Seite 4 von 89 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1324
  1. #46


    Let's go girls and gays Unsere Zeit ist gekommen die Spotify Charts aufzumischen!

  2. #47
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Sogar die „Last Man Standing“-Version von Elif & Nik ist drin.

  3. #48
    Sehr coole Aktion.

  4. #49
    Die Solo Sachen von Sandy und Vanessa sind auch drin.

  5. #50
    we keep the spirit alive

  6. #51
    "Der Brief" von Doreen ist jetzt auch drin.

  7. #52
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    27. November. Lockdown.
    Und ich tanze zu „Hot Summer“.

  8. #53
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Oh ja, das LaVive Album ist voller Balkan Dance BOPs how deep is your love, rock that city, unisex

    @NoWay: Sowohl, als auch auch. Wenn ich es richtig verstanden habe, war das ganze schon seit ca einem Jahr in Planung, spätestens nachdem man gesehen hat, dass die Suchanfragen nach No Angels, Monrose usw. u.a. durch die ganzen Meme-Seiten auf Instagram bei YouTube, Spotify und co angestiegen sind.

    Songs wie "Daylight", "Shame" oder "Hot Summer" sind aber auch unbestrittenerweise einfach Klassiker unserer Generation, die auch noch in 10/20 Jahren gespielt werden.
    Danke für die Info.

    Oh Gott ich höre zum ersten Mal seit Jahren Temptation. Die Balladen sind einfach bis heute immer noch so gut.

    Wie schade, dass es heutzutage keine deutschen Girl- oder Boygroups gibt. Popstars hat damals einfach solche Stars hervorgebracht. Wie einfach alle immer mega im Hype waren...

  9. #54
    Die Musikvideos sind alle auf Youtube omggggggg

    we keep the spirit alive

  10. #55
    Ich glaube mein Fav-Popstars Album ist,bis heute,“Never Forget“ von Brosis

  11. #56
    Vanessa hat den Post von Galerie Arschgeweih geliked und kommentiert.
    Wie ich mir hier um kurz vor eins noch No Angels ÜBER Spotify (!!) um die Ohren baller. Es ist schön, dass sie dort wieder dabei sind.

  12. #57
    Was für ein glorreicher Tag
    Freu mich echt so sehr für uns alle!
    Ist wirklich Zeit geworden

  13. #58
    Die Videos haben echt alle ne gute Qualität und richtig gut dass sie auch überall die Lyrics hinzugefügt haben nur die Seitenverhältnisse müssen bei einigen Videos angepasst werden.

    Hach, dass wir das noch erleben dürfen ich schließe mich euch an, freue mich richtig für uns

  14. #59
    Hass mich von Overground fehlt leider

    anyway ich freu mich wie ein Schnitzel

  15. #60
    Das Strictly Physical Video fehlt noch

    Höre gerade die Winter Edition von Now Us Hatte immer nur die Originalversion ihrer Alben,


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •