Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 147
  1. #61
    wäre okay für mich. Brandes ist doch auch schon ziemlich alt für einen Komponisten. Da wird uptempo zu schwierig

  2. #62
    seit 2 h draußen:


  3. #63
    Ich habe seit diesem Jahr eine große Abneigung gegen Songs mit Ukulele.

  4. #64
    "Incredible" ist ganz nett aber hätte mir kurz vor Album-Release dann doch eher 'ne Uptempo-Nummer gewünscht. "Incredible" ist zum pushen etwas schwach wie ich finde. Da hätte "No Regrets" als Mid-Tempo/Ballade irgendwie besser gepasst, wenn man auf einen langsameren Song setzen möchte. Aber gut, ich finde es echt klasse, dass man hier echt so viel reinsteckt in Videos um eine gewissen Vielfalt vom Album zu zeigen. Ich freu mich auf alle Fälle schon auf "Encore" und hoffe, dass es auch danach noch weitere Alben geben wird. Bin auch gespannt, ob es Ende Oktober auch noch eine fünfte Single samt Video geben wird um dem Album nochmal einen Push / einen sanfteren Fall zu geben!? Bin eh gespannt wo "Encore" landen wird - kann ich Null einschätzen. Könnte Top10 realistisch sein oder doch eher in Richtung Top30 oder noch weiter hinten!? Hab da kein Gefühl wo man sie in der heutigen Zeit einordnen kann.

  5. #65
    Die Buchedition kostet 36 € bei amazon. Ich hoffe da schon auf Top 10 oder zumindest Top 15.

  6. #66
    Vielseitig wird das Album auf alle Fälle. Das haben die vier Singles bisher gezeigt. Die ein oder andere Uptempo-Nummer ist ja auch noch dabei, z.B. Driving Through The Night, die auch wieder Electro-lastiger sein soll.

    Wie das Album landet, ist schwer einzuschätzen. Ich freu mich auf die Buch-Version mit den Bonus-Tracks. Nochmal 14 neue Songs zu kriegen, hätte ich letztes Jahr noch nicht erwartet.

    In einem Interview haben die Mädels auch gesagt, dass sie jetzt nicht direkt wieder verschwinden werden und gern noch 5 Jahre so weiter machen möchten. Das lässt auf weitere Musik hoffen. Ich würde mich freuen.

  7. #67
    Schönes Wort zum Sonntag

  8. #68
    Wow was für ein schönes Video Das Video wertet den Song total auf. Toll finde ich, dass Piret hier einen kleinen Part hat. Ich mag ihre Stimme total

    Ich freu mich echt mega auf das Album

  9. #69
    Das Album ist da Bei den Backing Vocals wird übrigens Gracia aufgezählt

  10. #70
    Tolles Album. Sehr vielseitig und teilweise auch perfekt für den Herbst und Winter. Warte noch auf meine Deluxe mit den zwei Bonus-Tracks. Mal sehen, wie die sich anhören

  11. #71
    Freue mich auch schon. Amazon hat heute meine 630 g schwere Buchbox verschickt.

  12. #72
    Mir gefällt das Album sehr gut und lässt sich von vorn bis hinten gut durchhören. Obwohl ich mir mehr rockigere Nummern bzw. Uptempo geünscht hätte. Das hatte Vanilla Ninja ausgemacht. Bei 12 Songs wären 6 Balladen und 6 rockige Songs besser gewesen.

    Wie sind denn die Bonus Tracks der Buch Edition? Habe mir nur die Standard CD bestellt und in die Bonus Tracks kann man nirgends reinhören.

  13. #73
    Die Bonustracks lohnen sich wirklich. Insbesondere „White Flag“ ist der fehlende rockige Song auf der Standard-Edition. Der gefällt mir echt mit am besten. Und ich mochte ja früher auch schon die Extended Versionen .

    Hoffe fürs nächste Album aber auch auf mehr Power-Songs. Denke die bisherigen Trends sehen gut aus, dass sie nach dem Album auch noch weiter machen.
    Geändert von benny390 (09-10-2021 um 11:21 Uhr)

  14. #74
    Hast du denn schon die Buchedition?
    Bei mir hat sich Hermes verfahren, verspätet sich, wie so oft

  15. #75
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Hast du denn schon die Buchedition?
    Bei mir hat sich Hermes verfahren, verspätet sich, wie so oft
    Ja. Kam pünktlich gestern Nachmittag. Manchmal klappt’s eben mit dem Amazon Lieferdienst. Hoffe du kriegst deine auch bald.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •