaartikel habe ich damals mehrmals gelesen, weil ich es kaum glauben konnte
    Im Sommer 2002 machte die Band eine Radio-Roadshow-Tournee, auf der sie ständig ausgebuht und vom Publikum geschmäht wurden – ein Beweis für die starke öffentliche Feindseligkeit. Während der Tournee wurde der Bus der Band auf dem M1 motorway in Northamptonshire von einem scheinbar bewaffneten Mann angegriffen. Der Mann, der später festgenommen wurde, behauptete, er habe der Gruppe nur einen Streich spielen wollen.





    Last One Standing von Girl Thing finde ich irgendwie ganz süß, auch wenn das natürlich furchtbar kalkuliert als neue Spice Girls war, so offensichtlich inspiriert im Video von Wannabe, das konnte nur schief gehen.

    Immerhin 7 Wochen haben sie in den deutschen Charts zwischen Platz 82 und 100 verbracht. Sleeper Hit Queens.

  4. #889
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen





    Last One Standing von Girl Thing finde ich irgendwie ganz süß, auch wenn das natürlich furchtbar kalkuliert als neue Spice Girls war, so offensichtlich inspiriert im Video von Wannabe, das konnte nur schief gehen.

    Immerhin 7 Wochen haben sie in den deutschen Charts zwischen Platz 82 und 100 verbracht. Sleeper Hit Queens.
    Reality Tv Gold Queeeens! xx

  5. #890
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen





    Last One Standing von Girl Thing finde ich irgendwie ganz süß, auch wenn das natürlich furchtbar kalkuliert als neue Spice Girls war, so offensichtlich inspiriert im Video von Wannabe, das konnte nur schief gehen.

    Immerhin 7 Wochen haben sie in den deutschen Charts zwischen Platz 82 und 100 verbracht. Sleeper Hit Queens.
    Ich habe den Song damals geliebt und höre ihn immer mal wieder gerne

    Ich habe deren Album auch vor paar Wochen auf Spotify entdeckt und finde das eigentlich recht cute


    Das hier ist echt böse:

    Last One Standing" received major promotion and media attention and was expected to top the UK Singles Chart with ease.[1] Record company executives funneled huge amounts of money into the promotional campaign, including an appearance at the top of the Eiffel Tower. Girl Thing even pre-recorded their congratulatory interview with BBC Radio 1.[2] However, the song ended up only charting at number eight.[
    Geändert von Felicious (17-04-2021 um 13:42 Uhr)

  6. #891
    Gerade aus Neugierde und wegen des Pure Vergleichs in das zweite Album von Hearsay reingehört und der Titeltrack erinnert mich so an In My Head von den No Angels

  7. #892
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Gerade aus Neugierde und wegen des Pure Vergleichs in das zweite Album von Hearsay reingehört und der Titeltrack erinnert mich so an In My Head von den No Angels
    Hab nun auch reingehört, wie toll ist das denn? Der In My Head Vergleich stimmt total, mich erinnerts auch an Keep On Movin' von 5ive

  8. #893
    Wusste ich gar nicht: "Sundown" vom ersten Preluders-Album wurde zuerst von S Club 8 veröffentlicht, wo auch Franke und Rochelle von The Saturdays dabei waren.


  9. #894
    Danke, ich kannte nur die Preluders-Version. Für mich einer ihrer stärksten Songs gewesen
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  10. #895
    Was aus den S Club 8 Members geworden ist? Also neben den beiden, die bei The Saturdays gelandet sind.
    Lied kannte ich auch nicht. Für mich auch einer der stärkeren Songs von den Preluders gewesen. Obwohl ich das Debüt insgesamt sehr gerne gehört habe.

  11. #896
    Schade, dass das S Club 8 Album nicht bei Spotify ist.

  12. #897
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Was aus den S Club 8 Members geworden ist? Also neben den beiden, die bei The Saturdays gelandet sind.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Calvin_Goldspink


  13. #898
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Ich freue mich auf Montag

  14. #899
    Ich freue mich auf das Wochenende

  15. #900


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •