Seite 53 von 89 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1324
  1. #781
    Scheint ein neues "Pop-Giganten" Special für RTL2 zu sein, zumindest hat Gabby die Sendung verlinkt und sagt, dass sie gestern ebenfalls was für Popstars gedreht hat.
    Geändert von rebellion (26-01-2021 um 16:13 Uhr)

  2. #782
    Ja denke auch es geht um "Pop Giganten". Senna ist da ja eh immer dabei.
    Geändert von IngridSchmidt (26-01-2021 um 16:16 Uhr)

  3. #783
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Wäre ein schönes Ostergeschenk

  4. #784
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Wäre ein schönes Ostergeschenk
    Gab es nicht eine Girlgroup-Edition von Pop Giganten wo Sandy sich sehr ehrlich zum ESC und der WTTD-Ära geäußert hat? Könnte, das könnte interessant werden. Vielleicht kommt das ein oder andere Band-Detail ans Licht, was man noch nicht weiß.

  5. #785
    NOAFan
    unregistriert
    Ross dreht Morgen für Pop Giganten

  6. #786
    https://www.google.at/amp/s/www.klat...07/%3ftype=amp

    Good news. Zumindest dieser Schwachsinn bleibt uns erspart. Wobei ich sagen muss... es gab Tage da hätte ich mich sehr darüber gefreut.
    Aber Leute die ernsthaft inhumane Produktionen decken und keine Notwendigkeit darin sehen, mal irgendwann ein Statement oder eine Erklärung für wissbegierige Fans rauszurücken, braucht mE keine Plattform mehr im TV.

    Ich verurteile ja nicht, ich stelle alles unter ein großes Fragezeichen und bin jederzeit bereit als Fan zurückzukehren und mein Bild zu revidieren, sofern mal jemand die Notwendigkeit sieht, auf meine Fragen einzugehen und das Ganze auf eine Weise aufzulösen, die mir plausibel erscheint. Vielleicht hat Noah Sow ja nicht gelogen aber das Ganze viel drastischer formuliert als es war? Aber wie soll ich das wissen, wenn es mir keiner sagen will was genau war.

    Ich weiß ich bin als Fan oder Nichtfan mit meiner An- und Abwesenheit statistisch nicht signifikant, aber trotzdem könnte man auf seine Fans eingehen, wäre nur so eine Möglichkeit. Und am Ende des Tages muss jeder mit seinem Gewissen vereinbaren, ob er hinter den richtigen Werten steht oder nicht. Ob es richtig ist eine Produktion die gegen jede Menschenrechte handelt (und nein Wassermangel ist ethisch nicht vergleichbar mit einer vermeintlichen Zwangsdiät bei GNTM oder dem vielfach verurteilten Mobbing im Sommerhaus“ in Schutz zu nehmen oder gar noch zu loben.

    Dass ich die Einzige bin, die aus allen Wolken gefallen ist, als sich der Verdacht auf eine inhumane Produktion und dem Vertuschen von Seiten der Kandidaten verdichtet hat, zeigt mir, dass wohl verdammt viele Teenager gebliebene und Herdentiere im Fankreis sind, die nichts reflektieren und sich keine eigenen Werte bilden, sondern lieber mit dem Rudel laufen, wo ja das Tragen einer Fakeuhr oder eine doofe Bemerkung in einem Interview als schlimmer eingeordnet wird als sowas.

    Nein sorry ich bin jetzt wirklich raus. Aber gern geht man als jahrelanger Fan natürlich nicht. Irgendwo hofft man innerlich ja immer noch darauf, dass alles sich eines Tages auflöst...
    Geändert von Tante Petunia (09-02-2021 um 05:16 Uhr)

  7. #787
    Ich artikuliere mich ja durchaus einigermaßen gewählt und respektvoll, wenn ich bei Ross oder Giovanni einen Kommentar hinterlasse. Zum einen weil das meine Art ist und zum anderen weil ich ja wirklich den Tag nicht vor dem Abend verurteilen will. Aber von selbst sieht dort ja keiner den Bedarf mal eine Erklärung für Fans rauszugeben, damit man sich wieder besser fühlen kann und nicht den Eindruck hat als Fan gegen seine inneren Werte zu handeln und was Falsches zu supporten.

    Nichts würde man lieber tun als wieder Fan zu sein, aber ohne dass sich an der Sache etwas ändert, rudert man auch nicht einfach so zurück.

    So und jetzt war es das von meiner Seite. Sich darüber zu ärgern tut doch keinem mehr gut und gibt ja auch andere Personen auf der Welt von denen man Fan sein kann.

  8. #788

  9. #789
    we keep the spirit alive

  10. #790

  11. #791
    https://open.spotify.com/episode/0l6...Rt-IQnO6lbAcdg
    sehr interessanter Podcast mit Faiz, erzählt viel über Bro'Sis, er wird aber auch von einem absoluten Fanboy interviewt.
    Gio und Sha waren die eigentlichen Heulsusen, gar nicht Ross
    Thema Reunion: nur wenn alle sechs es machen würden, was er aber für fast unmöglich hält.
    Tatsächlich muss ich sagen, das Faiz inzwischen doch sehr versöhnlich über die gesamte Zeit spricht, vor zehn Jahren klang das alles noch sehr viel härter

  12. #792
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    https://www.google.at/amp/s/www.klat...07/%3ftype=amp

    Good news. Zumindest dieser Schwachsinn bleibt uns erspart. Wobei ich sagen muss... es gab Tage da hätte ich mich sehr darüber gefreut.
    Aber Leute die ernsthaft inhumane Produktionen decken und keine Notwendigkeit darin sehen, mal irgendwann ein Statement oder eine Erklärung für wissbegierige Fans rauszurücken, braucht mE keine Plattform mehr im TV.

    Ich verurteile ja nicht, ich stelle alles unter ein großes Fragezeichen und bin jederzeit bereit als Fan zurückzukehren und mein Bild zu revidieren, sofern mal jemand die Notwendigkeit sieht, auf meine Fragen einzugehen und das Ganze auf eine Weise aufzulösen, die mir plausibel erscheint. Vielleicht hat Noah Sow ja nicht gelogen aber das Ganze viel drastischer formuliert als es war? Aber wie soll ich das wissen, wenn es mir keiner sagen will was genau war.

    Ich weiß ich bin als Fan oder Nichtfan mit meiner An- und Abwesenheit statistisch nicht signifikant, aber trotzdem könnte man auf seine Fans eingehen, wäre nur so eine Möglichkeit. Und am Ende des Tages muss jeder mit seinem Gewissen vereinbaren, ob er hinter den richtigen Werten steht oder nicht. Ob es richtig ist eine Produktion die gegen jede Menschenrechte handelt (und nein Wassermangel ist ethisch nicht vergleichbar mit einer vermeintlichen Zwangsdiät bei GNTM oder dem vielfach verurteilten Mobbing im Sommerhaus“ in Schutz zu nehmen oder gar noch zu loben.

    Dass ich die Einzige bin, die aus allen Wolken gefallen ist, als sich der Verdacht auf eine inhumane Produktion und dem Vertuschen von Seiten der Kandidaten verdichtet hat, zeigt mir, dass wohl verdammt viele Teenager gebliebene und Herdentiere im Fankreis sind, die nichts reflektieren und sich keine eigenen Werte bilden, sondern lieber mit dem Rudel laufen, wo ja das Tragen einer Fakeuhr oder eine doofe Bemerkung in einem Interview als schlimmer eingeordnet wird als sowas.

    Nein sorry ich bin jetzt wirklich raus. Aber gern geht man als jahrelanger Fan natürlich nicht. Irgendwo hofft man innerlich ja immer noch darauf, dass alles sich eines Tages auflöst...
    Halte mich für doof, aber worüber sprichst du bzw was genau ist der Anlass?

  13. #793

  14. #794
    Zitat Zitat von iLSana Beitrag anzeigen
    https://open.spotify.com/episode/0l6...Rt-IQnO6lbAcdg
    sehr interessanter Podcast mit Faiz, erzählt viel über Bro'Sis, er wird aber auch von einem absoluten Fanboy interviewt.
    Gio und Sha waren die eigentlichen Heulsusen, gar nicht Ross
    Thema Reunion: nur wenn alle sechs es machen würden, was er aber für fast unmöglich hält.
    Tatsächlich muss ich sagen, das Faiz inzwischen doch sehr versöhnlich über die gesamte Zeit spricht, vor zehn Jahren klang das alles noch sehr viel härter
    Ich denke mal die einzigste die total gegen ein Comeback wäre ist Hila

    Weiß jemand überhaupt was die so macht?
    Die war ja wirklich so gut wie nie wieder in den Medien

  15. #795
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Ich denke mal die einzigste die total gegen ein Comeback wäre ist Hila

    Weiß jemand überhaupt was die so macht?
    Die war ja wirklich so gut wie nie wieder in den Medien
    Wohl eher Giovanni, der alleine so viel Alben verkauft, wie Bro'Sis seit dem Debüt nicht mehr.
    Ross ist auch solo ganz gut unterwegs und den könnte ich mir so gar nicht mehr mit Urban Pop wie Do You und Choreo auf der Bühne vorstellen

    Indira wäre wahrscheinlich eh raus.
    Die anderen Drei wirken nicht, als ob sie sonst besonders viel am Start haben, bei denen könnte ich es mir eher vorstellen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •